[IC] Pressemitteilung - Message from the Chief - Dez 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Message from the Chief - Dez 2014


      Message from the Chief

      Sehr geehrte Bürger von San Andreas,

      in diesem Jahr gab es in San Andreas Höhen und Tiefen welche wir alle zusammen als eine Gemeinschaft überstanden haben.
      Wir, das San Andreas Police Department, haben es geschafft das Verbrechen einzudämmen und den Weg für ehrliche Bürger freizumachen.

      Leider mussten einige Officer ihr Leben für den Frieden in San Andreas lassen, diesen Officern möchten wir gedenken und danken.

      Mit dem Blick nach vorn wünscht Ihnen das San Andreas Police Department ein frohes und besinnliches Fest mit Ihrer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
      Außerdem möchten wir Sie zu dem Tag der offenen Tür im Jahr 2015 herzlich einladen. Den genauen Termin werde ich in der neuen Ausgabe der "Message from the Chief" im Januar 2015 beifügen.
      Ich möchte hinzufügen, das in Zukunft monatlich eine Ausgabe der "Message from the Chief" erscheinen wird.


      Mit freundlichen Grüßen

      - Chief of Police -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()