Angepinnt [FAQ] Crash/Freeze/Standbildschirm bei/vor dem Loginfenster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [FAQ] Crash/Freeze/Standbildschirm bei/vor dem Loginfenster

    Sehr geehrte Community,

    da mich einige Spieler angeschrieben haben, dass Sie das oben genannte Problem haben wollte ich euch kurz eine Hilfestellung geben wie man dieses Problem hoffentlich beheben kann:

    - Sicherstellen das man die 1.0 Version von GTA:SA besitzt - ansonsten bitte den Downpatch (Download) benutzen.
    - Anti-Crash Cleo installieren --> Klick.
    - gta_sa.set löschen.
    - Cleos deaktivieren/löschen.
    - Aufjedenfall mal probieren mit einem "clean" GTA zu joinen, also komplett ohne Mods. Auch wenn die Mods auf einem anderen Server funktioniert haben.
    - Eine andere/neue gta_sa.exe ausprobieren (Download) (Wurde gestestet und funktioniert 1a)
    - Im UCP unter den Accounteinstellungen den - abgespeckten Login aktivieren.
    - Samp als Admin/Kompatibilitätsmodus (Win7/oder XP probieren)
    - [FAQ] Flüssigeres Spielen - GTA:SA mehr Speicher zuweisen - Streamfix
    - GTA:SA & Samp deinstallieren & installieren (Am besten sogar in einem neuen Pfad!)


    Die Liste wurde nach "Wichtigkeit" sortiert, es sollten zuerst die Schritte ausprobiert werden, welche ganz oben stehen.

    mfG,

    Nemesus
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()