Ergebnisse der 44. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 44. Adminsitzung

    Ergebnisse der 44. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus, NewborN, Alex
    Community Managament: Marth, Destro
    Hauptsupporter: /
    Administratoren: /
    Supporter: Kevin, Aiden_Pearce, Exofel, plattkop, Chester Lion

    Abwesend:




    Abgemeldet:

    .Bosca, DialogHD,Tony_DiNnozzo,fraggy

    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • Ticketauswertung
    • In nächster Zeit wird man weitere Fahrzeugslots für 750k € (ingame) erwerben können, außerdem werden weitere Coins (Ingame Geld) Vorschläge folgen.
    • Teaminterne Veränderungen
    • Diskussionsrunde über die ESB, der Fraktionsleiter wird sich mit dieser Fraktion in naher Zukunft auseinander setzen.
    • Interne Disskusion über die Vergabe der Namechanges gestartet, wer einen Namechange braucht für z.B einen Charakterkill soll sich bitte bei einem Administrator melden.
    • Events werden auf 1 - maximal 2 bei besonderen Tagen minimiert.
    • Die Userrat Bewerbungen wurden ausgewertet wir begrüßen: Charlie_Foster als Userratleiter.
    • Am Montag wird ein spezielles/langfristiges Event stattfinden.
    • Adminsitzungen erfolgen jetzt nur noch alle 2. Wochen.

    Ticketauswertung:

    plattkop 185
    ExoFel 146
    Aiden_Pearce 100
    Nemesus 63
    Kevin 62

    Teamveränderungen
    • Marcel_Muerto[Supporter] -> [User]
    • Exofel [Probe Supporter] -> [Supporter]
    • plattkop [Probe Supporter] -> [Supporter]
    • Cole_Desperado[User] -> [Probe Supporter]

    Themen für die nächste Adminsitzung



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marth ()

  • Ist doch eine akzeptable Adminsitzung.
    Ich hätte mir gewünscht, dass geklärt wonach wir uns eher richten, Amerika oder Deutschland?
    Im Prinzip ist es egal, aber es wird dem PD einfach so oft vorgehalten, dass wir ständig wechseln würden obwohl wir das so eigentlich nicht tun.

    Nemesus schrieb:

    Die Userrat Bewerbungen wurden ausgewertet wir begrüßen: Charlie_Foster als Userratleiter.


    Danke für die Chance :)
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Herzlichen Glückwunsch an dich Charlie
    “The role of a firefighter in today’s society – be it urban, rural, natural environment, volunteer, career, industrial, defence force, aviation, motor sport, or other is one of dedication, commitment and sacrifice – no matter what country we reside and work in. In the fire service we fight together against one common enemy – fire – no matter what country we come from, what uniform we wear or what language we speak.”
    – Lt JJ Edmondson, 1999