Angepinnt [FAQ] Flüssigeres Spielen - GTA:SA mehr Speicher zuweisen - Streamfix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [FAQ] Flüssigeres Spielen - GTA:SA mehr Speicher zuweisen - Streamfix

    Sehr geehrte Spieler von Nemesus-Roleplay.net,

    da wir eine vielzahl von Objekten/Fahrzeugen und Texturen auf dem Server besitzen, erfordert dies nicht nur Rechenleistung vom Server sondern auch Clientseitig von eurem PC. Um euch ein bisschen zu unterstützen, falls es mal zu Lags kommen sollte, oder ihr eurem GTA: SA einfach nur mehr Speicher zuweisen wollt haben wir hier für euch ein kleines "Tutorial erstellt.


    GTA: SA mehr Speicher zuweisen (Wenn es laggt oder nicht alle Texturen etc korrekt geladen werden)






    Begebt euch in euren GTA: San Andreas Ordner (dort wo die gta_sa.exe ist) und sucht dort nach einer stream.ini und öffnet diese.

    Anschließend tauscht ihr den Inhalt dieser .ini Datei mit dem unteren aus. (Diese Einstellungen haben bei "uns" am besten geklappt)








    memory 512000



    devkit_memory 512000



    vehicles 50



    pe_lightchangerate 0.0



    pe_lightingbasecap 0.0



    pe_lightingbasemult 0.0



    pe_leftx 0



    pe_topy 0



    pe_rightx 0



    pe_bottomy 0



    buildpaths





    Wahlweise könnt ihr dem Spiel auch mehr Speicher "memory" zuweisen, jenachdem wie Leistungsstark euer PC ist. Dennoch denke ich das 512MB - 1024MB (Ram) eine gute Summe sind.





    512000 = 512MB RAM



    1000000 = 1GB RAM



    1500000 = 1,5GB RAM



    2000000 = 2GB RAM

    Streamfix





    Sollte bei euch garnichts mehr geladen werden auch keine GTA:SA Objekte empfehlen wir euch den sogenannten "Streamfix" womit, dass oben genannte Problem behoben sein dürfte.



    gtainside.com/sanandreas/other/18222-stream-memory-fix-2-0/



    (Anleitung: Das komplette .rar Archiv einfach in euren GTA: SA Ordner entpacken)



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf dem Nemesus-Roleplay.net Server.


    Mit freundlichen Gruß:

    Nemesus i.A Nemesus-Roleplay.net

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()