Aufarbeitung vom Forum auf einen aktuellen Stand - eure Mitarbeit ist gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Aufarbeitung vom Forum auf einen aktuellen Stand - eure Mitarbeit ist gefragt!

    Guten Tag liebe Community,
    nachdem nun auch ich den herben Rückschlag mit unserem lieben Forum weggesteckt habe möchte ich euch hiermit um eure Mitarbeit bitten.
    Und zwar geht es darum das ich als Forenmoderator so gut wie ein maximales an Themen und Beiträgen im Moment am Aufarbeiten bin und aussortiere und archiviere und dabei kann es mir durchaus passieren das mir Themen oder Beiträge in die "Lappen" kommen welche Eigentlich noch von Bedeutung haben weil sie gebraucht sind aufgrund eines gewissen Textes oder einer gewissen Datei zum Beispiel nur ich sie bereits archiviert habe. Sollte dies also der Fall sein bitte ich euch ein Beitrag hier im Thread zu machen und folgende Vorlage zu benutzen:

    Titel des Beitrages: Verlust eines Themas [ ] / Beitrages [ ]
    Text des Beitrages: [[Kurze Beschreibung, am besten in Stickpunkten was ihr Benötigt, wie dieses Thema oder Beitrag ungefähr benannt war und anderweitig relevantes]]

    Desweiteren bitte ich euch zugleich hiermit Fehler als Beitrag zu posten welche das Forum betreffen, zum Beispiel das oben im Header der Auswahlpunkt "Startseite" besteht, welchen es eigentlich nach dem aktuellen Standard gar nicht mehr gab. Auch hierfür benutzt ihr bitte folgende Vorlage:

    Titel des Beitrages: Fehler im Forum
    Text des Beitrages: [[Kurze Beschreibung, am besten in Stickpunkten welcher Fehler im Forum besteht nach aktuellem Standard und ggf. wie dieser Fehler behoben bzw. abgeändert werden muss]]

    Zu guter Letzt ist noch zu sagen das ihr euch bitte nicht wundern sollt wenn Themen oder Beiträge aus eurer Listung verschwinden und wieder auftauchen, ich werde mich das ganze Wochenende dafür einsetzen alles wieder auf einen aktuellen Standard zu bringen und somit alle Spieler beziehungsweise Benutzer von Nemesus Roleplay zufrieden zu stimmen. Nebenbei gesagt, die Leute die meinen sich hier aufzuführen wie Sau weil sie ein paar Themen oder Beiträge verloren haben sollten doch bitte nun aufpassen was sie machen da ich nach Abgeschlossener Arbeit der Aufarbeitung diese ganzen "Hates" dementsprechend Sanktionieren werde sofern diese über die Strenge reißen. Nicht zu vergessen, wenn wir alle zusammen als Community wieder unsere Themen und Beiträge aufarbeiten, wird innerhalb weniger Tage alles wieder auf einen aktuellen Standard sein, in der Zeit des Hatens wären schon bestimmt ein großer Teil aktueller Thread und Beiträge wieder da, also nutzt eure Zeit lieber sinnvoll und aktualisiert statt flammen.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und widme mich nun weiter meiner Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel DiLucia - Forenmoderation

    bitte Beachtet das in diesem Thread nicht Verluste wie Premium oder anderweitiges hereinkommen sondern lediglich allgemeine Fehler zum Forum oder speziell zu Themen und Beiträgen! - Nicht Beachtung und Nicht Einhaltung der Vorlagen im extremen Falle werden auch bestraft / sanktioniert!

  • Daniel_DiLucia schrieb:

    Nebenbei gesagt, die Leute die meinen sich hier aufzuführen wie Sau weil sie ein paar Themen oder Beiträge verloren haben sollten doch bitte nun aufpassen was sie machen da ich nach Abgeschlossener Arbeit der Aufarbeitung diese ganzen "Hates" dementsprechend Sanktionieren werde sofern diese über die Strenge reißen. Nicht zu vergessen, wenn wir alle zusammen als Community wieder unsere Themen und Beiträge aufarbeiten, wird innerhalb weniger Tage alles wieder auf einen aktuellen Standard sein, in der Zeit des Hatens wären schon bestimmt ein großer Teil aktueller Thread und Beiträge wieder da, also nutzt eure Zeit lieber sinnvoll und aktualisiert statt flammen.


    Es gibt halt noch Regeln meine lieben Leute.
    Daniel freut mich das du dich dafür einsetzt!

    Beitrag von Archer ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt, SkyGuy / Aiden kümmern sich darum ().

    Beitrag von Aiden_Pearce ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Eddy schrieb:

    Und wasnpassiert mit den Foren Accounts? Alle meine Daten sind so abgeändert das sie den Stand vom 19. Juli haben.


    Dementsprechend aktualisieren, Profil und Einstellungen bearbeiten und deinen Forennamen gegeben falls umbenennen mithilfe eines zuständigen Administrators.
    Die gesammelten Likes, Punkte, Beiträge, Pinnwand Kommentare und weiterer solcher Stats sind Verloren und nicht mehr Rückgängig zu machen und muss sich erneut Erarbeitet werden.
    Auch sind viele Foren Accounts verloren gegangen die nach dem 19. Juli erstellt worden sind, diese verlieren desweiteren ihren Registrierung Status.

    Dieser ungewollte Reset des Forums hat ein großes Loch in die Community gerissen da ein Forum einfach eine Plattform ist die die Community verbindet sowohl als auch zusammenhält mit den Geschehen im Game. Es ist ein großer Schlag und deshalb umso besser wenn alle zusammen das Forum wieder aufarbeiten, ihre Themen für Fraktionen und Firmen erstellen und Sonstiges machen. Man kann es auch positiv sehen, so könnte man vielleicht mal versuchen seine Threads auf einen neuen Standard von Qualität zu bringen oder neue Ideen einzubauen, passiert ist es nun und ändern kann man daran nichts.

    craftmomo schrieb:

    1. Verlust der Offiziellen POD.gov Website

    Es stehen alle üblichen Dinge, die in einer POD.gov Seite drin stehen :)

    2. Verlust des POD Handbuchs

    Es stehen allgemeine Regelungen rund ums POD drin

    3. Verlust des POD Regelwerk

    Es stehen allgemeine Regeln zum POD drin


    Von den Fraktionen welche ich noch nicht aufgeräumt habe zählt unter anderem auch das Public Order Department dazu weshalb ich keines dieser Themen oder Beiträge in meinem Archiv finden konnte, deine genannten Titel existierten wohl bis zum 19. Juli gar nicht und wurden erst danach Erstellt. Es tut mir sehr Leid das sagen zu müssen jedoch musst du deine Themen und Beiträge neu schreiben.

    Beitrag von magnussoft ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: Thread wurde erst nach dem 19. Juli erstellt, nicht mehr Auffindbar ().

    Beitrag von Cliff ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: in den Archiven nicht mehr Auffindbar ().

    Beitrag von Benni_Waldow ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: nicht mein Aufgabengebiet ().

    Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().