Ergebnisse der 4.Communitysitzung vom 22.02.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 4.Communitysitzung vom 22.02.2015

    Sehr geehrte Community,

    wie immer eine kleine Übersicht der Communitysitzung vom 22.02.2015 - Danke an alle die da waren!


    - SIS: Aufgabenbereich
    ATF?
    Allgemeine Dienstaufsichtsbehörde?
    SIS ist keine Unterstützungseinheit des SAPDs.
    Ursprüngliche Aufgabenfelder sollten nicht vergessen werden.

    - Community Situation
    Man muss im RP auch mal verlieren können.
    Unterschiedliche RP Ansichten müssen berücksichtigt werden.
    SAPDler (COPS) haben einen Vorteil, dieser ist aber fair.
    OOC Diskussionen während IC Diskussionen minimieren.
    ROLS müssen, sofern sie aufgemacht werden, ein konkretes Ziel haben!

    - Bisherigen Ziele wurden dahingestellt, die Mitglieder standen nicht dahinter.
    - Waffenbalancing.
    - Munitionslimit einbauen Fahrzeug/Hand.
    - Was kann man an Waffen alles tragen? (Keiner kann ne M4 und ne Shotgun tragen)
    - Den Waffen/Munitionssturm verhindern.
    - Nicht jeder 'Officer' sollte eine M4 haben.
    - Nicht jedes Streifenfahrzeug sollte eine M4 im Fahrzeug haben.
    - Gang´s sollten nicht ganz soviele Waffen haben AK47/M4/MP5.
    - Man sollte ein größten Teil der Waffen wegwerfen/resetten.
    - Man sollte nochmal etwas auf die Gangs eingehen und dieses auch als Staatsfraktion ein bisschen entgegenkommen.

    - Gang RP/Gang SituationGangs müssen anfangen untereinander mehr RP zu spielen -> Gangsitzung nächste Woche Freitag


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.de (Danke an @Charlie_Foster für die Dokumentation der Themen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Destro schrieb:

    Keiner kann ne M4 und ne Shotgun tragen


    Kompletter Schwachsinn.
    Klar, ein 13 Jähriger wird es schwer tragen können, ich als 18-Jähriger konnte vor rund 4 Wochen 1 Sportgewehr und ein STG tragen und war nicht wirklich "bewegungseingeschränkt" (Vormilitärische Ausbildung im Militärrealgymnasium).
    Übertreiben kann mans auch.

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Sakult schrieb:

    Destro schrieb:

    Keiner kann ne M4 und ne Shotgun tragen


    Kompletter Schwachsinn.
    Klar, ein 13 Jähriger wird es schwer tragen können, ich als 18-Jähriger konnte vor rund 4 Wochen 1 Sportgewehr und ein STG tragen und war nicht wirklich "bewegungseingeschränkt" (Vormilitärische Ausbildung im Militärrealgymnasium).
    Übertreiben kann mans auch.


    Zumal die Cops hier ( Ist sicherlich auf die bezogen) auch Trainieren und nicht gerade die schwächsten sind.
  • Eigentlich schöne Community Sitzung, aber wenn keiner eine Shotgun oder ne M4 Tragen kann, was hat man früher gemacht? Da hat man ebenfalls schwere Waffen getragen. Man hatte auch eine Ausrüstung von locker 40 KG, zumal das unsere Soldaten bei mir in der Nähe ebenfalls mit einem Ausrüstungsgewicht von 40-45 Kg trainieren.
  • @Sakult es geht mehr darum. Das die Bewaffnung abnimmt. des wegen auch das nicht jede Streife eine m4 bekommt.
    Damit die Gangs abrüsten und die Cops auch. Und zudem glaube ich nicht, das man während man fährt und dann aussteigt eine M4 bei sich trägt und eine Shotgun. und nichtmal Soldaten tragen ein Sturmgewehr und noch eine 2te Waffe dazu

    Und wenn, wenn man es wirklich trägt glaube ich nicht, das man dann noch rennen kann oder sie lange tragen.

    @Meerjungfraumann Die Soldaten haben aber andere Gewichte, wie z.b die Schutzweste. Die wiegt schon mind. 10 kg wenn nicht mehr.
  • Woogi schrieb:

    @Sakult es geht mehr darum. Das die Bewaffnung abnimmt. des wegen auch das nicht jede Streife eine m4 bekommt.
    Damit die Gangs abrüsten und die Cops auch. Und zudem glaube ich nicht, das man während man fährt und dann aussteigt eine M4 bei sich trägt und eine Shotgun. und nichtmal Soldaten tragen ein Sturmgewehr und noch eine 2te Waffe dazu

    Und wenn, wenn man es wirklich trägt glaube ich nicht, das man dann noch rennen kann oder sie lange tragen.

    @Meerjungfraumann Die Soldaten haben aber andere Gewichte, wie z.b die Schutzweste. Die wiegt schon mind. 10 kg wenn nicht mehr.


    Ja, aber ein Cop trägt für gewöhnlich auch eine Schutzweste. Apropros, die M4 und die Shotgun sollte die nicht im Wagen sein? 8|
  • @Meerjungfraumann Ihc weiß nicht ob du mal eine Schutzweste für Soldaten gesehen hast, aber die tragen kein Cop. Die ist viel zu schwer und ist für höheres Kaliber. Da kommt kein Schuss durch. von den Cops, soweit ich weiß ist das mehr ein dünner stoff. der minimal bist mittleren Schutz bietet. ( Natürlich kommt es auf die Umgebung an etc.) Und ja muss sie, aber viele haben sie im Auto (oder war das die mp5?) und wenn man sie benutzt, haben sie bestimmt eine 2te in der Hand. Die man nicht sehen kann. Was der Vorschlag mit den waffen an skin gut ist. Deswegen auch, das nicht jede Streife soviel bekommt. Und bei den Gangs ebenso.


    Gute Sitzung. könnte man öfters machen, wenn Themen da sind :)
  • Woogi schrieb:

    @Sakult es geht mehr darum. Das die Bewaffnung abnimmt. des wegen auch das nicht jede Streife eine m4 bekommt.
    Damit die Gangs abrüsten und die Cops auch. Und zudem glaube ich nicht, das man während man fährt und dann aussteigt eine M4 bei sich trägt und eine Shotgun. und nichtmal Soldaten tragen ein Sturmgewehr und noch eine 2te Waffe dazu


    Die Waffenzuteilung unserer Beamten ist nicht bei 1000 Schuss M4 etc sondern in einem angemessen Rahmen.
    Die einzige Waffe die immer dabei ist ist die Glock. M4, MP5 und Beanbag sind IMMER im Kofferraum.

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • @Sakult es geht nicht um die Schuss oder das sie im kofferraumlagern, sonder das sie Griff bereit sind und benutzt ihr weniger M4's, so benutzen die Gangs weniger ak etc. Weil sie es nicht nötig haben. Aber benutz ihr weiter die M4, warum sollten die Gangs damit aufhören. ( umgekehrt auch) Eine mp5 kannst du ja mit tec-9 etc. vergleichen. (das ist nicht von mir, sondern hat einer in der Sitzung gesagt. Stimme aber damit zu).
  • Sakult schrieb:

    Woogi schrieb:

    @Sakult es geht mehr darum. Das die Bewaffnung abnimmt. des wegen auch das nicht jede Streife eine m4 bekommt.
    Damit die Gangs abrüsten und die Cops auch. Und zudem glaube ich nicht, das man während man fährt und dann aussteigt eine M4 bei sich trägt und eine Shotgun. und nichtmal Soldaten tragen ein Sturmgewehr und noch eine 2te Waffe dazu

    Die Waffenzuteilung unserer Beamten ist nicht bei 1000 Schuss M4 etc sondern in einem angemessen Rahmen.
    Die einzige Waffe die immer dabei ist ist die Glock. M4, MP5 und Beanbag sind IMMER im Kofferraum.

    woran sich aber sehr selten gehalten wird, die meisten Cops springen gleich mit der M4 in ihrer Hand aus`m Fahrzeug...

    //vom Handy
  • Sakult schrieb:

    Destro schrieb:

    Keiner kann ne M4 und ne Shotgun tragen


    Kompletter Schwachsinn.
    Klar, ein 13 Jähriger wird es schwer tragen können, ich als 18-Jähriger konnte vor rund 4 Wochen 1 Sportgewehr und ein STG tragen und war nicht wirklich "bewegungseingeschränkt" (Vormilitärische Ausbildung im Militärrealgymnasium).
    Übertreiben kann mans auch.

    Selbstverständlich kann man ne M4 im Anschlag haben und ne Shotgun aufm Rücken, aber so läuft keiner rum.
    Erst recht keine Officer, es soll mehr nach dem Motto Primär+Sekundär Waffe gehen und nicht 2 Primär plus ne Pistole
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Eben wir Charlie grade geschrieben hat ging es Primär darum, das man z.B nicht mit m4 Shotgun Schlagstock Deagle Spary etc + Munition mit Extra Magazinen rumzulaufen. Stellt euch mal einen solch ausgerüstet Offcier Gangler vor das wäre unRP hoch 10. Es ging darum das man mehr den Kofferraum oder ähliches nutzen soll, dies würde im Umkehrschluss auch Deeskalierend wirken.

    Mfg
  • Die Dienstvorschrift besagt, dass die M4 (und die MP5) grundsätzlich im Kofferraum zu liegen hat. Wenn das nicht umgesetzt wird, müsstet ihr euch einfach mal an die Leaderschaft/die Divisionsleitungen/Dienstaufsicht wenden, denn überall können wir unsere Augen auch nicht haben.

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • Woogi schrieb:

    @Sakult es geht nicht um die Schuss oder das sie im kofferraumlagern, sonder das sie Griff bereit sind und benutzt ihr weniger M4's, so benutzen die Gangs weniger ak etc. Weil sie es nicht nötig haben. Aber benutz ihr weiter die M4, warum sollten die Gangs damit aufhören. ( umgekehrt auch) Eine mp5 kannst du ja mit tec-9 etc. vergleichen. (das ist nicht von mir, sondern hat einer in der Sitzung gesagt. Stimme aber damit zu).

    Ach Gangs rüsten ab? :D
    Das PD hat aufgerüstet, da die Gangs auch aufgerüstet haben.

    Wiedermal unsinniges Zeugs von dir.
    Das PD wird abrüsten, sobald die Gangs
    zerschlagen wurde oder sie rüsten von selbst ab. Andernfalls, wird sich nichts ändern.

    Warum sollten wir abrüsten, wenn die Gangs weiterhin mit AK rumlaufen.

    Viel hat die Sitzung nicht gebracht!








  • Anthony DiNozzo schrieb:

    Woogi schrieb:
    @Sakult es geht nicht um die Schuss oder das sie im kofferraumlagern, sonder das sie Griff bereit sind und benutzt ihr weniger M4's, so benutzen die Gangs weniger ak etc. Weil sie es nicht nötig haben. Aber benutz ihr weiter die M4, warum sollten die Gangs damit aufhören. ( umgekehrt auch) Eine mp5 kannst du ja mit tec-9 etc. vergleichen. (das ist nicht von mir, sondern hat einer in der Sitzung gesagt. Stimme aber damit zu).


    Ach Gangs rüsten ab?
    Das PD hat aufgerüstet, da die Gangs auch aufgerüstet haben.

    Wiedermal unsinniges Zeugs von dir.
    Das PD wird abrüsten, sobald die Gangs
    zerschlagen wurde oder sie rüsten von selbst ab. Andernfalls, wird sich nichts ändern.

    Warum sollten wir abrüsten, wenn die Gangs weiterhin mit AK rumlaufen.

    Viel hat die Sitzung nicht gebracht!


    Und wieder unsinniges Zeug von dir. Wenn du gelesen hast, habe nicht ich das angesprochen, sonder ein anderer und ich glaube bei der Sitzung wurde es von viele zugesagt.
    Und zudem sage ich das es auch umgekeht sein soll und nächste woche findet eine Leadersitzung statt bei denen, genau deswegen. Also lass es einfach nächstes mal. Jedes mal, aber selbst schlecht informiert . Aber hey, das Pd kann ja nicht anfangen auf andere User eingehen, sondern immer die anderen. Du hast es grade wieder bewiesen.


    //edit sry @PD. Bissel übertrieben wegen drauf ein gehen.
  • @Anthony DiNozzo Nunja wenn du der Meinung bist solltest du anstadt hier zu lästen und alles schlecht zu machen deinen Hintern selber man zu einer Sitzung bewegen. Es ist immer einfach alles schlecht zu machen wenn man selber nicht an einer Lösung Interessiert ist. Wenn du da gewesen wärst hättest du auch Mitbekommen das die Gangs abrüsten und diesbezüglich auf der Leadersitzung der Gangs Regeln festlegen. Das kannst du aber nicht Wissen weil du nich da warst. Stadtdessen machst du alles Schlecht und beschuldigst verurteilst User die da waren.
    Nunja wenn du sogerne deinen Meinung (Keine Konstruktive wie man sieht) kunt gibst solltest du dich auch an dieser Sitzung beteidigen.

    Du kannst gerne Disliken aber wenn dir Die Wahrheit nicht gefällt bist du evtl fehl am Platz hier. Da die Sitzung gemacht wird um Konstruktiv ein besseres Miteinander zu finden, an deinem Kommentar sieht man aber das du nicht wirklich an einer Lösung Interessiert bist. Achja die Gangs haben aufgerüstet als der Tazer/Beanbag und M4 seitens des PDs regelmäßig und Häfig eingesetzt wurde.

    Mfg
  • Meiner Meinung nach ist das mit den Waffen im Moment völlig okay.
    Wir haben die Anweisung M4 und Beanbag grundlegend im Kofferraum zu lassen und das hat auch immer geklappt.
    Es gibt keinen Grund sich da jetzt gegenseitig anzupimmeln.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Sakult schrieb:

    ie Waffenzuteilung unserer Beamten ist nicht bei 1000 Schuss M4 etc sondern in einem angemessen Rahmen.
    Die einzige Waffe die immer dabei ist ist die Glock. M4, MP5 und Beanbag sind IMMER im Kofferraum


    Fernando Orantes schrieb:

    Es ging darum das man mehr den Kofferraum oder ähliches nutzen soll,

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Sakult schrieb:

    Destro schrieb:

    Keiner kann ne M4 und ne Shotgun tragen


    Kompletter Schwachsinn.
    Klar, ein 13 Jähriger wird es schwer tragen können, ich als 18-Jähriger konnte vor rund 4 Wochen 1 Sportgewehr und ein STG tragen und war nicht wirklich "bewegungseingeschränkt" (Vormilitärische Ausbildung im Militärrealgymnasium).
    Übertreiben kann mans auch.


    wenn ich das lese könnte ich heuln warum warst du dann nicht da? Warum hast du nicht mit diskutiert.
    Hättest lieber dabei sein sollen.


    | No justice - No peace - F*ck the police |
    | RuleZ♥ |


    [MASSIERT] [KASSIERT] [ARTIKULIERT] [STABILISIERT] [OPERIERT] [MINIMIERT] [VARIIERT] [RASIERT]