[IC] Pressemitteilung vom 07.07.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom 07.07.2014



      * Im Presseraum des SAPD's steht auf der Bühne Craig Jefferson und auf den Stühlen sitzen paar Reporter und Zivilisten *

      * Craig Jefferson richtet das Mikrofon am Podest und tippt zweimal drauf *

      * Craig Jefferson räuspert sich und macht sich einen Stapel mit Blättern zurecht *


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bedanke mich vorab bei euch dafür dass ihr alle so zahlreich erschienen seit. Diese Mitteilung die ich hier verkünden werde ist nicht wie die andern eine etwas längere, denn diesmal geht es in anführungszeichen nur um eine Beförderung.
      Denn wir alle dürfen von nun an Commander Ben Brooks beglückwünschen zu seiner Beförderung vom Sergeant II+ zum, wie schon genannten, Commander. Was sich automatisch daraus schließt ist, Commander Ben Brooks wird vom Command zum High Command aufsteigen.


      * Die Menge applaudiert *

      * Craig Jefferson gibt Zeichen das die Menge sich wieder beruhigen soll *



      [Laut]: Ich bitte nochmal um Ruhe, Ruhe bitte !!
      * Die Menge wird ruhiger *


      Vielen dank, also dann weiterhin schließt sich aus dieser Beförderung das Commander Ben Brooks nun auch als Ansprechpartner für High Command und Command - Angelegenheiten gilt. Also falls Sie irgendwelche Probleme haben wobei normale Sergeants oder Police Officer nicht helfen können, melden Sie sich per E-Mail an unsere Sekräterin diese wird es an das Command bzw. High Command weiterleiten. Eine Antwort werden Sie so schnell wie möglich erhalten.

      Also dann, ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen erholsamen und schönen Abend.


      * Craig Jefferson tritt vom Podest zurück und verlässt den Presseraum *

      * Die Menschenmenge verlässt nach und nach ebenfalls den Raum bis auch der letzte aus dem Raum gegangen ist *