Gast in der 59.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Gast in der 59.Adminsitzung

    Hallo liebe Community,

    zur nächsten Adminsitzung haben wir uns entschlossen euch die Möglichkeit zu geben ein Gastmitglied zu sein.
    Die Anmeldung erfolgt hier im Thread, wir werden uns dann für 2-3 Leute entscheiden (Jenach Themenmenge auch nur 1 Person).
    Postet hier einfach nur eure Namen, den Grund und ggf. eure Themen, welche ihr ansprechen wollt (Bitte nicht mehr wie 3 Themen pro Person).

    Script/Map Vorschläge werden nicht angesprochen, dafür bitte in den Vorschlagsbereich einen Vorschlag posten.



    Ihr könnte euch bis zum 10.01.2014 - 12 Uhr vorstellen



    Ablauf:

    Zuerst werden interne (administrative) Themen besprochen, anschließend werdet ihr "hochgezogen" und könnt mithören/diskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Nemesus-Roleplay Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Hauptsupporter Aiden_Pearce


    Hauptsupporter since 19.10.2014
    Administrator since 29.06.2014
    Supporter since 28.05.2014
    Stammuser since 23.01.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matt-Maverick Johnson ()

  • Name


    SAMPProNooB

    Grund


    Ich würde gerne das Thema was ich hier hin geschrieben hab genauer beschreiben

    Thema


    Spoiler anzeigen

    Mr.N0body schrieb:

    Folgende Fahrzeuge haben einen Frontschutzbügel (ugs.: Kuhfänger)

    Infernus
    Bullet

    mich würde intressiren wieso das SAPD diese Definition berhalten darf und andre Leute die so eine Definition an den SELBEN wagen haben gelöst werden oder nicht richtig sind
    denn in moment ist es so das das SAPD diese Definition berhalten Darf und andre User dies nicht dürfen.
    ich würde gerne eine einigung finden in der A-Sitzung
    .

    Mit Freundlichen Grüßen
    SAMPProNooB

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SAMPProNooB ()

  • Name: Jan
    Teamspeakname: J.Thompson((Jan))
    Wieso möchte ich dabei sein ?

    Ich möchte einfach mal ein bisschen mit über verschiedene Dinge diskutieren, und vielleicht auch meine Meinung dazu abgeben. Das ein oder andere Thema mit den RPG´s und dem DM diskutieren.
    Und auch dort vielleicht meine Meinung dazugeben. Und halt einfach etwas zuhören. Auch die übermenge an Molotov´s die geworfen werden. Und vielleicht etwas über den Ablauf erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Name: Janik
    Teamspeak Name: (werde ihn dann umändern in ) Janik1904
    Thema: Möchte gerne etwas zum Thema Charakterkill nach "Selbstmord" machen und das Thema genauer erklären.

    Nachts ist es Kälter als Draußen!








    29.01.15 - Detective I
    22.02.15 - Detective II
    Detective Bureau verlassen.
    13.05.15 - Police Officer II
    17.05.15 - Police Officer III
    08.06.15 Unervite by Ben Brooks
    24.10.2015 INVITE zum Trainee
    31.01.2016 Unervite






    Ich: Tyson, warum meinen alle, dass wir, das PD, uns für was besseres halten?

    Tyson: Verstehe ich auch nicht ich meine wir sind was besseres!
    *lach lach* :D

    Beitrag von ka$hM0ney ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus gelöscht ().