Ergebnisse der 40. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 40. Adminsitzung

    Anwesend
    Projektleitung:
    Development: Nemesus , NewborwN

    Team Managament: fraggy
    Community Management: Marth ,

    Hauptsupporter:
    Administrator:
    Tony_DiNozzo , Jimmie
    Supporter: Hannibal , DialogHD , .Bosca
    Abwesend
    -

    Abgemeldet:
    - sHoOTi , Alex , Destro , Paco_Braveza, Marcel_Muerto , Lacotox

    Ergebnisse:
    - Der Vorschlag Fahrzeugpapiere wurde abgelehnt.
    - PNS Preise werden angepasst - Mehr schaden kostet mehr - Weniger Schaden kostet weniger.
    - Der San News-Leader wir die nächsten Tage von der Fraktionsverwaltung aufgesucht. Grund dafür ist die Aktivität.
    - Die SAMC-Leader werden von der Fraktionsverwaltung angesprochen. Grund dafür ist die Aktivität.
    - Eventtechnische Aspekte besprochen, diese werden in kürze wieder vermehrt folgen.
    - Aufgaben von verschiedenen Teammitglieder besprochen.
    - Parlament/Regierung besprochen und Konzepte verglichen.
    - Aufgabeneinteilung bezüglich des kommenden Parlaments.
    - Interne Richtlinien überarbeitet.
    - Der Gedanke ist geflossen evt. die Forensoftware zu aktualisieren sowie evt. ein neues Design.
    - Ausarbeitungen der Forenmoderator Bewerbungen.
    - Interne Sanktionen wurden erteilt.
    - Aktivität der Teammitglieder sowie Einteilungen in verschiedene interne Bereiche.


    Vorschläge:
    -

    Teamveränderungen:
    Paco_Braveza[User] -> Probe Supporter
    Charlie_Foster[User] -> Forummoderator
    Hannibal[Supporter] -> TS3-Techniker

    verschobene Themen:


    Ticket Auswertungen:

    Nemesus: 116
    .Bosca: 73
    DialogHD: 71
    Marth: 58
    Tony_DiNozzo: 43



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marth ()

  • Marth schrieb:

    Parlament/Regierung besprochen und Konzepte verglichen.
    - Aufgabeneinteilung bezüglich des kommenden Parlaments.

    Ließe sich das einsehen?
    Ich hab in dem Bereich ein wenig Erfahrung und vielleicht kann man ja was dazu beitragen :)

    Ansonsten mal eine schöne ernste Adminsitzung :)
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Marth schrieb:

    - Der San News-Leader wir die nächsten Tage von der Fraktionsverwaltung aufgesucht. Grund dafür ist die Aktivität.
    Ich das die Admins mir die Hand drauf geben das die Vertragsvereinbarungen
    die noch bis zum ablauf des Vertrages eingehalten werden müssen !

    Falls nicht wer ist für den schaden oder die Neuen kosten verantwortlich ?
    - Vertrag ist Vertrag !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • BlacK[28] schrieb:

    Marth schrieb:

    - Der San News-Leader wir die nächsten Tage von der Fraktionsverwaltung aufgesucht. Grund dafür ist die Aktivität.
    Ich das die Admins mir die Hand drauf geben das die Vertragsvereinbarungen
    die noch bis zum ablauf des Vertrages eingehalten werden müssen !

    Falls nicht wer ist für den schaden oder die Neuen kosten verantwortlich ?
    - Vertrag ist Vertrag !



    Sofern Verträge jegliche Art durch die Entscheidungen der Teams beeinträchtigt werden, sodass diese nicht mehr wahr genommen werden können, haftet das Team.
  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum meine Aktivität ein Problem sein soll, bin aber gerne für ein Gespräch bereit.
    Ich mache sehr viel für die Fraktion und investiere auch viel Zeit.
    Außerdem habe ich (meiner Meinung nach) die Fraktion recht gut im Griff, im Moment fehlen uns leider nur die Member.
    Ich habe heute bereits 2 Interessenten gefunden, die sich eventuell bewerben möchten.

    Wie gesagt, meiner Meinung nach kann man mir eigentlich nichts vorwerfen, ich gebe mein bestes.
    Aber wir können das gerne auch im TS besprechen.
  • Ich zitiere mal aus dem Regelwerk für die Leader
    8. Ein Leader benötigt eine Mindestaktivität von einer Stunde pro Tag. Sollte man dieser nicht nachkommen können, so muss man dies durch andere Tage ausgleichen oder sich für einen bestimmten Zeitrahmen Abwesend melden.


    Back2Topic:

    War eine angenehme Adminsitzung
    Not all Monsters do Monstrous Things."
  • Price schrieb:

    Ich finde das Tom die Fraktion sehr gut leitet!
    Nur weil er mal eine Woche nicht on ist, wird das doch wohl nicht gleich zum Problem!
    (@Tom_Green: Ich bin jeden Tag aktiv aber ich wurde ja abgelehnt!)

    Vielen Dank. Wenn du noch Interesse hast, melde dich ruhig bei mir.

    Hannibal schrieb:

    8. Ein Leader benötigt eine Mindestaktivität von einer Stunde pro Tag. Sollte man dieser nicht nachkommen können, so muss man dies durch andere Tage ausgleichen oder sich für einen bestimmten Zeitrahmen Abwesend melden.

    Ich war eine Woche inaktiv, weil ich in England im Urlaub war. In dieser Zeit hat mich Marco Smith als Geschäftsführer vertreten.
    Seit 30. April bin ich wieder mit normaler Aktivität zurück, und zwar deutlich mehr als eine Stunde pro Tag.
    Alles weitere lasse ich gerne in einem Gespräch klären.
  • Hannibal schrieb:

    Ich zitiere mal aus dem Regelwerk für die Leader
    8. Ein Leader benötigt eine Mindestaktivität von einer Stunde pro Tag. Sollte man dieser nicht nachkommen können, so muss man dies durch andere Tage ausgleichen oder sich für einen bestimmten Zeitrahmen Abwesend melden.


    Wir beide waren über 7h die Woche on.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade