Bekanntgabe - Autopilot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Vottaum schrieb:

      Charlie schrieb:

      @Vottaum
      Die derzeitigen Member werden nicht entlassen, sie dürfen drin bleiben wenn sie möchten, es wird aber niemand neu Invitet.

      Da das Interior verlegt wird, entfällt das Exterior.
      Hat das DOC-J denn überhaupt noch Aufgaben? Inhaftieren ist ja nicht mehr, wenn das Exterior weg ist.
      Inhaftiert wird im Interior. Das exterior ist in erster Linie Deko hat aber kaum Funktionen.
      Die Aufgaben bleiben während dieser Zeit gleich.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Zitat

      Charlie schrieb:


      Vottaum schrieb:


      Charlie schrieb:

      @Vottaum
      Die derzeitigen Member werden nicht entlassen, sie dürfen drin bleiben wenn sie möchten, es wird aber niemand neu Invitet.

      Da das Interior verlegt wird, entfällt das Exterior.
      Hat das DOC-J denn überhaupt noch Aufgaben? Inhaftieren ist ja nicht mehr, wenn das Exterior weg ist.
      Inhaftiert wird im Interior. Das exterior ist in erster Linie Deko hat aber kaum Funktionen. Die Aufgaben bleiben während dieser Zeit gleich.


      Kann das PD denn nun selbst auch inhaftieren? Dann sind sämtliche (noch) Member des DOC-J's ja bereits überflüssig.
    • Vottaum schrieb:

      Zitat

      Charlie schrieb:

      Vottaum schrieb:

      Charlie schrieb:

      @Vottaum
      Die derzeitigen Member werden nicht entlassen, sie dürfen drin bleiben wenn sie möchten, es wird aber niemand neu Invitet.

      Da das Interior verlegt wird, entfällt das Exterior.
      Hat das DOC-J denn überhaupt noch Aufgaben? Inhaftieren ist ja nicht mehr, wenn das Exterior weg ist.
      Inhaftiert wird im Interior. Das exterior ist in erster Linie Deko hat aber kaum Funktionen. Die Aufgaben bleiben während dieser Zeit gleich.

      Kann das PD denn nun selbst auch inhaftieren? Dann sind sämtliche (noch) Member des DOC-J's ja bereits überflüssig.
      Klar, wenn ihr nicht Online seit, wie öfters der Fall sollte das PD auch inhaftieren können.

      Bestes Beispiel: Wir haben grad jemanden zum DOC gebracht, und du standest AFK bei den Wägen herum.
    • Voltaire schrieb:

      Vottaum schrieb:

      Zitat

      Charlie schrieb:

      Vottaum schrieb:

      Charlie schrieb:

      @Vottaum
      Die derzeitigen Member werden nicht entlassen, sie dürfen drin bleiben wenn sie möchten, es wird aber niemand neu Invitet.

      Da das Interior verlegt wird, entfällt das Exterior.
      Hat das DOC-J denn überhaupt noch Aufgaben? Inhaftieren ist ja nicht mehr, wenn das Exterior weg ist.
      Inhaftiert wird im Interior. Das exterior ist in erster Linie Deko hat aber kaum Funktionen. Die Aufgaben bleiben während dieser Zeit gleich.
      Kann das PD denn nun selbst auch inhaftieren? Dann sind sämtliche (noch) Member des DOC-J's ja bereits überflüssig.
      Klar, wenn ihr nicht Online seit, wie öfters der Fall sollte das PD auch inhaftieren können.
      Bestes Beispiel: Wir haben grad jemanden zum DOC gebracht, und du standest AFK bei den Wägen herum.
      Ich war Code 0, das ist richtig. Soweit ich weiß, ist das auch nicht verboten, oder? Bin seit 2 Stunden im Dienst und war da, jetzt kam einmal was rein, wo ich nicht da war, ist halt so.
    • Vottaum schrieb:

      Voltaire schrieb:

      Vottaum schrieb:

      Zitat

      Charlie schrieb:

      Vottaum schrieb:

      Charlie schrieb:

      @Vottaum
      Die derzeitigen Member werden nicht entlassen, sie dürfen drin bleiben wenn sie möchten, es wird aber niemand neu Invitet.

      Da das Interior verlegt wird, entfällt das Exterior.
      Hat das DOC-J denn überhaupt noch Aufgaben? Inhaftieren ist ja nicht mehr, wenn das Exterior weg ist.
      Inhaftiert wird im Interior. Das exterior ist in erster Linie Deko hat aber kaum Funktionen. Die Aufgaben bleiben während dieser Zeit gleich.
      Kann das PD denn nun selbst auch inhaftieren? Dann sind sämtliche (noch) Member des DOC-J's ja bereits überflüssig.
      Klar, wenn ihr nicht Online seit, wie öfters der Fall sollte das PD auch inhaftieren können.Bestes Beispiel: Wir haben grad jemanden zum DOC gebracht, und du standest AFK bei den Wägen herum.
      Ich war Code 0, das ist richtig. Soweit ich weiß, ist das auch nicht verboten, oder? Bin seit 2 Stunden im Dienst und war da, jetzt kam einmal was rein, wo ich nicht da war, ist halt so.
      Es war nur ein Beispiel, brauchst dich nicht direkt angegriffen zu fühlen. Sollte lediglich als Beispiel dienen, weswegen das PD noch inhaftieren können sollte.
    • Ich kann zwar nicht alle Punkte 100 Prozent verstehen aber nachvollziehen auf jeden Fall. Alles in allem klingt mir das nach einem Plan, der zwar drastische Einschnitte für den ein oder anderen bietet, aber für die große Masse eher zu einem flüssigen Spielfluss führt.

      Nichts gegen das DOC, aber die Abschaffung hätte ich nicht erwartet aber befürworte das sehr. Bei den Spielerzahlen hat es einfach keinen Sinn gemacht, Spieler vom "großen" Spielgeschehen rauszutrennen und über Stunden hinweg zu separieren. So kann jetzt jeder selber entscheiden, ob er dann im Knastinterior noch was rp'n will oder nicht.

      Eine eigene Division im PD, gerade in Anbetracht auf die gesenkten Memberlimits, machen für mich keinen Sinn. Eher sollte man einer bereits bestehenden Division ein -optionales- Aufgabenfeld hinzufügen. Ansonsten würde ich dem Knast keine weitere Beachtung mehr schenken. Das die Knastzeiten reduziert werden begrüße ich ebenfalls, das bringt die Leute schneller wieder zurück auf die Straße und damit in das Spielgeschehen.


      Das Gangwar System sehe ich gespalten, auf der einen Seite animiert es bestimmt Spieler wieder aktiver auf dem Server zu spielen, da es einfach wieder eine Sache mehr zu tun gibt. Auf der anderen Seite wiederrum "zwingt" es Spieler, sich zeitweise auf nur einen Punkt zu beschränken. Und für das PD ist es auch wieder schwierig, wie man darauf reagieren soll.


      Das mit dem Memberlimit runtersenken kann ich nachvollziehen, es hängen in allen Fraktionen so viele unbegründet inaktive Leute rum (bzw. Leute die nur on kommen, wenns einen Einsatz gibt) - da ist eine logische Maßnahme die Fraktionen zu verkleinern.


      Alles in allem gute Änderungen, es kommt jetzt nur auf die Umsetzung an.

      Ehe man jetzt aber weiter LS pusht, wäre ich dafür das Neme seine Script Mühen in nur ein paar Wenige Gangwar Zonen im County steckt. Geeignet wäre z.B. Montgomery, Blueberry. Es würden ja schon zwei, drei reichen. Mehr braucht es bei der Anzahl an Gangs und allg. Spielern auch nicht.

      Ich würde aber nicht weiter zwischen County und LS trennen, entweder Fokus County, oder LS.

      POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
      Director, Office of Operations
      Public Information Officer, Public Affairs Division
      Dozent, Training Division

      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Held der Straßensperre

      Held der Straßensperre






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()

    • Damien. schrieb:

      Tyson_Parker schrieb:

      Dieses Onduty Limit wird dann durch die aktuelle Userzahl (Alle Spieler die online sind) errechnet
      Wie stellt man sich das dann aber bei z.B SWAT Einsätzen vor? Dann kommen ja auch nochmal 3, 4, 5 Leute on, um onduty zu gehen. Dann würden sie aber vom System gefickt werden, da die Userzahlen dann ja weiterhin niedrig sind (auf normale User bezogen)
      Wenn die Leute erst on kommen, wenn was passiert, sind sie in meinen augen fehl am platz. #Meta
      werderw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von donad555 ()

    • Charlie schrieb:

      4. Ganggebiets Eroberungssystem
      Wir werden ein Ganggebiets Eroberunssystem integrieren, basierend auf Respekt und Bonusen in Form von Häuser mit Drogenplfanzen (vorgepflanzt), Vergünstigungen bei z.B Waffen etc.
      Genaueres dazu wenn dies fertiggestellt ist.
      Da davon sowohl Gangs als auch MCs betroffen sind, keine Mafien, wird sich dieses auch im County wiederfinden.
      :thumbdown:
    • Alles schön und gut, aber warum behält man das Geld nicht IC? Muss man immer diese „Extreme“ schaffen, dass das Geld entweder Ic oder OOC ist? Man muss doch gar nicht so hart darauf eingehen und hätte einfach sagen können, Geld bleibt IC ( was für mich auf einem roleplay-Server einfach nur logisch erscheint), aber man darf trotzdem auf das OOC-Konto zugreifen?? So kennen vielleicht viele wieder nicht ihr „Maß“ und haben als Polizist 10 Autos und 5 Häuser und 2 Firmen (?)

      Ich habe generell schon immer das Geld Ic genommen, vor der #Strategie2018 und auch danach und werde es weiterhin für mich als IC sehen..( ansonsten würd ich mich ja selbst betrügen)

      //Edit:
      Was ich dazu noch problematisch finde, ist, dass die memberlimits verringert werden, aber inaktive oder teils inaktive Spieler drin bleiben dürfen und auch bei CK drin bleiben dürfen und somit eigentlich Neulinge oder neue Spieler, die in die Fraktion wollen, überhaupt keine Chancen mehr haben, invitet zu werden..(?)
    • @Arcadia
      Wir haben versucht mit Strategie2018 den Geldwert auf ein gesundes Maß zu bringen, das hat, vorallem durch die Fraktionsgehälter, nicht funktioniert.
      Da Geld aber grundsätzlich IC war haben viele gemeint „Das ist mein Lohn, der ist IC, also bin ich jetzt reich und hab nen Bizz + Sportwagen.“
      Dagegen konnte man wenig argumentieren, da wir ja selbst gesagt haben, das Geld IC ist.

      Natürlich ist Geld immer noch irgendwie IC, aber man kann es nicht 1 zu 1 übertragen da viele Einkommen einfach nicht stimmig sind. Für jemanden der darauf bedacht ist, sowieso seinen Char gemäß des gedachten Reichtums zu spielen ändert sich effektiv nix.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Wie wäre es, wenn man das DOC radikal closed, und als eine Art Sheriff's Department einführt, als unter Office des PD's ?

      Wäre nur Fair, den jetzigen Spielern gegenüber, die vielleicht echt Lust auf sowas haben. Ich mein, wenn da am ende nur 2-3 drinnen bleiben, und einer von denen richtig Aktiv ist bringt es ihm ja nichts, da er keine Kollegen hat mit den er RP'n kann.
    • Ob das SAPD ein SD eröffnet liegt in den Händen der Leader.
      Aufgrund des Memberlimits und der ungleichen Ausbildungsstände haben wir uns dagegen entschieden die DoC Member quasi zwangsweise in ne andere Fraktion zu stecken.


      Da das DoC auch jetzt schon kein SD ist, hat das mit fair ggü Spielern auch erstmal nichts zu tun. Ich denke, mit der Möglichkeit so lange wie gewünscht in der Fraktion zu bleiben, haben wir den besten Kompromiss für alle gefunden.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie schrieb:

      Ob das SAPD ein SD eröffnet liegt in den Händen der Leader.
      Aufgrund des Memberlimits und der ungleichen Ausbildungsstände haben wir uns dagegen entschieden die DoC Member quasi zwangsweise in ne andere Fraktion zu stecken.


      Da das DoC auch jetzt schon kein SD ist, hat das mit fair ggü Spielern auch erstmal nichts zu tun. Ich denke, mit der Möglichkeit so lange wie gewünscht in der Fraktion zu bleiben, haben wir den besten Kompromiss für alle gefunden.
      Warte also kann die Leaderschaft des PD einfach sagen das es vom PD zu einem SD wechselt?
    • Charlie schrieb:




      4. Ganggebiets Eroberungssystem
      Wir werden ein Ganggebiets Eroberunssystem integrieren, basierend auf Respekt und Bonusen in Form von Häuser mit Drogenplfanzen (vorgepflanzt), Vergünstigungen bei z.B Waffen etc.
      Genaueres dazu wenn dies fertiggestellt ist.
      Da davon sowohl Gangs als auch MCs betroffen sind, keine Mafien, wird sich dieses auch im County wiederfinden.


      6. Permanenter Zugriff aufs OOC Konto
      Geld ist nicht mehr IC, daher wird Spielern der permanente Zugriff aufs OOC Konto gewährt.
      Damit einhergehend sind "Transaktionen" von Char zu Char nicht mehr Regelwidrig.
      Bedenkt, dass euer jeweiliger Char trotzdem eine gewisse finanzielle Einordnung (Arm, Mittel, Reich) hat die es zu beachten gilt.
      Das Geld per Fraktionslohn verdient zu haben ist daher keine Ausrede mehr auf einmal im Luxus zu leben.

      8. Abschaffung der Criminall Commission
      Die Criminal Commission wird aufgelöst, eine Beteiligung der jeweiligen Gangs kann jederzeit über den Userrat oder Anlassbezogen geschehen, dafür eine feste Institution zu haben hat sich nicht bewährt.
      Die Vergabe der Lizenzen geht in die Hände der Parteien- und Firmenverwaltung.
      Die Mindestbestandszeit wird auf 2 Wochen herabgesetzt, ansonsten erfolgen keine Änderungen.
      Das Forum ist nur noch via Direktlink aufrufbar: Criminal Commission [Geschlossen] wichtige Threads wurden in andere Bereiche verschoben.

      PS: Ab 12 Uhr gibt es zusätzlich Double EXP!
      Kommen dann auch East Side Bloodz, MS13 und die Crips wieder?