Bekanntgabe - Autopilot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Daniel_DiLucia schrieb:

      Arcadia schrieb:

      Daniel_DiLucia schrieb:

      Es gibt DM für die, die DM machen wollen.

      Und alle anderen können sich raushalten.

      Wo ist also das Problem? Klar gibts DM, und das ist gut so!

      Das gibt wieder Action, das gibt was fürs PD zu tun, immer DM und RP im Versus zu sehen ist so dumm - wer das macht, hat m.M.n. überhaupt kein Rollenspiel-Verständnis.
      Aber DM ist ehrlich gesagt nicht das, was man ja erreichen will...Ich will nicht mit meinem neutralen Char in sowas reingeraten, am Ende abgeknallt werden und dann alle Folgen davon tragen müssen, nur weil die Gangster-Kids keine Bange haben, unschuldige umzuschießen oder so ähnlich.. :(
      Deswegen sage ich ja auch DM, wer DM will.
      Wer meint mit seinem weißen Zivi Char sich in bekannten "Gang Gebieten" aufzuhalten und dicke Hose macht, muss damit rechnen entspr. Konsequenz zu ziehen. Das ist gesunder Menschenverstand, ich muck hier bei uns auch nicht jeden Türken an den ich im enstpr. bekannten Viertel antreffe. Andere machen das, die sind dann in der Bild Zeitung.
      Mittlerweile sind mehr Gangs in Palomino Creek als in Los Santos. Kannst mir also nicht erzählen das dort keine weißen Zivis mehr herumlaufen dürfen, wenn sie keine Lust auf DM haben.
    • Taps schrieb:

      Daniel_DiLucia schrieb:

      Arcadia schrieb:

      Daniel_DiLucia schrieb:

      Es gibt DM für die, die DM machen wollen.

      Und alle anderen können sich raushalten.

      Wo ist also das Problem? Klar gibts DM, und das ist gut so!

      Das gibt wieder Action, das gibt was fürs PD zu tun, immer DM und RP im Versus zu sehen ist so dumm - wer das macht, hat m.M.n. überhaupt kein Rollenspiel-Verständnis.
      Aber DM ist ehrlich gesagt nicht das, was man ja erreichen will...Ich will nicht mit meinem neutralen Char in sowas reingeraten, am Ende abgeknallt werden und dann alle Folgen davon tragen müssen, nur weil die Gangster-Kids keine Bange haben, unschuldige umzuschießen oder so ähnlich.. :(
      Deswegen sage ich ja auch DM, wer DM will.Wer meint mit seinem weißen Zivi Char sich in bekannten "Gang Gebieten" aufzuhalten und dicke Hose macht, muss damit rechnen entspr. Konsequenz zu ziehen. Das ist gesunder Menschenverstand, ich muck hier bei uns auch nicht jeden Türken an den ich im enstpr. bekannten Viertel antreffe. Andere machen das, die sind dann in der Bild Zeitung.
      Mittlerweile sind mehr Gangs in Palomino Creek als in Los Santos. Kannst mir also nicht erzählen das dort keine weißen Zivis mehr herumlaufen dürfen, wenn sie keine Lust auf DM haben.
      Ist das nicht gerade das positive das sich Gangs am Ende doch in Palo eingelebt haben? Also ich hab null Probleme tbh. Wenn man IC keine dicke Fresse hat, und Superman himself ist dann passiert dir da auch gar nichts.
    • Charlie schrieb:

      2Fast4You schrieb:

      Charlie schrieb:

      @2Fast4You
      Die Idee zurück zu Scriptgängs zu gehen wurde mehr oder weniger schnell verworfen ;)
      Wieso kommen dann Systeme, die auf solche Scriptgängs angepasst waren, wieder raus? Wieso fördert man das Crime-RP nicht einfach anders.Man kann zur offiziellen Organisation werden, kann sich monatlich/wöchentlich seine Lieferungen abholen und einfach RP spielen?
      So oder so ist das System ne lustige Sache, ob und inwiefern es fördert muss man schauen.

      Alle unsere Systeme sind so dynamisch wie möglich gehalten und durch „Autopilot“ soll auch die Adminarbeit generell reduziert werden. Dann ein System zu schaffen, dass voraussetzt wöchentliche Ladungen zu verteilen ohne an überprüfbare Bedingungen gekoppelt zu sein, halte ich für wenig förderlich. Durch das „Gangfight“ System, wird jede Gruppierung individuell für ihre Aktivität entlohnt.

      DeathAroundTheCorner schrieb:

      HAHAHAHAHAHAHA. Wer hatte die Idee mit dem Gangfight?

      @criminalroleplayspieler. Wollen wir jetzt auch wieder Schusstest einführen etc. lmao
      Ne Lustige Sache, ich erinner mich dran, dass es alles andere als lustig war und sein wird.
      @DeathAroundTheCorner
    • Taps schrieb:

      Mittlerweile sind mehr Gangs in Palomino Creek als in Los Santos. Kannst mir also nicht erzählen das dort keine weißen Zivis mehr herumlaufen dürfen, wenn sie keine Lust auf DM haben.
      Diese Aussage ist richtig, da hat wohl irgendein Teammitglied in der Planung bzw. Organisation wohl versagt.
      Wenn Palomino Creek jetzt das nächste Idlewood wird, dann Jute Nacht zusammen :D


      Zu den Punkten an sich:
      Die Punkt 1 und 2 sind soweit ganz in Ordnung.

      Zu Punkt 3 haben sich hier genügend schon geäußert, meine Meinung trifft relativ gut mit dieser überein:

      Tyson_Parker schrieb:

      #Strategie2020 ?

      Soll mir alles Recht sein, außer das Memberlimit. Viele die gerade im PD halbwegs inaktiv sind, sind wenigstens ab und zu noch da um hier und da mal RP zu spielen - Wegen dem PD. Wenn man ihnen den letzten Reiz jetzt noch nimmt gehen die doch?
      Mit der kurzen Anmerkung, dass dies auch fürs SARC z.B gilt.

      Zu Punkt 4 kann ich mich nicht wirklich zu äußern dafür sind Punkt 5 bis 7 sind wieder ziemlich gut.

      Zu Punkt 8 & 9, da ich bei beidem in der Gründung mit drin hänge ein kurzer Kommentar:
      Es war zu erwarten von daher trauere ich nicht nach und nehme es einfach hin.
    • Charlie schrieb:

      Das alte Gangfightsystem gab es bereits für die Firmengangs, das funktioniert für die ebenso gut.
      Warum wir das nicht anders fördern? Wahnsinnig simple Antwort, wir haben zu wenig Idee und bekommen zu wenig Vorschläge. Und bevor man ewig weiter über irgendwelche Ansätze diskutiert, dachten wir uns, wir probierens mal. So oder so ist das System ne lustige Sache, ob und inwiefern es fördert muss man schauen.

      Alle unsere Systeme sind so dynamisch wie möglich gehalten und durch „Autopilot“ soll auch die Adminarbeit generell reduziert werden. Dann ein System zu schaffen, dass voraussetzt wöchentliche Ladungen zu verteilen ohne an überprüfbare Bedingungen gekoppelt zu sein, halte ich für wenig förderlich. Durch das „Gangfight“ System, wird jede Gruppierung individuell für ihre Aktivität entlohnt.

      DeathAroundTheCorner schrieb:

      HAHAHAHAHAHAHA. Wer hatte die Idee mit dem Gangfight?

      @criminalroleplayspieler. Wollen wir jetzt auch wieder Schusstest einführen etc. lmao
      Dann mach doch mal ein Gegenvorschlag anstatt ein auf lustig zumachen
    • Zebar_Kulonda schrieb:

      Charlie schrieb:

      Das alte Gangfightsystem gab es bereits für die Firmengangs, das funktioniert für die ebenso gut.
      Warum wir das nicht anders fördern? Wahnsinnig simple Antwort, wir haben zu wenig Idee und bekommen zu wenig Vorschläge. Und bevor man ewig weiter über irgendwelche Ansätze diskutiert, dachten wir uns, wir probierens mal. So oder so ist das System ne lustige Sache, ob und inwiefern es fördert muss man schauen.

      Alle unsere Systeme sind so dynamisch wie möglich gehalten und durch „Autopilot“ soll auch die Adminarbeit generell reduziert werden. Dann ein System zu schaffen, dass voraussetzt wöchentliche Ladungen zu verteilen ohne an überprüfbare Bedingungen gekoppelt zu sein, halte ich für wenig förderlich. Durch das „Gangfight“ System, wird jede Gruppierung individuell für ihre Aktivität entlohnt.

      DeathAroundTheCorner schrieb:

      HAHAHAHAHAHAHA. Wer hatte die Idee mit dem Gangfight?

      @criminalroleplayspieler. Wollen wir jetzt auch wieder Schusstest einführen etc. lmao
      Dann mach doch mal ein Gegenvorschlag anstatt ein auf lustig zumachen
      Gar nichts reinmachen? Roleplay spielen?
    • @DeathAroundTheCorner Tut dem Server offensichtlich richtig gut.


      Das System soll RP nicht behindern, es soll die Spieler anregen. Statt zu maulen über nen Server auf dem du lange Hausverbot hattest, könntest du dich mit Vorschlägen beteiligen.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Savage schrieb:

      Hahahahahahaha dieses Gangfight System ist ja mit Abstand die schlechteste Idee die jemals auf dem Server eingeführt wurde sowas wäre niemals in einer User Umfrage durchgekommen.
      Warum das wohl nicht in einer Umfrage erfragt wurde. Munkel Munkel hehehehehe
    • Charlie schrieb:

      @DeathAroundTheCorner Tut dem Server offensichtlich richtig gut.


      Das System soll RP nicht behindern, es soll die Spieler anregen. Statt zu maulen über nen Server auf dem du lange Hausverbot hattest, könntest du dich mit Vorschlägen beteiligen.
      Okay. Inwiefern soll das einen User anregen? Denkst du das der normale User, der noch nie ein Auge für Crime RP hatte, dadurch einen Fuß in diese Richtung setzen wird? Ich denke eher nicht. Im Prinzip ist es doch genau das selbe was wir Crime RPler bislang immer ohne System hinbekommen haben. Jede Gruppierung hat irgendwo ihr eigenes Gebiet und hat dort dementsprechend ihre Geschäfte erledigt. Versucht eine andere Gruppierung in deren Gebiet ihre Geschäfte zu erledigen, dann kam es halt zum Krieg. Jetzt nochmal die Frage. Inwiefern reizt das nun den User, plötzlich mit dem Crime RP anzufangen, weil es wieder irgendwelche Gebiete gibt, die man einnehmen kann? Wenn diese User behaupten, sie machen das nicht in der Hoffnung irgendwelches DM oder sonst was damit zu erreichen, dann frage ich mich, wieso die User es dann zuvor nicht geschafft haben, einen Fuß in diese Richtung zu setzen.

      Du willst einen Vorschlag von mir? Lass die CC drin und lass das Gangfight System raus. Die CC zeigt sich vielleicht nicht gerade besonders aktiv, kann man aber meiner Meinung nach von jetzt auf gleich ändern. Ich bin dazu in der Lage den Leuten im Crime RP zu helfen. Wie das bei den anderen CC Mitgliedern ausschaut, keine Ahnung tbh. Wieso das Gangfight System rauslassen? Es ist einfach ein unnötiges System m.M.n. welches dem Server einfach nur unprofessioneller wirken lässt was Roleplay angeht. Die User im Crime RP haben die Gebieteaufteilung doch bislang auch so hinbekommen, wieso das ganze jetzt mit einen Scriptsystem hässlich machen? Wenn es daran liegt, das die Leute sonst nicht anders an Waffen, Drogen oder sonst was kommen, dann sollten sie sich einfach mal Gedanken machen wie sie bislang versucht haben diese Gegenstände zu bekommen.
    • Deskgra schrieb:

      Diese Aussage ist richtig, da hat wohl irgendein Teammitglied in der Planung bzw. Organisation wohl versagt.
      Nochmal hier für all diejenigen, die es immer noch nicht blicken. Wenn ihr der Meinung seid, dass da in Palomino Creek irgendwelche Gestalten rumlaufen, die da nur für Unfrieden sorgen und nicht hingehören, dann macht ganz simpel eine Beschwerde und fertig. Ich höre bisher nur euer verdammtes Rumgeweine, aber mal eine klare Aussage, WER oder WAS da nicht hingehört, kommt nicht. Also strafft euch endlich mal ne Runde und nennt Namen oder Charakter oder lasst es einfach.
    • @DeathAroundTheCorner
      Von nicht besonders aktiv kann nicht die Rede sein, der letzte Beitrag innerhalb der CC ist von Anfang Dezember.

      Das System wurde auch nicht geschaffen um die Gangs primär zu versorgen, dafür reichen die üblichen Wege.
      Die CC war aber noch nie in der Lage das Crime RP eventuell zu verbessern, der Vorschlag taugt also nichts.
      Uns ist bewusst, dass unser Vorschlag auch nicht schlagartig alle Probleme löst, aber es passiert wenigstens mal wieder was.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie schrieb:

      @DeathAroundTheCorner
      Von nicht besonders aktiv kann nicht die Rede sein, der letzte Beitrag innerhalb der CC ist von Anfang Dezember.

      Das System wurde auch nicht geschaffen um die Gangs primär zu versorgen, dafür reichen die üblichen Wege.
      Die CC war aber noch nie in der Lage das Crime RP eventuell zu verbessern, der Vorschlag taugt also nichts.
      Uns ist bewusst, dass unser Vorschlag auch nicht schlagartig alle Probleme löst, aber es passiert wenigstens mal wieder was.
      Wie es passiert mal wieder was? InGame brennt gefühlt alles. Oder meinst du es passiert wenigstens mal was bzgl. Serververänderungen?