Ergebnisse der 11. Adminbesprechung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 11. Adminbesprechung

    Ergebnisse der 11. Adminsitzung


    Anwesende:

    Projektleitung:
    [NRP]Nemesus
    [NRP]sHoOTi

    Mapper:
    [NRP]NewborN

    Administrator:
    [NRP]Alex

    Supporter:
    [NRP]Antek
    [NRP]Fruchtsaft
    [NRP]Kevin
    [NRP]Crowley_Shepard

    Einweiser:
    [NRP]Simon_Bochino

    Abwesende:

    Hauptsupporter:
    [NRP]fraggy

    Einweiser:
    [NRP]Source
    [NRP]Vasilisa_Montoya

    Community Management:
    [NRP]Fenix

    Dauer: 18:00 Uhr - 18:28 Uhr


    Themen:

    - Beschwerden wurden bearbeitet.

    - Jayden_Caruzo als Leader fähig?

    Das Team hat beschlossen, dass Jayden nicht als Leader geeignet ist.
    NewborN wird den Posten als Leader übernehmen.

    - [NRP]startUP

    startUP wurde aus den Team entlassen aufgrund von hoher Inaktivität.



    Teamveränderungen:

    Simon_Bochino[1] -> [2]
    startUP[2] -> [0]

    Grüße,

    das Nemesus-Roleplay.de Administrator Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Simon_Bochino ()

  • Hm von diesen Caruzo typen gibt es ja mittlerweile viel zu viele :D...
    Welcher von den war nochmal der "geile" Gang Leader noch damals von Bayside...
    Der da ziemlich viel RP mit seiner Gang veranstaltet hat....


    BTW: Inwiefern kann man jetzt schon die Fähigkeiten eines Leaders einschätzen ?
    Das was wir hier Leader aktuell geschrieben haben ist doch noch Alpha Alpha+


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lawine ()

  • Lawine schrieb:

    Hm von diesen Caruzo typen gibt es ja mittlerweile viel zu viele :D...
    Welcher von den war nochmal der "geile" Gang Leader noch damals von Bayside...
    Der da ziemlich viel RP mit seiner Gang veranstaltet hat....
    War ich :>

    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo

    ▬|██████|▬

    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
  • Da ich leider erst verspätet zur Adminsitzung gekommen bin kann ich dir leider keine detaillierte Auskunft geben.

    Lawine schrieb:

    BTW: Inwiefern kann man jetzt schon die Fähigkeiten eines Leaders einschätzen ?
    Das was wir hier Leader aktuell geschrieben haben ist doch noch Alpha Alpha+
    Das zeigt sich schon am Verhalten sowie mit dem Umgang mit Usern.
    Ich möchte jetzt nicht sagen das Jayden jetzt etwas schlimmes gemacht hat aber die Administration hat Ihre
    Gründe und hat eben so entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon_Bochino
  • Die Gründe werden nicht genannt weil potenzielle "Wiederstandsbewegungen" ansonsten genug "Material" haben
    um dieses Urteil anzufechten. Sich mit wem vor Gericht prügeln ist sehr einfach wenn man die Anklage kennt.
    Kennt man sie nicht, wie soll man sich dann richtig verteidigen ;)


    Dennoch eine falsche Definition. Die Fähigkeit könnt ihr nicht beurteilen, jedoch seine aktuelle
    Persönlichkeit.
    "Ist Jayden_Caruzo geistig fähig eine Fraktion zu leiten ?"
    "Hat Jayden_Caruzo die nötigen Kompetenzen eine Fraktion erfolgreich zu führen ?"


    Wo der Unterschied jetzt besteht ?
    Ganz einfach, bereits in der Frage wurde die Überschrift gesagt.
    Ich weiß also als User jetzt auf welcher Autobahn(Oberbegriff)
    sich Jayden befand... Die ganzen Abfahrten(Unterbegriffe) die letzt endlich einen
    Krieg auslösen können (:D) werden nicht gesagt.

    Das ist viel einleuchtender....


    Und der wichtigste Punkt :
    Als User habe ich (endlich) die Möglichkeit die Entscheidung nachzuvollziehen.
    Denn so stellt ihr euch nur mit dem Rücken zu uns hin und zeigt uns, das ihr da euer
    eigenes Ding macht...Wollt ihr nicht, macht ihr aber.


    Sonstiges:

    Wir sollten gerade am Anfang darauf achten ein solides Fundament zu errichten.
    Es ist am Anfang, wo das Haus noch nicht drauf steht, sehr einfach es zu formen...
    Problematisch wird es erst wenn das Haus schon drauf steht... Dann müssen wir mit dem
    Leben was wir unterm Arsch haben. Sagen wir, es ist die Hauptleitung unserer Möglichkeiten...
    Die Nebenleitungen lassen sich sehr einfach errichten als auch entfernen. Wenn die Nebenleitungen aber
    schon da sind, wie willst du dann noch die Hauptleitung verändern ? Folglich entsteht eine
    Kettenreaktion mit allen Nebenleitungen die auf falschen Variablen basieren (Konfliktursachen).
    Und das dann zu bügeln ist unmöglich.


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lawine ()

  • Du hast es schon richtig gesagt wie wollen das Haus formen.
    Was bringt uns dann das falsche Material? ( indirekt auf den Jaydenkonflikt bezogen )
    Wir versuchen lediglich den Weizen vom Spreu zu trennen.
    Die Administration möchte nur das beste für Nemesus- Roleplay und letztendlich
    auch für euch, da bringt es uns dann nichts wenn beim Start jemand
    kommt und sich dann über den jeweiligen Leader beschwert.

    Ich hoffe man kann dies verstehen. (^^)
  • Der gute NewborN ist ja Mapper und supported ja nicht. Er befasst sich nur mit mapping Aufgaben und hat somit nicht "viel" zu tun. Der gute Vincenzo (unser Grafiker) kümmert sich auch nur um die Grafiken und hat auch nicht mit dem Support zutun. Deshalb dürfen die beide auch Leader einer Fraktion sein.
    Not all Monsters do Monstrous Things."
  • So und jetzt mal an alle die es noch nicht verstanden haben.
    Jayden aka. Dima wurde entlassen, da er schon sehr negativ auf nemesus-roleplay.de aufgefallen ist und die Administration deshalb eine Entscheidung treffen musste, da auch viele sagten, dass Dima's Ruf im immer zur Last fallen wird und die Fraktion beeinflussen wird, so wurde letztendlich das Urteil vom Community Management und der Projektleitung gefällt, dass er neben seinen ständigen Beleidigungen nicht Fähig ist, eine Fraktion selbstständig zu leiten. Ich hatte ja selber nun mehrere Monate Zeit Jayden kennenzulernen und kann auch sagen, dass er, wie ich finde, es nicht aushalten wird, ein Mitglied, welches vom Charakter wie er ist, nach kurzen Provokationen nicht zu beleidigen . Und das NewborN und Ibo (Vicenzo) Leader sind, hat wie Crowley schon schrieb damit zutun, dass sie einfach "keine" Aufgaben auf nemesus-roleplay.de haben im Sinne von Support- / Ticketbearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen [NRP]Source | Lars_Shepard

    //EDIT: Außerdem muss ich noch anfügen, dass Jayden einfach zu reizbar in Sachen Kritik ist, da er sie von der Warte her nicht abkann. Ein guter Beweis dafür wäre dieser Thread: First CSS Edit.
  • Source schrieb:

    So und jetzt mal an alle die es noch nicht verstanden haben.
    Jayden aka. Dima wurde entlassen, da er schon sehr negativ auf nemesus-roleplay.de aufgefallen ist und die Administration deshalb eine Entscheidung treffen musste, da auch viele sagten, dass Dima's Ruf im immer zur Last fallen wird und die Fraktion beeinflussen wird, so wurde letztendlich das Urteil vom Community Management und der Projektleitung gefällt, dass er neben seinen ständigen Beleidigungen nicht Fähig ist, eine Fraktion selbstständig zu leiten. Ich hatte ja selber nun mehrere Monate Zeit Jayden kennenzulernen und kann auch sagen, dass er, wie ich finde, es nicht aushalten wird, ein Mitglied, welches vom Charakter wie er ist, nach kurzen Provokationen nicht zu beleidigen . Und das NewborN und Ibo (Vicenzo) Leader sind, hat wie Crowley schon schrieb damit zutun, dass sie einfach "keine" Aufgaben auf nemesus-roleplay.de haben im Sinne von Support- / Ticketbearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen [NRP]Source | Lars_Shepard

    //EDIT: Außerdem muss ich noch anfügen, dass Jayden einfach zu reizbar in Sachen Kritik ist, da er sie von der Warte her nicht abkann. Ein guter Beweis dafür wäre dieser Thread: First CSS Edit.
    Warum nicht gleich so :D


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe
  • Wir hatten eine lange (sehr lange) Bewerbungsphase. Wenn du explizit die Public Ordner Deparment Fraktion meinst, trägt es den Grund mit sich, dass diese Fraktioen sehr viel "Scheisse" bauen kann und erstmal von einem Teammitglied geführt werden soll um die Fraktion möglichst gut aufzubauen und auf einen evt. Leadertausch vorzubereiten.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403