[Pressemitteilung #135 - 15.06.2020] Antrittsrede: Kabinett Strauss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #135 - 15.06.2020] Antrittsrede: Kabinett Strauss




    Amtsantrittsrede Leopold Emilio Strauss vom 16.06.2020

    Sehr geehrter Herr Foster,
    Sehr geehrtes ehemaliges Kabinett Crawford,
    Sehr geehrte Mitbürger,

    Wir sehen dies heute nicht als einen Sieg unserer Partei sondern als eine Feier für Unabhängigkeit - symbolisierend als ein Ende sowie ein Neuanfang - dies bedeutet Erneuerung und Veränderung. Denn ich habe vor Ihnen und unserem allmächtigen Gott denselben feierlichen Eid geschworen, den unsere Vorfahren vor über 74 Jahren vorgeschrieben haben.

    Die Welt hat sich inzwischen dramatisch verändert. Denn der Mensch hält in seinen vergänglichen Händen die Macht, alle Formen menschlicher Armut und alle Formen menschlichen Lebens abzuschaffen. Und doch gibt es weltweit immer noch dieselben revolutionären Überzeugungen, für die unsere Vorfahren gekämpft haben - die Überzeugung, dass die Rechte des Menschen nicht aus der Großzügigkeit des Staates, sondern aus der Hand Gottes stammen.

    Wir dürfen heute nicht vergessen, dass wir die Erben unserer Vorfahren sind. Wir waren einst eine Kolonie des dritten Reiches, doch Dank den alliierten Mächten sind wir zu dem geworden, was wir heute sind, ein eigenständiger Staat! Damals wurde die Fackel an eine neue Generation mit dem Willen auf Eigenständigkeit weitergegeben! Einst waren wir eine Kolonie, welche die Werte des Faschismuses vertrat, doch heute sehen wir uns verpflichtet die Menschenrechte zu verteidigen, so wahr uns Gott helfe!

    Lassen wir jede Nation wissen, dass wir jeden Preis zahlen, jede Last tragen, jeder Not begegnen, jeden Freund unterstützen, uns jedem Feind widersetzen, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit unseres Staates zu sichern.

    Nicht weniger geloben wir - und mehr.

    Überall, wohin wir schauen, ist Arbeit, die getan werden muss. Der Zustand der Wirtschaft verlangt Taten. Und wir werden handeln, nicht nur, um neue Jobs zu schaffen, sondern um eine neue Grundlage für Wachstum zu legen. Wir werden der Wissenschaft den ihr zukommenden Platz zuweisen und die Wunder der Technik nutzen, um die Qualität unseres Staates zu steigern.

    Wir werden in die Wirtschaft, in unsere Jugend und in die Zukunft unserer Nation investieren.
    Gemeinsam werden wir San Andreas weiterentwickeln,

    Gemeinsam werden wir San Andreas stolz machen!

    Und ja, gemeinsam werden wir San Andreas sicher und effizient in die Zukunft führen!

    Vieland Dank, Gott segne Sie und Gott segne San Andreas!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeff ()

  • **Das Transscript wird veröffentlicht**

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.