Themen für die 187. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 187. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis 10 Uhr vor der nächsten Adminsitzung gepostet werden!




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Beitrag von Damien. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: S. IC - Coronavirus ().
  • -Geiselnahmen im DOC nur mit Administrativer Erlaubnis zulassen.

    -Das Memberlimit im SAPD erhöhen, die ganzen Fraktionen FIB und jetzt auch noch das DOC fallen als Unterstützung weg, man hat am Tag 2-3 Geiselnahmen und Schussgefechte mit Kriegswaffen das wir
    das mit der Anzahl nicht bewältigen können wenn nicht Zufällig alle Member Online sind.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colore ()

    Beitrag von Nextdev ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().

    Beitrag von Damien. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().
  • Ich würde eher vorschlagen, die Entscheidung mit dem DOC noch einmal zu überdenken.

    Wie wäre es, wenn man die Fraktion nicht gleich schließt, sondern schlicht das Memberlimit anpasst auf ? max 5 - 10 Leute oder sowas?

    Ich meine, dann könnte man das DOC weiter-betreiben, es gäbe noch RP im Knast und letztlich ist die Fraktion ja script-technisch nach wie vor da. Einfach Fahrzeuge etc. ausdünnen und fertig.

    Und wenn sich für das DOC keiner findet? Dann ist es halt mal eine begrenzte Zeit lang zu, wobei ich mir kaum vorstellen kann das es nicht eine Hand voll Leute gibt die nicht noch Bock haben aufs DOC.

    POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
    Director, Office of Operations
    Public Information Officer, Public Affairs Division
    Dozent, Training Division

    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


    Held der Straßensperre

    Held der Straßensperre






    Beitrag von Nextdev ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema ().
  • DM eindämmen es läuft momentan drunter und drüber jeden Tag sind irgendwelche Personen verschwundene werden als Geisel genommen werden verletzt random rumgeballert und und und Für die Leute die DM mörgen mag es Spaß machen aber die Leute die auch vernünftig Rpn wollen denen macht es auf dauer keinen Spaß wenn sein Char alle paar Tage entführt oder verletzt wird und man die Folgen ausrpn muss und das jeden zweiten Tag

    PS nur ein Vorschlag
    Voice of horror

    Children of the night

    Watch out death will get you




    chainsaw

    Beitrag von Jamby ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Damien. ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().