[IC] Pressemitteilung vom 05.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom 05.06.2014




      * Der Briefingroom ist gut gefüllt. Lee Smith tritt ans Rednerpult, vor dem sich ein Namensschild mit der Aufschrift Lee Smith befindet, öffnet sein Jacket und holt ein paar Zettel hervor. *

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      erstmal freut es mich, dass heute so viele Pressevertreter und interessierte Bürgerinnen und Bürger erschienen sind. Wie Sie vielleicht in mitbekommen haben, gab es in letzter einige Vorkommnisse, die das übliche, freie Alltagsleben eingeschränkt haben. Zum einen etablierte sich eine Terrororganisation, die mehrere Attentate in Folge verübte. Diese Anschläge verurteilen wir aufs Schärfste.

      * Lee Smith sortiert seine Zettel und holt tief Luft *

      Leider mussten wir aufgrund dieser Terrorwelle einige Verluste von bekannten und beliebten Kollegen verzeichnen. An dieser Stelle liegt unser Mitgefühl bei den Hinterbliebenen der Opfer.

      * Lee Smith hält kurz inne und trinkt einen Schluck Wasser *

      Erfreulicher Weise konnten wir diese terroristischen Aktivitäten mit einigen gezielten Einsätzen schnell wieder zurücktreiben. Dies heißt natürlich nicht, dass wir uns in vollkommener Sicherheit wiegen sollten, allerdings können wir eine eindeutige Mitteilung an diese Verbrecher übermitteln: Der Staat lässt sich nicht unterkriegen und wird auch in Zukunft mit allen möglichen Mitteln zurückschlagen!

      Zu diesen Erfolgen hat vor allem das neugegründete SWAT-Team beigetragen. Unter der Leitung eines erfahrenen Beamten konnte es sich bereits in kurzer Zeit einen Ruf erarbeiten und zählt mit seinen Taktiken zu den bestens polizeilichen Spezialeinheiten der Vereinigten Staaten. Mehr Informationen hierzu werden Sie allerdings in den kommenden Tagen in einer separaten Pressekonferenz erhalten.

      Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend!

      * Lee Smith sortiert seine Zettel und verlässt mit ihnen das Rednerpult *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cliff ()

    • ** Danny BlacK hört in seinem Rollstuhl aufmerksam seinem Kollege zu **
      ** Danny BlacK ist stolz auf sollche kollegen **
      ** Danny BlacK dreht sich nach der Pressemitteilung um und reist sich zusammen , da die Schussverletzung im Bein etwas schmerzt **
      ----------------------------------
      Mit Freundlichen Grüßen:
      Danny BlacK

      ______________________________________________
      ===='##'====
      Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
      Wir Schnappen JEDEN Verbrecher