Script Changelog 11.05.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Zum Thema /psirene ich hab da bisher keinen gesehen der das ausnutzt! wir wärs denn wenn jemand einen mit blaulicht aufm dach sieht das man dann einfach mal nachfragt ob der einen einsatz hat

    mfg, benni
    “The role of a firefighter in today’s society – be it urban, rural, natural environment, volunteer, career, industrial, defence force, aviation, motor sport, or other is one of dedication, commitment and sacrifice – no matter what country we reside and work in. In the fire service we fight together against one common enemy – fire – no matter what country we come from, what uniform we wear or what language we speak.”
    – Lt JJ Edmondson, 1999
  • Benni_Waldow schrieb:

    Zum Thema /psirene ich hab da bisher keinen gesehen der das ausnutzt! wir wärs denn wenn jemand einen mit blaulicht aufm dach sieht das man dann einfach mal nachfragt ob der einen einsatz hat

    mfg, benni
    Und wie will man das anstellen?
    Anhalten kann man Sie nicht, da man dann eventuell einen Einsatz stören würde.
    Und den /d Chat kann man nicht nutzen, da die OffDuty keinen haben.
    Außerdem müsste man dann auch erstmal wissen wer das ist.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Hallo,

    ich bin zwar erst seit 2 Tagen Mitglied hier und wollte trotzdem ein Lob aussprechen, ich habe selten so ein gut organisiertes Team gesehen und finde es Super wie hier auf dem Server weiter gearbeitet wird
    Großer Lob

    Mit freundlichen grüßen
    Rheepy (Stanley_Yelnats)