Arbeitsgruppe - Staatsgefängnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

      Beitrag von Claystar ()

      Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: AW ().
    • Daniel_DiLucia schrieb:

      Mensch, das nenn ich mal die Creme de la creme der Knastkenner
      Du hattest lange genug Zeit Dich der AG anzuschließen. Wer die Chance nicht nutzt weil er es verpasst oder keine Lust hat, sollte sich später nicht beschweren. Sofern du ein Anliegen hast, was diskutiert werden sollte, kannst du es natürlich jedem Mitglied der AG zukommen lassen.




      "Wenn man nicht genau weiß wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht hinwollte." ~2019.

      Beitrag von R_agnar ()

      Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: AW ().

      Beitrag von Taps ()

      Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

      Beitrag von R_agnar ()

      Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: AW ().
    • Ich hab nicht mal jemanden angegriffen, das meinte ich absoulut ernst. Ich finde das gut, das es aus den verschiedensten Bereichen Leute sind. Von Devilish aus dem Medic Lager, über Taps als div. Spieler und und und

      Was bildet ihr euch ein?

      So am Rande Ragnar, gestern wurdest du mir eig. ganz sympatisch nachdem ich alle deine Argumente entkräftet habe und du schlussendlich dann auch Eingeständnise gemacht hast. Und davon nicht grad unerhebliche, Stichwort Noel usw.

      Aber jetzt fängst du wieder an Sachen falsch in den Hals zu bekommen, und machst was? Beantworte es dir selber.

      Wie gesagt, die AG ist gut wie sie ist und was anderes habe ich nie behauptet. Kommt mal klar mit eurem Leben.

      - Unnötige Diskussion Ende hier -

      POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
      Director, Office of Operations
      Public Information Officer, Public Affairs Division
      Dozent, Training Division

      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Held der Straßensperre

      Held der Straßensperre






      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()

    • Dann revidiere ich meine Aussagen und sage mal Entschuldigung dafür.

      Man sollte allerdings weiter ausführen wie man etwas meint da solche Kommentare dank meiner Zeit und Vorerfahrung auf NRP negativ belastet sind.
      Mit anderen Worten eigentlich ehrliches Lob wird von mir schnell als Sarkasmus und somit Angriff aufgefasst - dank der simplen Toxicness die an den Tag gelegt wird.

      Des weiteren ist die Formulierung sehr eigen interpretierbar. @Daniel_DiLucia



      MINISTERPRÄSIDENT ROBERT C. RHODES
      Chief of Department a.D. — Department of Corrections and Justice
      Oberster Dienstherr — Secret Service Bureau

      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"


      “It is better to debate a question without settling it than to settle a question without debating it.” ― Joseph Joubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R_agnar ()

      Beitrag von NightmareZ ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().
    • TiJi schrieb:

      Schön, dass der DOC Leader nichtmal in der AG vertreten ist. @Din77
      Zeigt meiner Meinung nach doch sowieso keine Interesse an dem ganzen.
      Sah man mMn. ganz gut an der an diesem Diskussionsthread vom DOC wo alle ihre Beiträge gepostet haben und Ideen etc. Da kam auch nicht wirklich irgendwas von Ihm aber whatever nur meine Meinung.

      Aber ich denke das er dennoch dabei sein wird, einfach weil wie du sagst, der Leader von dem ganzen ist und der wahrscheinlich mit einbezogen wird ob er das nun möchte oder nicht.
      Fände es auch unnötig wenn er sich extra dafür bewerben müsste.
    • Jamby schrieb:

      Erdo schrieb:

      Zeigt meiner Meinung nach doch sowieso keine Interesse an dem ganzen
      Das ist Quatsch
      Ist zwar nicht Sinn des Threads - aber prinzipiell stimme ich Erdo zu.
      Auch da das DOC gerade mal wieder seinen Fuhrpark erweitert - meiner Meinung nach ganz klar unnötig da nicht einmal die Mannzahl für die Nutzung des aktuellen Fuhrparks besteht.

      Des weiteren kann man den Gründungszweck - Knast RP - nicht gewährleisten, aber Hauptsache man baut die Spezialeinheit aus.



      MINISTERPRÄSIDENT ROBERT C. RHODES
      Chief of Department a.D. — Department of Corrections and Justice
      Oberster Dienstherr — Secret Service Bureau

      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"


      “It is better to debate a question without settling it than to settle a question without debating it.” ― Joseph Joubert
    • Charlie schrieb:

      Guten Abend,

      die Bewertung wurden ausgewertet und wir haben uns dazu entschieden alle 14 Bewerber an der Arbeitsgruppe teilhaben zu lassen.
      Hier eine kleine Übersicht:


      Von meiner Seite aus schon mal ein ganz unsarkastisches Danke für das Interesse und die Bereitschaft!
      Ich bitte die jeweiligen Personen nach Möglichkeit Freitag Abend gegen 20:00 Uhr in den TS zu kommen um das weitere Vorgehen zu besprechen.
      Kann nicht da sein heute, da dank dem 16 Stunden Einsatz einiges liegen geblieben ist und Besuch kommt zum Plätzchen backen.