[Pressemitteilung #123 - 26.02.2020] Antrittsrede Kabinett Chapman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #123 - 26.02.2020] Antrittsrede Kabinett Chapman



    *Im Video ist natürlich statt der TTS Voice Robert seine Stimme zu hören, welche nicht so unnatürlich spricht und Sachen wie die Namen, sind natürlich auch normal ausgesprochen. Das Video soll nur zur Veranschaulichung dienen.*






    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

    mir, Robert Chapman, ist es eine außerordentliche Ehre, hier als Ministerpräsident vor Ihnen sprechen zu dürfen.

    Ich möchte mich gleich vorweg bei allen bedanken, welche mich bei meinem Vorhaben unterstützt haben und einen besonderen Dank an die Bürger und Bürgerinnen, welche uns ihr Vertrauen schenkten. Denn nur zusammen können wir etwas erreichen.
    Besonderen Dank gehen dabei an:

    Den neuen Innenminister - Peter McCullough
    Den neuen Justizminister - Aidan McLenaghan
    Den neuen Wirtschaftsminister - Jake Keenan
    und zu guter letzt, den Finanzminister und Vizepräsident - Giovanni Simeon

    Diesen Personen, möchte ich einen besonderen Dank, für die Unterstützung und Tatkraft, welchen sie mitgebracht haben und auch weiterhin mit einbringen aussprechen.


    Es war ein steiniger Weg bis Ich es geschafft habe, hier als Ministerpräsident mit meinem Kabinett vor Ihnen stehen zu dürfen. Nun, haben wir es geschafft und möchten natürlich unsere Vorhaben und Ziele, schnellstmöglich auch umsetzen.
    Uns ist eine soziale Gerechtigkeit im Staat wichtig, denn eine faire und gerechte Gesellschaft, sowie Umgebung sollte jeder anstreben. Die Entwicklung in diesem Staat ist klar positiv und wir möchten sie noch effektiver ausbauen, indem wir schauen, wo noch Probleme existieren und wie wir sie beheben können.

    Was für uns auch mit zu der Gerechtigkeit gehört, ist ,dass jeder gute Bildungschancen hat. Wir investieren in Bildungseinrichtungen und werden somit dafür sorgen, dass jeder die Chance auf gerechte Bildung hat und diese auch gefördert wird. Von Spaltung der Gesellschaft halten wir nichts und wollen sie noch weiter aufhalten!


    Gleichzeitig dürfen wir nicht vergessen, dass zu Zeiten des Klimawandels, alle Maßnahmen, die man trifft, möglichst klimaneutral sind, damit wir auch noch viele Jahre weiterhin unsere Erde so halten können,wie sie derzeit ist und das die Zukunft unserer Kinder auch hier abgesichert ist.
    Der Klima- und Umweltschutz ist uns ein sehr wichtiges Anliegen!

    Ich selber bin in meinem neuen Amt noch nicht sehr erfahren, da ich das erste Mal Ministerpräsident bin, jedoch freue ich mich sehr darauf gemeinsam mit Ihnen mehr Erfahrung zu sammeln und zu lernen.
    So konnte ich nun in den ersten Wochen meiner Amtszeit aber bereits wichtige Erkenntnisse gewinnen und freue mich mit meinem Kabinett über weitere Erfahrungen und Aufgaben, die es zu bewältigen gilt.
    Wir, und hier kann ich ebenfalls für mein Kabinett sprechen, freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen die Sicherheit von San Andreas zu gewährleisten!
    Die Behördennummer "115" ist natürlich auch jederzeit noch für sie erreichbar, sodass jederzeit Fragen und Anregung direkt an mich beziehungsweise uns übermittelt werden können.
    Der Erfolg hängt von einer guten Zusammenarbeit mit jeder einzelnen Bürgerin


  • **Jessica steht im Publikum auf, als sie drangenommen wird. Sofern es ruhig um Saal ist fängt sie wohl an zu sprechen. Sie hält sich dabei eine kleine Notiz vor ihren Augen und blickt zu Ministerpräsident Chapman auf.**

    Sehr geehrte Minister, Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,


    zunächst begrüße ich sie in ihren neuen Posten und wünsche ihnen viel Glück auf ihren Amtsweg.
    Auch wenn die Pressemitteilung etwas näher an ihrem Amtsantritt gelegt hätte sein können, gibt es mir einen noch besseren Anlass sie heute schon zu
    kritisieren.
    Sie sprachen in ihrer Rede davon, dass ihnen der Klima- und Umweltschutz wichtig sei. Ich stelle mir darauf die Frage, wieso ihr Wirtschaftsminister dann einen Antrag ablehnen, der dafür ausgelegt ist, den Ausstoß von CO² entgegenzuwirken. Wenn sie sich den geografischen Punkt des Las Venutras Airportes anschauen, sehen sie das es nur zwei Wege in das naheliegende Bone Country gibt. Es sind zwei Highways, die einmal im Norden und im Süden verlaufen. Wieso baut man nicht einen Weg, welcher es bietet auch zentral in Bone Country zu kommen. Es würde den CO² Ausstoß für den Lastverkehr in den naheliegenden Dörfern und insbesondere den Ausstoß zu dem zweiten Frachtflughafen, den toten Flughafen, mehr als verringern! Auch der naheliegende Militärstützpunkt und das Wasserwerk hätte eine bessere Anbindung, welche ganz allein von einer Straße abhängt.
    Liegt ihnen nichts am Klimaschutz, Herr Ministerpräsident?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessica_Batson ()

  • *Robert würde natürlich die Fragen noch beantworten, bevor er sich wie im Video zusehen, vom Pult entfernt*
    *Er gibt an, dass er darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurde und die Ministerien eigenständig arbeiten, jedoch wird er sich nochmal mit dem Wirtschaftsminister zusammensetzen, um mit diesem über das Anliegen zu sprechen.*
    @Jessica_Batson