Was geht denn bei euch ab, ihr knechte
alte spieler aktive ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Opposite schrieb:
-
Mr.Frosty schrieb:
Opposite schrieb:
-
-
bitte nicht so laut
2016-2020 ✞ -
Genau, es ist NachtruheDer Beste Song den es jemals gab und geben wird
youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0
Bestes Cover, was es jemals von einem 80er Song geben wird
youtube.com/watch?v=ZukAbzbhFOo -
-
Was geht jungs, richtig traurig, dass NRP nicht mehr existiert. War der beste RP-Server mit abstand!
My name's gumo aka Tyrike Johnson aka Ryan aka Ryan_Onelly aka keine
ahnung wie oft ich noch gebannt worden bin und weitere multiaccounts
erstellt habe
#DerAmMeistenGeShitStormtesteUserAufNRP #gumoNr1
#YoColore hahahaha -
performance schrieb:
Mr.Frosty schrieb:
Opposite schrieb:
-
Mr.Frosty schrieb:
Opposite schrieb:
-
was quasselt ihr
2016-2020 ✞ -
Lange ist es her...Hallo
-
Eins Wanda war hier.
-
-
Damien. schrieb:
„Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
„Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“ -
Wir wollen noch den Rekord brechen, Forum = 20 Jahre lang online
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Nemesus schrieb:
Wir wollen noch den Rekord brechen, Forum = 20 Jahre lang online
2016-2020 ✞ -
Was geht liebe Leute von NRP lang ists her, hier meldet sich euer Saido_McLovin, vielleicht sagt das dem ein oder anderen noch etwas. Ich möchte aktuell mal wieder in die Samp Szene rein schnuppern, allerdings musste ich feststellen, dass es garnicht mehr so einfach ist wie früher sich Gta Sa herunterzuladen. Damals habe ich bei YouTube irgendein Video angeklickt, von denen es unzählige gab und da waren immer Links drunter wo ich es unkompliziert downloaden konnte. Das soll wohl 2023 nicht mehr so sein, laut meines Wissens zumindest. Wisst ihr wo ich es als download herbekomme, natürlich auch gern zum kauf. Auf den gängigen Plattformen überall nicht verfügbar. Ein CD Laufwerk habe ich leider nicht. Liebste Grüße euer Saido
-
derechteSAiDO schrieb:
Was geht liebe Leute von NRP lang ists her, hier meldet sich euer Saido_McLovin, vielleicht sagt das dem ein oder anderen noch etwas. Ich möchte aktuell mal wieder in die Samp Szene rein schnuppern, allerdings musste ich feststellen, dass es garnicht mehr so einfach ist wie früher sich Gta Sa herunterzuladen. Damals habe ich bei YouTube irgendein Video angeklickt, von denen es unzählige gab und da waren immer Links drunter wo ich es unkompliziert downloaden konnte. Das soll wohl 2023 nicht mehr so sein, laut meines Wissens zumindest. Wisst ihr wo ich es als download herbekomme, natürlich auch gern zum kauf. Auf den gängigen Plattformen überall nicht verfügbar. Ein CD Laufwerk habe ich leider nicht. Liebste Grüße euer Saido
-
Mr.Frosty schrieb:
derechteSAiDO schrieb:
Es war echt ne geile Zeit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahly ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0