Anthony McConner - Back to the roots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Anthony McConner - Back to the roots


      Persönliche Daten



      Name: McConner
      Vorname: Anthony
      Spitzname: Tony, Hengst (von Nicole Shaw), Boss, Chef, Master Chief
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum & Ort: 23.06.1990 in Los Angeles
      Herkunft: Los Angeles
      Nationalität: San Andreanisch
      Wohnort:
      Santa Maria 5
      10711 Santa Maria, San Andreas



      Familiare Daten



      Mutter: Dianna Willis (kein Kontakt)
      Vater: Stanley McConner (kein Kontakt)
      Stiefvater: Patrick Willis (kein Kontakt)
      Geschwister: Steve McConner (verschollen), Mike McConner (kein Kontakt)
      Kinder: Tali David (kein Kontakt)
      Sonstige Verwandte: Keine bekannt (Können im Laufe seiner Geschichte dazukommen)



      Freundschaftliche Daten



      Bekannte:
      Freunde:
      Gute Freunde:
      Bester Freund:
      Beste Freundin:
      Abneigung und Hass:



      Personen welche Anthony Mag: Clinton Eastwood, Elias Carter
      Personen welche Anthony vermisst: Jan Mannings, William Henderson


      Beziehungs Daten



      Partner:



      Berufliche Daten



      2014-2015 Police Officer II im San Andreas Police Department
      2014-2015 Detective III im San Andreas Police Department
      2014-2015 Deputy Sheriff im San Andreas Sheriff Department
      2014-2015 Police Officer III+ im San Andreas Police Department
      2014-2015 Sergeant II+ im San Andreas Police Department
      2015-2015 Bundesagent im damaligen SIS
      2015-2015 Police Officer I im San Andreas Police Department
      2016-02/2I/20I6 (Probationary Agent) im FIB
      02/2I/20I6 - 04/02/2016 (Agent) im FIB
      04/02/2016 - 04/24/2016 ( Senior Special Agent ) im FIB
      04/24/2016 - unbekannt (Supervisory Special Agent) im FIB
      06/15/2016 - unbekannt (Trainee) im SARC
      05/21/2016 - unbekannt (Correctional Officer I) im DOC



      Körperliche Daten



      Körperbau: Etwas Muskulös, Attraktiv
      Körpergröße: 1m 84cm
      Gewicht: Privat
      Hautfarbe: Hell
      Augenfarbe: Bräunlich
      Frisur: Kurze Haare welche aufgestellt sind, sollten die Haare länger werden, sind diese nach hinten gekämmt



      Besondere Kenntnisse / Eigenschaften





      Sprachkenntnisse:
      • Englisch
      • Deutsch
      • Italienisch (Da seine Familie aus Italien abstammt)
      Besonderheiten: Ehrgeizig, Zielbewusst, Lustig, legt viel Wert auf Arbeit, leicht verrückt (im Positiven Sinne), Motiviert, Strategisch, Spezialisiert


      Sonstiges:
      • Anthony ist Fan der Boston Celtics (Basketball-Mannschaft)
      • Anthony schaut jedes Jahr zu Weihnachten den Film "Ist das Leben nicht schön"
      • Anthony mag Autos
      • Anthony hat eine Zeitlang nur bei seinen ehemaligen Arbeitskollegen des SAPD gewohnt
      • Anthonys Fahrzeuge wurden schon öfters für Bankräube benutzt (nicht mehr in seinen Besitz)
      • Anthony wurde schon öfters angeschossen
      • Anthonys Blutgruppe ist 0+
      • Anthony ist großer Fan von Tina Turner und Frank Sinatra
      Sprüche



      • Hey Leute! Ich bin ein direkter Nachfahre von Archibald Drummond, dem 17. Earl of Trent! Oooo, der sieht ja super aus! Echt n' verschärfter Typ. Mein Gott, die Ähnlichkeit ist geradezu verblüffend!
      • Zuerst jag' ich Ihnen aus nächster Nähe ne' Kugel rein und dann ess' ich Dim Sum. Ein perfekter Tag.
      • Viele Überflieger und Perfektionisten ticken irgendwann aus. Meinem Onkel gehörte eine erfolgreiche Firma, doch dann fing er an auf Golfplätzen Löcher zu buddeln und nach Erdmenschen zu suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Meerjungfraumann ()






    • "FIB Academy Best Graduation Ribbon"

      "Supervisory Special Agent"
      (Bild folgt)
      "Office of Training and Human Resources"

      "Profiler Ribbon"



      "Navy and Marine Corps Achievement Medal"
      "Navy Expeditionary Medal"

      "Navy Good Conduct Medal"
      "Navy Unit Commendation"
      "Navy Ceremonial Guard Ribbon""Fleet Marine Force Ribbon"




      Prolog

      Geboren am 23.06.1990 als Anthony McConner Senior, geboren in Los Angeles, war ein Kind einer reichen Familie mit wenig aufmerksamkeit. Im Alter von 6 Jahren besuchte er die Grundschule in Los Angeles, welche er teilweise gut abschloss. Im Alter von 10 Jahren eine Middleschool in Washington DC (Internat) in welcher er meistens viel Scheiße gebaut hat. In seiner Freizeit beobachtete er den Navy Yard in Washington DC und war fest davon überschlossen als Navy Offizier zu arbeiten. So, an einem verregneten Wochentag, Informierte Anthony sich über die Navy High School im inneren des Navy Yards. Am nächsten Morgen, kontaktierte Anthony seinen Vater, doch dieser war nicht ganz davon überzeugt, sagte aber nach einer gewissen Zeit zu. Nach der Middleschool war Anthony nun in dieser Navy Highschool als Recruit Commander und Teamführer - hat den Ursprung da auf dieser Navy Highschool in der Freizeit Ausbildungen etc pp. für die Rolle eines Navy Offiziers getätigt werden. Anthony fühlte sich von seinem Vater im 2. Semester in Stich gelassen, sein Vater meldete sich nicht mehr, lies sich nicht mehr blicken. Er ging darauf hin zur Psychologin, welche mit ihm über sein Problem sprach. Mitte 2. Semesters war dieser Frust bereits wieder vergessen. Nach der Highschool gelang es ihm, einen Posten als Offizier im Ranke eines Master Chief Petty Officer of the Navy zu erreichen - dies gelang ihm durch die außerordentliche Disziplin der Navy Highschool. Nach circa 4 Jahren im aktiven Dienst als Navy Offizier, war ihm bewusst, dass ihm diese Arbeit nicht wirklich zusagst. An einem Dienstfreien Abend, informierte er sich in einem Inserat über eine Stelle in einer Staatlichen Behörde. So kam er zu einem Posten als Bundesagent im Naval Criminal Investigative Office direkt in Washington D.C. auf dem Navy Yard. Nach einer gewissen Zeit, als Senior Field Agent, zog er nach San Andreas, besuchte dort die Polizeischule und arbeitete bis 2015 als Detective, SWAT Beamter und Ausbilder der hiesigen Behörde. Nach der Zeit als Officer, bewarb er sich als Field Agent im damaligen SIS (Secret Intelligence Service), wurde angenommen und agierte dort.

      Kapitel I; Einstieg in die US Navy

      "Willkommen auf dem Naval Yard in Washington DC, Ladys" dröhnte es von einem Drill Instructor der US Navy. Ich erschrak, binnen von 1 Minute standen alle Anwärter außerhalb des Bus, mehrere Drill Instructor betraten das Gelände und schrien wie Wild unverständliche Laute auf uns. In diesem Moment, war ich mir nicht mehr so sicher ob die Naval Akademie das richtige für mich ist. Seitlich von mir, rief ein Drill Instructor "McConner, in das Büro des Admirals, ich gebe Ihnen genau 3 Minuten dort zu sein, ansonsten steche ich Ihnen meinen Karabiner in den Arsch." "Aye Aye Sir" rief ich, und rannte im Laufschritt zum Büro des Admirals. Ich klopfte an, öffnete die Tür und ging hinein. Der Admiral Salutierte, ebenso wie ich. "McConner, ich lese gerade Ihren Abschnitt der Naval Middleschool auf den Yard und muss sagen, ich bin beeindruckt. Sie wissen doch, mit welchem Rank Sie Starten, McConner?" Für mich war es Zeit, zu überlegen. Alles was ich sage, kann bedeutend sein. Ich antwortete mit einem Stumpfen "Seeman Recruit, Sir?" "Nicht gerade richtig, allerdings für den Anfang ja. Sie erhalten von mir eine Private Ausbildung, und werden danach mit mir direkt auf See, auf die USS George W. Bush in der Rolle eines Fleet Master Chief Petty Officers. Sollten Sie danach Ihre Probezeit bestehen, stufe ich Sie direkt als Master Chief Petty Officer of the Navy ein" antwortete der Admiral. Ich war überrascht, glücklich zu gleich. So vergingen die Monate und ich war das erste mal auf See. Ich hatte große Verantworten zu tragen, jedoch auch viel Freizeit. Mir war klar, dass die Navy in diesem Moment doch was für mich wäre.

      Kapitel 2; Der Umzug und der neue Job

      "Welcome to Los Santos" lautet das Schild am Los Santos International Airport an dem ich gerade angekommen war. Die Sonne strahlte auf meinen Kopf, es hatte gefühlte 60° und ich stand mitten auf dem Gehweg auf dem Weg in ein neues Leben. Ich hatte keine Ahnung wie und was sich in Los Santos abspielt, deswegen verbrachte ich die ersten Woche damit, mich erstmal in Los Santos einzuleben. Für mich gab es zwei Optionen, in welche meine Berufsrichtung hingeht. Die erste war es, mich bei der US Navy zu bewerben, aber anscheinend hatte der Staat kein Geld für so eine "Macht". Die zweite war es, mich beim San Andreas Police Department zu bewerben - gesagt, getan. Ich bewarb mich als Police Officer und nach der üblichen Prozedur wurde ich schließlich eingestellt.



    • Meerjungfraumann schrieb:

      Liebes Tagebuch,

      ich bin nun seit einem Monat wieder voll und ganz in Los Santos. Es hat sich alles verändert, für mich zum negativen, für andere vielleicht zum Positiven. Ich fühle mich einsam und alleine, in stich gelassen von meinen ehemaligen Freunden. Entweder sind die bereits Tot, oder sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Okay..., irgendwie kann ich das auch nachvollziehen, immerhin habe ich mich Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber habe ich den keine zweite (2) Chance verdient? Bin ich so ein schlechter Mensch oder wie? Ich verstehe es einfach nicht. Die paar Kollegen im Department of Corrections, sind zwar Nett, aber bis auf einen kann ich sie nicht wirklich als Freunde bezeichnen. Vor allem dieser Martin Tanner, welcher sich gerade bei David Stone - Lieutenant im DOC - einschleimt.. wenn ich nur daran denke, vergeht mir das Essen - um es schöner auszudrücken. Aber mal sehen, was sich in nächster Zeit entwickelt - ob sich was entwickelt - und ob ich wieder neue Bekanntschaften treffe. Ich bin zwar nicht der Typ, der dauernd fortgeht, eher ein Workalohic, aber meine Güte...

      Kapitel IX (Tagebucheintrag): Bin ich ein Monster?
      Mit der PD Zeit in 2014 immernoch die beste Zeit
      "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
      "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
      "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
      "Nooo front"