Angepinnt [FAQ] Hausschild Farbe ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [FAQ] Hausschild Farbe ändern

    Hallo,

    ich erkläre euch schnell und einfach wie ihr die Farbe eures Hausschildes ändern könnt.
    Auf der Seite Html Color Codes könnt ihr euch eine Farbe auswählen indem ihr
    auf die Farbenpalette klickt, danach erscheint der Code den ihr kopieren könnt.

    Ich habe mich z.B. für die Farbe Rot entschieden und nun sehe ich den Farbcode.
    Diesen Farbcode können wir nun InGame in dem ''Hausschildmenü'' verwenden wenn wir
    gerade ein Hausschild erstellen oder den Text ändern. Wir tragen diesen vor den Text
    ein, der Farbcode muss mit { } eingeklammert werden (siehe Bild2 unten)
    Dabei beachten wir, nicht das Hashtag (#) mit vor den Farbcode zu schreiben, dieses entfernen wir.


    Farbcode wie er auf der Seite angezeigt wird


    Wie wir den Farbcode InGame nutzen



    (Das ganze stammte von @Nemesus, habe es neu geschrieben da es mir damals sehr geholfen hat)