Heyho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Na, wie gehts denn so?
    Nach jahrelangem Nervenzerreiben in Arma 3, Rainbow Six Siege, DayZ, Garrys Mod...
    Perms in Arma 3 "RP" o Mass, Garrys Mod TTT, die zwei Spiele kann ich komplett vergessen, auf jedem Server gebannt.. aber nichts für ungut. Ich hab Bock auf richtiges RP. Ich geb auch mein Bestes..

    Langsam wirds wieder Zeit. Zeit für NRP, würd ich sagen. Nun, allerdings muss ich CPs laufen, weswegen auch immer.
    Hiermit stelle ich ein Antrag füt UnCP.
    Keine Angst, auf NRP mach ich keine absichtlichen Regelbrüche, NRP hat mir ja nix getan, hier spielen immer die freundlichsten Menschen, und das mein ich ernsthaft.

    Danke <3 thinking

    Beitrag von Sadness ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von BosnjakDoSmrti ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

    Beitrag von Sadness ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Sinob ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von BosnjakDoSmrti ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

    Beitrag von Sadness ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von BosnjakDoSmrti ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
  • Da dies kein Diskussionsthread ist, wird dieser Thread erstmal geschlossen - die jeweiligen Beiträge werden der Forenmoderation vorgelegt und ggf. bestraft.
    Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass du diesen Foren-Bereich für deine absurden Themen ausnutzt, ich markiere dir hier trotzdem @Spaex, wegen deinem Anliegen.

    Ich rate trotzdem dazu, wie jedem anderen, einen Beitrag unter dem dafür vorgesehenem Foren-Bereich, wie jeder andere, zu erstellen.
    “The saddest thing about betrayal is that it never comes from enemies, it comes from those you trust the most.” xxxtentacion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karma. ()