Angepinnt Erlaubte Modifikationen (Cleos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • MrModcheck Alex schrieb:

      Solange ein User die Waffen nicht scrollt, wenn sich ein Cop in der Nähe befindet, kann der Cop die Waffen auch nicht sehen
      Nein. Es gibt zwei Versionen. Einmal wo man sie direkt sieht und einmal wo man erst scrollen muss.

      Bray schrieb:

      Wegen den RP Faktor wäre ich dafür, den es stimmt das man sich nicht einfach ne Waffe irgendwo herzaubern kann.
      Und wenn dann sollte man den im script einfügen, und den Rucksack beim Ammunation zum Verkauf anbieten.
      So hat dann nur der die Möglichkeit große Waffen zu ziehen der diesen Rucksack auch besitzt. Und natürlich sollte dieser Rucksack gewisse
      klassen besitzten den Waffen sind Schwer und man kann nicht sofort 3 großwaffen gleichzeitig auf dem rücken tragen.

      Kleiner Rucksack = Kleine Waffen
      Mittlerer Rucksack = Mittlere schwere Waffen
      Großer Rucksack = Schwere Waffen

      Wenn dies alles so nicht möglich ist bin ich voll dagegen.
      Der Vorschlag gefällt mir :)
      So kann man den Waffenrucksackmod weiterhin verboten lassen.
      Not all Monsters do Monstrous Things."
    • MrModcheck Alex schrieb:

      Einfach die .asi Datei legalisieren & zum Download freigeben.
      Wer sich dies nicht Downloadet hat selber schuld.
      Ich würde ungern User dazu zwingen etwas zu installieren, nur damit andere den Mod nutzen dürfen. Also entweder Serverside oder aber verboten. Und wer meint einen Verbotenen Mod dennoch zu nutzen brauch sich bei einem Bann nicht beschweren.

    • MrModcheck Alex schrieb:

      Naja, die Entscheidung liegt bei euch.

      PS: Du kannst ja schlecht jemanden Bannen, ohne das man Beweise hat.
      Mit ein bisschen Ahnung kann man jeden Mod on/off schalten :3
      Da müsste man Qualifizierte Leute haben, die sowas auch busten können.

      @Johny_Johnsen: zum Beispiel ^^
      Natürlich muss man beweise haben, doch oft treicht es nur aus verschiedene Logs oder ähnliches zu durchsuchen.
      Bis jetzt habe ich es immer beweisen können wenn ich es im Urin hatte, dass jemand was unerlaubtes an hatte. Und wenn ich 7 Tage lang jeden Tag die Logs und mehr durchsucht habe...

    • MrModcheck Alex schrieb:

      Du willst unerlaubte Modifikationen wie Aimbot, Nametag, Hitboxmarker, Godmode und in dem Fall "Waffenrucksack" in den Logs prüfen?
      Naja, Godmode wäre ggf. möglich, kommt drauf an was es für ein Crap ist, aber der Rest?
      Ich bitte dich :D
      Weil die meisten die solche modifikationen haben sich nicht verkneifen können dass Kollegen zu sagen oder zu zeigen. So muss man meisten nur die chat logs ansehen, oder ich weisse meinen selbstgeschriebenen TS query Bot an aufnahmen von einer spezielen Person zu machen.
      Den so ein Rucksack mod bringt meist nur was, wenn mann auch den Kollegen sagt dass Person XY eine M4 hat.

      edit:
      Und wenn du wüsstest was ein serverowner der sa:mp ausseinender genommen hat alles machen kann würdest du dir 3 mal überlegen auf welchem server du spielen gehst.

    • Das sind mMn. aber irgendwelche Leute (Ich persönlich nenne sie gerne "Kiddis") die darauf den ganzen Tag nicht klar kommen, und soetwas stolz herrum erzählen.
      Wenn du Pech hast, wird dies nichtmal so oft vorfallen, da du diese Info nun veröffentlicht hast :)

      Zu dem Theama "Aufnahme"
      Wie ich das in Erinnerung habe, ist es Verboten Leute ohne Ihr wissen aufzunehmen (Ne NSA?! Spaß bei Seite)
      Wenn du jetzt z.b. glaubst ich hätte etwas an, mich abhorchen würdest & ich zu meinem Kollegen etwas sagen würde bzgl. das ich eine neue Datei mache, die diesdas kann.
      Dann werde ich gebannt oder?

      Falls das der Fall ist weiß ich, wo ich mich absofort nicht mehr Unterhalten werde 8o

      /e: Und jetzt möchtest du mir Drohen, oder wie darf ich das verstehen?
      Nur weil ich spezifische Datein erstellen kann, heißt es ja nicht das ich sie auf jedem Server benutze!
    • MrModcheck Alex schrieb:

      Das sind mMn. aber irgendwelche Leute (Ich persönlich nenne sie gerne "Kiddis") die darauf den ganzen Tag nicht klar kommen, und soetwas stolz herrum erzählen.
      Wenn du Pech hast, wird dies nichtmal so oft vorfallen, da du diese Info nun veröffentlicht hast :)

      Zu dem Theama "Aufnahme"
      Wie ich das in Erinnerung habe, ist es Verboten Leute ohne Ihr wissen aufzunehmen (Ne NSA?! Spaß bei Seite)
      Wenn du jetzt z.b. glaubst ich hätte etwas an, mich abhorchen würdest & ich zu meinem Kollegen etwas sagen würde bzgl. das ich eine neue Datei mache, die diesdas kann.
      Dann werde ich gebannt oder?

      Falls das der Fall ist weiß ich, wo ich mich absofort nicht mehr Unterhalten werde 8o
      Ich sag nur, dass dies rein theoretisch machbar wäre, gemacht habe ich es erst einmal um einen Cheater mit ahnung zu überführen.
      Wegen einem Waffenrucksack Mod würde ich es nicht machen.

      Aber mit den sachen, die man rein Theoretisch mit einem sa-mp Server machen kann kann man so ziemlich alles detecten und mann kann den Cheater mit mehr als nur einem Bann bestraffen, aber ob es Menschlich ist diese Sicherheitslücken in samp auszunutzen ist fraglich, zudem diese ganze Thematik nur Theoretisch möglich ist und ich es noch nie ausprobiert habe.


      edit: zum Thema drohen:
      Nein will ich nicht... so wie du geschreieben hast, dass du solche dateien erstellen kannst habe ich geschrieben wie es mir möglich wäre schlimme User dennoch herauszufinden.

    • Wenn ich wieder an meinen Computer kann (was grade nicht möglich ist, da mein Monitor kaputt ist)
      Würde ich mich gerne mit Ihnen im TeamSpeak (whatever) unterhalten, das wir dann auf den Testserver gehe (oder sonst wo)
      Ich würde dann mal mit meinen Datein herrum spielen, und sie sagen mir was sie da jetzt genau detectet haben. (Wenn überhaupt was gebusted wurde)

      Haben Sie interesse?
      Sie müssen nicht, wenn Sie nicht wollen.
      Bei mir wurde allerdings das Interesse geweckt :3
    • MrModcheck Alex schrieb:

      Wenn ich wieder an meinen Computer kann (was grade nicht möglich ist, da mein Monitor kaputt ist)
      Würde ich mich gerne mit Ihnen im TeamSpeak (whatever) unterhalten.
      Ich werde dann mal mit meinen Datein herrum spielen, und sie sagen mir was sie da jetzt genau detectet haben. (Wenn überhaupt was gebusted wurde)

      Haben Sie interesse?
      Sie müssen nicht, wenn Sie nicht wollen.
      Bei mir wurde allerdings das Interesse geweckt :3
      1.Du brauchst mich nicht Siezen. :)
      2.Wir können uns gerne heute abend mal im Ts unterhalten wenn ich on bin noch bin ich im Büro :)
      3.Wie ich geschrieben habe ist diese Technik momentan noch reine Tehorie und wird wohl ne ganze zeit noch reine Tehorie bleiben. Aber gerne kann ich dir von dieser Tehorie erzählen.