Themen für die 182. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 182. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis 10 Uhr vor der nächsten Adminsitzung gepostet werden!




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Beitrag von Jamby ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • //Edit by Charlie: Zitat entfernt, da gelöscht.
    Getreu "Wo kein Kläger, da kein Richter". Ich meine, wenn sich keiner beschwert, dann muss man es doch nicht sanktionieren. Wie oft ich jetzt schon mitbekommen habe, das durch gespecct wird um gezielt Sanktionen zu verteilen - das finde ich unangebracht.

    Und ich meine es gibt ja genügend bekannte "Tricks" um zu merken, ob man gespecct wird - also kann mir keiner erzählen, das die Admins nicht die ganze Zeit wahllos durch Spieler speccen.

    Es sollte generell mal mehr auf die Schiene gegangen werden, das man sich ausspricht noch bevor eine Sanktion verteilt wird. Und zwar ohne das es überhaupt ein Admin benötigt.

    Vorschlag dazu wäre vielleicht, einen oder zwei Channels im Teamspeak einzurichten zwecks "Schlichtung". Ich hab sowas mal auf meinem alten Arma 3 Altis Life Server gesehen, da war es sogar verpflichtet zumindest zu versuchen es erst einmal zu "schlichten". Erst wenn das nicht geklappt hat, wurden die Admins einbezogen. Das hat super funktioniert, und vor allem konnte man sich nach einem kleinen Wortgefecht eher in die Augen schauen als das irgendein Admin eine überzogene Sanktion verteilt. Weil dann ist der Zug schon abgefahren, und deshalb hasst ja gefühlt jeder zweite Spieler hier irgend einen anderen Spieler. Wäre das nicht eine sinnvolle Sache mit solch Schlichtungs-Channels?

    POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
    Director, Office of Operations
    Public Information Officer, Public Affairs Division
    Dozent, Training Division

    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


    Held der Straßensperre

    Held der Straßensperre






    Beitrag von Daniel_DiLucia ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: z. K ().

    Beitrag von Booster4Life ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: z. K ().

    Beitrag von Erdo ()

    Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Jamby ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Hier gibt es schon etwas für: Beschwerde erstellen ().