alte spieler aktive ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
Quattro schrieb:
hätte schon mies bock auf ein relaunch von nrp
-
Juice schrieb:
Quattro schrieb:
hätte schon mies bock auf ein relaunch von nrp
2016-2020 ✞ -
Moin Jungs, habt ihr irgendwelch interessanten rp Server im Angebot. Hab mal wieder übertrieben Bock drauf, finde aber nichts gescheites
-
Bierkoles schrieb:
Moin Jungs, habt ihr irgendwelch interessanten rp Server im Angebot. Hab mal wieder übertrieben Bock drauf, finde aber nichts gescheites
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maximalscope ()
-
Maximalscope schrieb:
GTA World Germany Ist zwar noch nicht aktiv, aber es lohnt sich drauf zu warten.
-
Pepe_Gonzales schrieb:
Maximalscope schrieb:
GTA World Germany Ist zwar noch nicht aktiv, aber es lohnt sich drauf zu warten.
-
Noel. schrieb:
GTA 5 Text RP
-
oh mann wie ich die alten zeiten einfach nur vermisse Mr.T Ganz traurig
-
Mosti schrieb:
oh mann wie ich die alten zeiten einfach nur vermisse Mr.T Ganz traurig
-
Du bist ehrlich der ECHTE Mr.T und nicht Mr.Ich mache 30 Orgas auf und frage leute ooc ob man mit mir eine Orga gründet? XDDDDDDDDDDDD
-
ne ne ich glaube da bist du an der falsches adresse
-
Sinob schrieb:
Du bist ehrlich der ECHTE Mr.T und nicht Mr.Ich mache 30 Orgas auf und frage leute ooc ob man mit mir eine Orga gründet? XDDDDDDDDDDDD
2016-2020 ✞ -
komm warzone 2 ran ihr noobs.
eine bombe und du liegst. -
Es fühlt sich verdammt weird an, etwas in diesem Forum zu posten..
„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“
Otto von Bismarck
Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17
-
-
-
-
TheBluePhynix schrieb:
Es fühlt sich verdammt weird an, etwas in diesem Forum zu posten..
Der Beste Song den es jemals gab und geben wird
youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0
Bestes Cover, was es jemals von einem 80er Song geben wird
youtube.com/watch?v=ZukAbzbhFOo -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0