[IC] Pressemitteilung vom 21.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom 21.06.2014




      ** Wiedereinmal ist der Briefingroom des Departments gut gefüllt. Das Licht eines Beamers, der im Raum aufgestellt ist, strahlt an einer freie Wand - das Logo des San Andreas Police Departments ist zusehen. John Adams erhebt sich von seinem Platz und trägt eine Aktenmappe mit sich. Prüfend klopft er zweimal an das Mikrofon, öffnet seine Aktenmappe, entnimmt dieser ein paar Zettel und räuspert sich. Stille kehrt ein **


      Meine sehr geehrten Damen und Herren,

      Wie bereits erzählt, ist es noch nicht lange her, da wurde der Staat San Andreas von einer Welle des Terrors geradezu überrollt. Die Bürgerinnen und Bürger trauten sich nicht mehr auf die Straße und verloren schon fast das Vertrauen in eine Behörde wie die unsere - aber nur fast.

      ** John Adams nimmt einen Schluck Wasser zu sich **

      Im Zuge dessen haben intern einige Veränderungen stattgefunden. Unter der Leitung eines erfahrenen Beamten wurde unsere "letzte Instanz", das Special Weapons and Tactics Team, neu aufgebaut.

      ** Das Bild, das durch den Beamer projektiert wird, ändert sich **




      Diese Umgestaltung hat sich als grandiosen Schachzug erwiesen. Das SWAT-Team konnte innerhalb kürzester Zeit einen wichtigen Gegenschlag durchführen. Nun können wir stolz sagen, dass dank des SWAT-Teams wieder Normalität im Staat eingekehrt ist. Das SWAT-Team verfügt über professionelle Vorgehensweisen und Taktiken. Außerdem hat es die Möglichkeit, auf einen modernen Fuhrpark sowie ein ausgereiftes Waffenarsenal zurückgreifen zu können.

      Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das SWAT-Team als Vorbild für weitere Spezialeinheiten erweisen wird. Unser Department kann auf solch eine Entwicklung wirklich stolz sein!


      ** John Adams sortiert seine Blätter **

      Sofern Sie keine Fragen mehr haben...

      ** John Adams schaut fragend in die Runde **

      Alles klar, besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

      ** John Adams verlässt das Rednerpodest und den Raum **



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cliff ()