Das Leben von Norah Aronsdotier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Das Leben von Norah Aronsdotier

      Einleitung:
      Spoiler anzeigen
      Hallo mein Name ist Norah (Spitzname) ich bin nun seit gestern dem 8.1.2020 hier auf Nemesus. Gleich zu Anfang möchte ich ein bisschen über meinen Charakter erklären, da es sonst vielleicht zu Missverständnissen oder kleinen Fehlern kommen kann. Der Name Norah entstammt aus dem Nordischen nicht unbedingt aus Norwegen, aber da Norwegen ja auch ins nordische gehört fand ich den Namen ganz passend. Im nordischen ist es so, dass der Nachname der Kinder immer dem Vater geehrt wird, mein Charakter Norah Aronsdotier wird also dem Namen des Vaters geehrt. Hier steht Aron für den Vornamen des Vaters, und dotier bedeutet übersetzt "Tochter von". Quasi heißt Ihr Nachname übersetzt "Tochter von Aron". Wenn nun ein Sohn in die Familie gesetzt wird, greift auch hier dasselbe Schema nur das an den Namen ein "son" angehängt wird. Als Beispiel Herikson Hier hieß der Vater Herik und natürlich wieder wird der Name des Vaters geehrt. "son" bedeutet in diesem Fall logischerweise, "Sohn von". Warum das so ist kann ich leider nicht beantworten da ich dies selbst nur weiß, weil ich mich wegen einem anderen Spiel mal belesen hab, bin aber auch gerne offen für eine Erklärung von jemandem der es mir vernünftig erklärt da er beispielsweise aus dem nordischen kommt.


      Norahs Geschichte:
      Spoiler anzeigen

      Norah Aronsdotier wurde vor 25 Jahren am 13.11.1994 in der Stadt Elverum in Norwegen geboren. Ihre Mutter starb noch während Ihrer Geburt da es leider zu Komplikationen während dem Geburtshergang kam. Sie lebte von dem an in einem winzigen heruntergekommenen Haus mit Ihrem Vater namens Aron Herikson zusammen. Leider war Ihr Vater nie sehr gut zu ihr. Norah hatte tagtäglich ein sehr schweres Schicksal erleben müssen. Schon als kleines Mädchen wurde sie wegen Ihrem Aussehen fertig gemacht. Sie erlebte nicht einen Tag in dem sie nicht mit Dreck beworfen wurde, von anderen Kindern getreten und geschlagen wurde, ja sogar von Ihrem eigenen Vater wurde sie misshandelt. Das alles geschah, als sie grade mal junge 5 Jahre alt war. Norah besuchte des Weiteren, nie einen Kindergarten oder irgendwas dergleichen weswegen sie ein sehr sehr schüchternes Wesen war, das durch die Welt streifte. Trotzdem das Norah nie einen Kindergarten besuchte war sie hochintelligent. So konnte sie schon als kleines Kind Dinge zusammenzählen, herstellen und bearbeiten die so Kinder in Ihrem Alter nicht bewältigen konnten. Mit 6 Jahren kam sie dann endlich in die Schule. Im ersten Jahr wurde Ihr fast alles spielerisch beigebracht. Sie erlernte soziale Strukturen, die Schrift, Grundkenntnisse der Mathematik und erste Englischkenntnisse. Von Klasse 2 bis 7 wurden vor allem Mathematik, Englisch, Norwegisch, Naturwissenschaften, Religion, und Gymnastik unterrichtet. In der 5. Klasse wurden diese ergänzt durch Geographie, Geschichte und Sozialkunde. Norah hatte mit den Jahren ein sehr rötliches Haar bekommen und hatte doch ein paar mehr Sommersprossen als andere Kinder. Andere Kinder fingen deswegen gern an sie damit aufzuziehen oder sie eine Hexe zu nennen. In der Grundschullaufban erlebte Norah doch eher ein sehr ärmliches Leben, welches sie doch sehr prägte und sie nur weiter in die eigene Einsamkeit hineintrieb. Allerdings hatte Sie von der 1. bis zur 7. Klasse keine Noten bekommen.
      Fast pünktlich als sie das 13. Lebensjahr erreichte kam sie in die Sekundarstufe I welche auch Ungdomsskole genannt wird. Hier wurde dann auch ein Notensystem eingeführt, wobei sie doch mit eine der besten war. Norah hatte damals die Wahl verschiedene Sprachen zu lernen, wo sie sich für die deutsche Sprache entschied. Da Norah eine der besten Schülerinnen war, war Ihr Zeugnis auch voll von fünfen und sechsen. Denn in Norwegen war eine Sechs die beste Note und die Eins, die schlechteste.
      Norah besuchte mit 16 Jahren die Gymnasiale Oberstufe welche Videregående skolegenannt wird. Die Sekundarstufe II ist eine dreijährige optionale Schulausbildung, welche sie mit 19 Jahren vollendete. Norah besuchte weitere 5 Jahre die høyskole, welche hier auch als Hochschule gekannt wird. An der Hochschule lerne Norah alles, um sich als Ingenieur weiterzubilden. Mit 25 hatte Sie nun den Meisterarchitekten hinter sich. Für sie ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen, welcher sie immer weiterkämpfen lassen hat. Denn in ihrer Laufbahn durch ihr Leben musste sie viele schreckliche Schicksale durchleben. Sie ist mit 17 Jahren an Ihre erste große Liebe geraten, welche sie schamlos ausnutzte. Von ihrer großen Liebe wurde sie missbraucht geschlagen und irgendwann sogar vergewaltigt, weshalb Norah ein sehr sehr zurückhaltendes ängstliches Wesen war. All die Jahre wiederholte sich dies mit weiteren Männern, die sie kennen gelernt hatte. Ihr Vertrauen in die Menschen hat es doch sehr beeinträchtigt. Jedoch denkt sie über Jeden Menschen dasselbe. "Keiner ist gleich!". Ein Motto hat sie immer weiterstreben lassen immer die Hürden bewältigen lassen, denn sie wollte großes bewirken sie wollte aus ihrem Leben etwas Besseres machen als das was es bisher war.


      Steckbrief:
      Spoiler anzeigen

      NameAronsdotier
      VornameNorah
      GeburtsortElverum
      Geburtsdatum13.11.1994
      Alter25
      Beziehungspartner/in-
      Nationalitätnordisch
      InteressenArchitektur
      HobbysMusik hören, Architektenarbeiten begutachten, kochen,
      HaarfarbeRot
      HaarlängeWellig schulterlang
      Augenfarbeblau
      HautfarbeSehr hellhäutig
      SprachkenntnisseDeutsch - Norwegisch


      Aussehen:
      Spoiler anzeigen

      Norah ist 25 Jahre alt, ist 1.78m groß undist sehr hyperaktiv.
      Sie hat rotes schulterlanges Haar, blaue Augen ein kleines Tattoo am Nacken.

      So sieht Norah aus nut mit schulterlangem Haar



      Worker bees can leave, even drones can fly away. The queen is their slave.
    • Brooks. schrieb:

      Hey @Norah,

      sofern die Charakterstory zur Freischaltung deines Charakters dient, musst du diese im Thread Pflicht - Charakterstorys erstellen.
      Solltest du dazu Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich InGame oder im Teamspeak bei einem Helfer melden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Brooks.
      Hab auch grade gemerkt das das soch wo anderst rein muss xd sorry neu unso und noch alles so verwirrend xd auf ddm alten server musste man sowas nicht machen xd
    • Kein Problem. Das was du hier geschrieben hast, kannst du ja größtenteils in der Pflicht Charakterstory übernehmen, nur musst du dies, eben in die andere Vorlage eintragen.
      Der normale Charakterstory Bereich hier, dient er dazu, um den anderen Usern seinen Charakter, beziehungsweise sein RP zu präsentieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brooks. ()