[Pressemitteilung #126 - 09.04.2020] Vereidigung Kabinett Crawford

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #126 - 09.04.2020] Vereidigung Kabinett Crawford

    **Am 09.04.2020 um 18:30 Uhr würde die Vereidigung des neu gewählten Kabinett Crawford auf verschiedenen Fernsehsendern übertragen werden. Anwesend ist unter anderem Peter Russo der den Eid abnimmt.
    Desweiteren sind alle Mitglieder des Kabinetts anwesend; John Crawford, Jack Hoffmann, Steve Anderson, Rachel Zane, Kristin Viklund.
    Nach einer kurzen Einleitung von Peter Russo über die Bedeutung und Wichtigkeit der Vereidigung erfolgt eben diese.
    Es ist zu sehen wie alle Kabinettsmitglieder den Eid, “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des san andreanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. [wahlweise] So wahr mir Gott helfe.”, aufsagen nachdem ihn Peter Russo stückweise vorspricht.
    Anschließend wünscht Peter Russo viel Erfolg für die kommende Legislaturperiode und gibt an John Crawford weiter, dieser hält seine Antrittsrede.**

    **Die Vereidigung wird aufgezeichnet und ist über die Website der Regierung und über verschiedene Social Media Kanäle abrufbar.**
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger!
    Sehr geehrte Pressevertreterinnen und Pressevertreter!
    Liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Vertrauen und das Mandat, welches Sie mir und meinem Kabinett gegeben haben, bedanken! Hinter uns liegt ein harter Wahlkampf voller Schweiß, Tränen und Stress. Umso glücklicher macht es uns, dass sich diese Arbeit gelohnt hat und ich nun als Ministerpräsident der Republik San Andreas zu Ihnen sprechen darf.

    Ich möchte Ihnen noch einen kleinen Einblick in mein Kabinett geben, was ebenso auf die Verfassung geschworen hat: als Gesundheitsminister und mein Vize-Ministerpräsident steht an meiner Seite Jack Hoffmann, der mich auch bei den vergangen Kabinetten begleitet hat. Als Innenministerin steht für sie Kristin Viklund mit voller Hingabe zur Verfügung, die mir ebenso bei dem letzten Kabinett zu Füßen stand. Als Justizminister steht der ehemalige Commissioner Steve Anderson für sie bereit, der mehr als Erfahrung in seinen Schubladen trägt. Als Wirtschafts-, Bau- und Finanzministerin hat Rachel Zane ein offenes Ohr für sie, die genau weiß, wie man mit Zahlen umzugehen hat.

    Gemeinsam rätselten wir über das Versagen der ehemaligen Regierung. Doch das ist nun Geschichte. Zusammen mit Ihnen wollen wir San Andreas wieder in ruhige Gewässer steuern und ein sorgloses und angenehmes Leben miteinander schaffen, wie in guten alten Zeiten. Wir stehen für den Staat San Andreas ein und somit auch für dessen Bürger. Scheuen Sie sich nicht davor sich an uns zu wenden. Wir wollen in diesem Zusammenhang alte Rituale überwinden und neue Wege aufzeigen. Wir mit Ihnen!

    Meine Kabinettsmitglieder und ich werden immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Probleme oder Vorschläge haben. Wir wollen schließlich auch Ihre Interessen effektiv durchsetzen können. Dies gelingt uns nur, wenn wir vertrauensvoll Hand in Hand zusammen arbeiten.

    Und nun seien Sie gespannt und erwarten Sie passend zum Frühling ein blühendes San Andreas. Lassen Sie uns nun gemeinsam Handeln! Packen wir es an! Gemeinsam wird uns das gelingen! Solidarisch und demokratisch! Die CSU!