Angepinnt [IC] 225 - Regierungshotline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] 225 - Regierungshotline

      225 - Regierungshotline


      225 - Ihre Regierungshotline


      Was ist die 225?
      Mit Hilfe der Nummer 225 können Sie direkt die Regierung anrufen und diverse Fragen zu jedem einzelnen Ministerium stellen. Somit erreicht die Regierung eine gewisse Bürgernähe zu Ihnen.

      Welche Fragen kann ich stellen?
      Sie dürfen sehr gerne jegliche Art von Fragen stellen welche mit der Staatsregierung der Republik San Andreas in Zusammenhang stellen. Unsere Servicemitarbeiter widmen sich unter allen Umständen sachlich und unter höchstem Engagement Ihrem Anliegen. Wir sind auf Ihre Mitarbeit angewiesen um die politische Arbeit perfektionieren zu können. Wir danken Ihnen bereits im Voraus für die Nutzung dieser Hotline.

      Beispiele für Fragen:
      - Ich habe mir ein Gewerbe gekauft, wie geht es nun weiter?
      - Ich zahle mehr Steuern, warum?
      - Ich habe ein Problem mit einer Behörde, an wen muss ich mich wenden?
      - Ich verstehe meine Rechten und Pflichten nach einem bestimmten Gesetz nicht, was nun?

      Wie sind unsere Arbeitszeiten?
      Mo - Fr von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr


      **Die Nummer ist nur über das Forum ausspielbar. Es können keine Minister u.ä. an den Hörer gehen, da diese Anrufe sie nicht erreichen. Der Anruf wird von normalen Servicemitarbeitern der Regierung angenommen und kann auf Wunsch zu einen höheren Mitarbeiter weitergeleitet werden.**

      (( Die entsprechenden Anrufe bitte als Antwort auf diesen Beitrag erstellen ))


      INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
      Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
      Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


      "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
      And in his pocket is a portrait of the Queen
      He likes to keep his fire engine clean
      It's a clean machine"
    • **Ariana ruft mit einer eher zittrigen Stimme bei der Hotline an und erfragt ob es denn rechtens ist das Tierarztpraxen Tiere einbehalten dürfen obwohl diese behütet zuhause aufwachsen und durch etwas wie einen Brand nicht an den Besitzt er zurück gehen. Sie erläutert dabei das es sich darum gehandelt hat das ein Fremder sich ins Haus gedrängt hat als sie selbst das Haus betrat. Sie erwähnt das der Fremde sie bedroht habe und dann das Bett untwe welchem sich der Hund befand iin Brand gesetzt hatte. Der Fremde hatte einen ihrer Freunde in dem brennenden Raum zusammen geschlagen und bei dem Löschversuch auch sie selbst zusammen geschlagen. Sie würde versuchen dem der an den Hörer geht zu versichern das das Tier wohlbehütet und glücklich aufwächst. Einige Freunde könnten dies sogar bezeugen. Im Anschluss bedankt Ariana sich für das Anhören ihres Anliegen**
    • ** Eine Verwaltungsfachkraft hört sich das Ganze wohl an, hält die Dame wohl kurz bei Laune und führt semi-verständnisvollen Smalltalk ehe diese angibt sie mit dem Büro der Justizministerin zu verbinden. Folglich klingelt in Kristin's Büro das Telefon, diese wird kurz zur Situation unterrichtet und dann mit der Anruferin verbunden. **

      (( @Kristin_Viklund ))



      MINISTERPRÄSIDENT ROBERT C. RHODES
      Chief of Department a.D. — Department of Corrections and Justice
      Oberster Dienstherr — Secret Service Bureau

      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"


      “It is better to debate a question without settling it than to settle a question without debating it.” ― Joseph Joubert
    • **In Folge der Durchstellung wird Ariana mit Kristin Viklund verbunden, nachdem sich diese den Sachverhalt durch die Verwaltungskraft erklären lassen hat. Sie gibt an, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine Grundlage für einen derartigen Vorgang besteht und ein Einbehalten somit nur schwer begründbar ist. Sie gibt zudem an, dass sie sich um diesen Fall kümmern wird**

      (( @Norah ))

      Dänisch schreibt sich total anders als es sich schreibt. - Genmok - 23.08.2016
      Du, Genmok, Realgamer und Ich - Genmok - 03.01.2017 04:17
      Auf was für Leute die Ideen kommen - Genmok - 21.08.2017 01:36
      Altes New Yorker Taxi, bestes Fahrzeug der NRP Spiele (Spielte grad GTA IV) - Genmok - 30.09.2017 02:42
    • **In Mitten der Nacht des 08.08.2020 ruft Scarlett genervt und völlig außer sich bei der Hotline an. Sie stellt sich gar nicht groß vor lediglich als Anwohnerin von Palomino Creek. Sie äußerert sich sehr genervt und hysterisch darüber dass Ihre Tochter zwei Jahre alt das Alter betont Sie nochmal so eben von einer Schießerei wach geworden ist und das mitten in der Nacht! Sie beschreibt diese Situation als nicht akzeptabel und fordert sofortige Maßnahmen dagegen. Es könne nicht sein nur weil irgendwelche Männer Ihre Machtkämpfe austragen möchten dass die Anwohner und insbesondere Kinder darunter zu leiden haben. Sie beschwert sich darüber dass besonders Kinder Ihren Schlaf benötigen und von sowas nicht wach gemacht werden durften. Geschweige der Gefahr in der sich alle Anwohner und Kinder befinden die Ihre Existenz und Lebensraum in Palomino Creek haben. Völlig genervt wartet Sie auf eine Antwort und legt dann auf widmet sich Ihrer Tochter und versucht diese zu beruhigen**

      **Sollte keiner ran gehen so spricht Sie auf das Band und legt dann einfach auf**


      Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
      Besonders für Einsteiger interessant!
      Ebenfalls sehr interessant!
    • DevilishAngel schrieb:

      **In Mitten der Nacht des 08.08.2020 ruft Scarlett genervt und völlig außer sich bei der Hotline an. Sie stellt sich gar nicht groß vor lediglich als Anwohnerin von Palomino Creek. Sie äußerert sich sehr genervt und hysterisch darüber dass Ihre Tochter zwei Jahre alt das Alter betont Sie nochmal so eben von einer Schießerei wach geworden ist und das mitten in der Nacht! Sie beschreibt diese Situation als nicht akzeptabel und fordert sofortige Maßnahmen dagegen. Es könne nicht sein nur weil irgendwelche Männer Ihre Machtkämpfe austragen möchten dass die Anwohner und insbesondere Kinder darunter zu leiden haben. Sie beschwert sich darüber dass besonders Kinder Ihren Schlaf benötigen und von sowas nicht wach gemacht werden durften. Geschweige der Gefahr in der sich alle Anwohner und Kinder befinden die Ihre Existenz und Lebensraum in Palomino Creek haben. Völlig genervt wartet Sie auf eine Antwort und legt dann auf widmet sich Ihrer Tochter und versucht diese zu beruhigen**


      **Sollte keiner ran gehen so spricht Sie auf das Band und legt dann einfach auf**
      **Eine Servicemitarbeiterin leitet die Bandaufnahme an eine höhergestellte Mitarbeiterin des Innenministeriums weiter. Diese versucht Scarlett anzurufen um sich die Sachlage erneut erklären zu lassen. Die Mitarbeiterin drückt zudem ihr Mitgefühl für solch eine Situation aus. Sie gibt an, dass bereits Maßnahmen in Bezug auf diese Zustände getroffen wurden. Man bittet hierbei um Geduld und leitet - insofern etwas gesichtet oder gehört wurde - Scarlett Dyer an das Police Department. Sie möge dort bitte entsprechende Informationen übergeben um die Ermittlungsarbeiten zu ergänzen. Anschließend bedankt Sie sich für den Anruf, wünscht noch einen schönen Tag**

      // @DevilishAngel


      INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
      Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
      Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


      "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
      And in his pocket is a portrait of the Queen
      He likes to keep his fire engine clean
      It's a clean machine"
    • **Leon würde wohl anrufen und die simple Fragen stellen, ob der Los Santos Airport ebenfalls die Möglichkeit bietet kleine Abschnitte zu "kaufen" um dort seine Flugzeuge auf privaten Grund- und Boden abzustellen oder man die gesamte Fläche verstaatlicht bleibt und die vorgegebenen Abstellplätze kann, wodurch man riskieren würde, das die eigenen Abstellmöglichkeiten nach einiger Zeit von anderen Personen genutzt werden.**
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • TodesFrequenz schrieb:

      **Leon würde wohl anrufen und die simple Fragen stellen, ob der Los Santos Airport ebenfalls die Möglichkeit bietet kleine Abschnitte zu "kaufen" um dort seine Flugzeuge auf privaten Grund- und Boden abzustellen oder man die gesamte Fläche verstaatlicht bleibt und die vorgegebenen Abstellplätze kann, wodurch man riskieren würde, das die eigenen Abstellmöglichkeiten nach einiger Zeit von anderen Personen genutzt werden.**
      **Der Anruf wird durch ein Regierungsmitglied an das Wirtschaftsministerium weitergeleitet. Lydia nimmt den Anruf entgegen hört sich das Anliegen an und erfragt dann ob es sich um eine persönliche Angelegenheit handelt oder um etwas geschäftliches. Sie erklärt zu dem dass man durchaus darüber sprechen könnte Hanger auf dem Flugplatz zu vermieten allerdings nicht zu verkaufen. Bei Flächen in Form von Landeplätzen müsse man dies mit dem Justizministerium abklären was Sie gern übernehmen würde sofern vom Anrufer gewünscht.**

      (( @TodesFrequenz - Entschuldige Thema war nicht aboniert und nicht gesehen. ))


      Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
      Besonders für Einsteiger interessant!
      Ebenfalls sehr interessant!
    • DevilishAngel schrieb:

      TodesFrequenz schrieb:

      **Leon würde wohl anrufen und die simple Fragen stellen, ob der Los Santos Airport ebenfalls die Möglichkeit bietet kleine Abschnitte zu "kaufen" um dort seine Flugzeuge auf privaten Grund- und Boden abzustellen oder man die gesamte Fläche verstaatlicht bleibt und die vorgegebenen Abstellplätze kann, wodurch man riskieren würde, das die eigenen Abstellmöglichkeiten nach einiger Zeit von anderen Personen genutzt werden.**
      **Der Anruf wird durch ein Regierungsmitglied an das Wirtschaftsministerium weitergeleitet. Lydia nimmt den Anruf entgegen hört sich das Anliegen an und erfragt dann ob es sich um eine persönliche Angelegenheit handelt oder um etwas geschäftliches. Sie erklärt zu dem dass man durchaus darüber sprechen könnte Hanger auf dem Flugplatz zu vermieten allerdings nicht zu verkaufen. Bei Flächen in Form von Landeplätzen müsse man dies mit dem Justizministerium abklären was Sie gern übernehmen würde sofern vom Anrufer gewünscht.**

      (( @TodesFrequenz - Entschuldige Thema war nicht aboniert und nicht gesehen. ))
      **Leon würde darum bitten, das vorerst nicht mit dem Justizministerium abzuklären, da man eine Antwort noch in der eigenen Lebenszeit erhalten möchte. Er würde dann erfragen, was der Dame für ein Mietpreis im Kopf schweben würde.**
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • TodesFrequenz schrieb:

      **Leon würde darum bitten, das vorerst nicht mit dem Justizministerium abzuklären, da man eine Antwort noch in der eigenen Lebenszeit erhalten möchte. Er würde dann erfragen, was der Dame für ein Mietpreis im Kopf schweben würde.**
      **Lydia gibt an dass der Preis von der Größe des Hangers abhängig ist. Sie erwähnt aber auch dass man von einem Kostenaufwand von etwa 1000€ täglich rechnen könnte. was ein monatlicher (berechnet auf 30 Tage) von etwa 30.000 € monatlich sei.**


      Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
      Besonders für Einsteiger interessant!
      Ebenfalls sehr interessant!