[IC] Pressemitteilung vom 20.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom 20.06.2014



      ** Draußen vor dem Department stehen Stühle und ein Podest mit dem SAPD-Logo **

      ** Viele Reporter stehen um die Stühle rum und manche sitzen auf den Stühlen, manche mit Kameras und Mikrofon manche mit Notizblock **

      ** Craig Jefferson stellt sich ans Podest und richtet das Mikrofon und testet es **

      ** Craig Jefferson macht sich ein Stapel Blätter zurecht und liest dort ein wenig **

      ** Craig Jefferson streckt seinen Kopf zum Mikrofon und spricht dort hinein **



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am heutigen Freitagabend muss ich eine traurige Mitteilung verkünden, und zwar ... es kam zu einem Einsatz in dem ein sehr wichtiger Kollege verstarb. Wir müssen uns an diesem Tage von Sergeant II Lee Smith verabschieden, der bei diesem Einsatz durch mehrere Kugeln schwer verletzt wurde und am Ende verstarb.

      ** Craig Jefferson nimmt sich ein neues Blatt von unten aus dem Stapel und richtet die Blätter wieder **



      Einige werden sich nun fragen: "Wer wird die stellvertrende Leitung der Regular Patrol Division übernehmen" ?
      Die Dienstaufsicht unseres Police Departments hat sich einer der besten Officers aus dem New York Police Department geschnappt und konnte diesen überreden hier bei uns dem "San Andreas Police Department" die stellvertrenden Leitung der "Regular Patrol Division" zu übernehmen. Ich darf also nun verkünden das, absofort Sergeant II John Adams, die stellvertrende Leitung der "Regular Patrol Divison" übernehmen wird.
      Außerdem wird John Adams nun mit mir gemeinsam weiterhin den Pressesprecherposten übernehmen.



      ** Craig Jefferson legt die Blätter bei Seite und schaut wieder in die Menge **



      Es werden sich nun einige Fragen bzw. werden manche von euch Lee Smith vielleicht nicht kennen....
      Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich damals gerade meine PO-I Prüfung bestanden habe und grade einen frischen Trainee mitnehmen konnte. Es war Lee, ich hatte das Gefühl das wir beide uns gut verstanden hatten und es dauerte nicht mehr lange. Da waren wir beide auch schon auf dem selben Rang, bis Lee zum Co-Leiter der Regular Patrol Division ernannt wurde. Er hat es geschafft er wurde in Command aufgenommen und hatte damit wohl ein großes Ziel seiner Seits erreicht.


      ** Craig Jefferson bekommt leicht Tränen in den Augen **



      Ich möchte nun auch nicht mehr dazu erzählen ... zum Abschluss kann ich nur noch sagen ... Rest in Peace Lee Smith.


      ** Craig Jefferson verabschiedet sich mit einem winken von den Leuten und geht zurück ins Department rein **

      ** Die Reporter verlassen nach und nach das Gelände **

      ** Ein Arbeiterteam baut alle Stühle ab und das Podest ebenfalls **