Umfrage - Nemesus-Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Umfrage - Nemesus-Roleplay

    Guten Abend,

    in der Vergangenheit gab es bereits mehrere Umfragen rund um Nemesus-Roleplay.
    Hier haben wir erneut eine kleine Umfrage für euch um einfach mal ein allgemeines Meinungsbild zu bekommen.
    Mit dieser Umfrage schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Wir sind dabei mehr für NRP zu werben um auch neue Spieler für den Server zu begeistern, denn wie manche eventuell wissen, sind wir derzeit im größten deutschen SAMP Forum mit keiner Serverwerbung vertreten.
    Daher werden wir, wenn von euch gewünscht, eure Meinung mit in unsere neue Werbung einfließen lassen.

    Der Link zur Umfrage:
    Deine Meinung zu Nemesus-Roleplay!

    //Edit:
    Wenn wir sie veröffentlichen dürfen, darf es gerne mehr als ein Satz sein ^^
    Vielleicht sowas (bewusst positiv ;) ) :
    Der Server ist der einzig stabile Roleplay Server in der deutschen Szene und darauf ruht er sich definitiv nicht aus.
    Ständig kommen neue Updates und die Community wird in die meisten Entscheidungen einbezogen.
    Gerade das Gefühl bei der Serverentwicklung teil zu haben fördert den eigenen Spielspaß!

    MfG
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Ich bin damit einverstanden, dass meine Meinung zu Werbezwecken für Nemesus-Roleplay genutzt werden kann *

    Wie wollt ihr mit einer Antwort dafür werben? Hat mich voll gewundert als ich das sah ^^
  • Voltaire schrieb:

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Meinung zu Werbezwecken für Nemesus-Roleplay genutzt werden kann *

    Wie wollt ihr mit einer Antwort dafür werben? Hat mich voll gewundert als ich das sah ^^
    Wenn die Antwort grammatikalisch passt, wird diese quasi mit der Werbung veröffentlicht um neuen Spielern eine Meinung der aktiven Spieler zu vermitteln :)
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Guten Abend, ich glaube ich werde hier wieder für mehr Personen sprechen als für mich als Einzelperson.

    So dann fangen wir mal an,
    ich finde es schön das es mal ne Umfrage gibt, jedoch bezweifle ich (und manch andere mit denen ich gesprochen habe, als ich das hier las) das sich an der Situation und/oder der Einstellung hier was ändern wird. Ein weiterer Punkt der hierbei zuspricht ist das es so scheint, das man nur der Positiven Resonance hinterher rennt und versucht diese für eine Werbemaßnahme zu benutzen. Dabei sieht es so aus als ob man die Negative Seite komplett unbeobachtet lassen möchte. Diese Umfrage ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu allgemein gehalten. Das nächste mal bitte etwas ausführlicher gestallten.

    PS: ich habe mich der Umfrage enthalten



    Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
    Dienstnummer 313 End of Watch




    lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
    Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
    -Alber Einstein

  • SebastianZ schrieb:

    Ein weiterer Punkt der hierbei zuspricht ist das es so scheint, das man nur der Positiven Resonance hinterher rennt und versucht diese für eine Werbemaßnahme zu benutzen. Dabei sieht es so aus als ob man die Negative Seite komplett unbeobachtet lassen möchte. Diese Umfrage ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu allgemein gehalten. Das nächste mal bitte etwas ausführlicher gestallten.

    PS: ich habe mich der Umfrage enthalten

    Beantworte mir folgende Frage:

    Würdest für wenn du für dein Unternehmen wirbst, negative Kommentare oder eher die positiven Kommentare öffentlich zeigen? für ein Unternehmen wo du mehr Mitarbeiter oder Kunden möchtest.
  • Claystarv2 schrieb:

    SebastianZ schrieb:

    Ein weiterer Punkt der hierbei zuspricht ist das es so scheint, das man nur der Positiven Resonance hinterher rennt und versucht diese für eine Werbemaßnahme zu benutzen. Dabei sieht es so aus als ob man die Negative Seite komplett unbeobachtet lassen möchte. Diese Umfrage ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu allgemein gehalten. Das nächste mal bitte etwas ausführlicher gestallten.

    PS: ich habe mich der Umfrage enthalten
    Beantworte mir folgende Frage:

    Würdest für wenn du für dein Unternehmen wirbst, negative Kommentare oder eher die positiven Kommentare öffentlich zeigen? für ein Unternehmen wo du mehr Mitarbeiter oder Kunden möchtest.
    Wir sind so diese 9 von 10 Zahnärzten die ne bestimmte Zahnpasta empfehlen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Claystarv2 schrieb:

    SebastianZ schrieb:

    Ein weiterer Punkt der hierbei zuspricht ist das es so scheint, das man nur der Positiven Resonance hinterher rennt und versucht diese für eine Werbemaßnahme zu benutzen. Dabei sieht es so aus als ob man die Negative Seite komplett unbeobachtet lassen möchte. Diese Umfrage ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu allgemein gehalten. Das nächste mal bitte etwas ausführlicher gestallten.

    PS: ich habe mich der Umfrage enthalten
    Beantworte mir folgende Frage:

    Würdest für wenn du für dein Unternehmen wirbst, negative Kommentare oder eher die positiven Kommentare öffentlich zeigen? für ein Unternehmen wo du mehr Mitarbeiter oder Kunden möchtest.
    Würde man nicht aber ich würde mir vorallem die Negative Bewertung zu Herzen nehmen sofern sie sachlich gehalten ist. Stichwort erneute Kundenanbindung und somit Qualitätssicherung.

    P.S: aktuell noch nicht an der Umfrage teilgenommen.
  • SebastianZ schrieb:

    Guten Abend, ich glaube ich werde hier wieder für mehr Personen sprechen als für mich als Einzelperson.

    So dann fangen wir mal an,
    ich finde es schön das es mal ne Umfrage gibt, jedoch bezweifle ich (und manch andere mit denen ich gesprochen habe, als ich das hier las) das sich an der Situation und/oder der Einstellung hier was ändern wird. Ein weiterer Punkt der hierbei zuspricht ist das es so scheint, das man nur der Positiven Resonance hinterher rennt und versucht diese für eine Werbemaßnahme zu benutzen. Dabei sieht es so aus als ob man die Negative Seite komplett unbeobachtet lassen möchte. Diese Umfrage ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu allgemein gehalten. Das nächste mal bitte etwas ausführlicher gestallten.

    PS: ich habe mich der Umfrage enthalten
    Es dürfte logisch sein, dass wir für Werbezwecke keine besonders negativen Meinungen nehmen, würde keinen Sinn machen.
    Nichtsdestotrotz finden die negativen Bewertungen Beachtung.
    Im Gegensatz zu den meisten vergangenen Bewertungen habt ihr hier erstmals die Möglichkeit in eigenen Worten anonym eine Meinung abzugeben und das auch in längerer Form.
    Streng genommen gibt es bei einer Umfrage keine größere Freiheit.
    Das macht eine empirische quantitative Auswertung zwar nur in der ersten Frage möglich, zeigt uns aber ggf. detaillierter die Probleme auf.

    Bei den bisher 24 Antworten ist für uns übrigens kaum ein verwertbarer Vorschlag dabei.
    Entweder sind es Ein-Satz Antworten oder sind nach dem Motto geschrieben "Das ist Kacke, das ist Kacke, das ist Kacke."
    Da würde man gerne die Frage stellen, Okay, und was daran?
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Claystarv2 schrieb:

    SebastianZ schrieb:

    Ein weiterer Punkt der hierbei zuspricht ist das es so scheint, das man nur der Positiven Resonance hinterher rennt und versucht diese für eine Werbemaßnahme zu benutzen. Dabei sieht es so aus als ob man die Negative Seite komplett unbeobachtet lassen möchte. Diese Umfrage ist, meiner Meinung nach, einfach viel zu allgemein gehalten. Das nächste mal bitte etwas ausführlicher gestallten.

    PS: ich habe mich der Umfrage enthalten
    Beantworte mir folgende Frage:

    Würdest für wenn du für dein Unternehmen wirbst, negative Kommentare oder eher die positiven Kommentare öffentlich zeigen? für ein Unternehmen wo du mehr Mitarbeiter oder Kunden möchtest.
    Ich sag nur eins Stichwort EA und das neue StarWars. Die Kritik die von der Community rund um EA kam, war an deren Microtransaktions und DLC-Politik gerichtet und was hat EA daraus gemacht? Richtig beides abgeschaffen (und ja sie werben damit auch, zwar nur in der Community via ihr Forum selber aber ja sie tun es) usw. Es gibt viele Bespiele aus der Gamesbranche, manche nicht so offensichtlich aber es gibt sie.
    PS ich zitiere den meist genutzten Satz eines Entwicklers auf einer PR: "Wir haben auf euch gehört und haben aus unseren Fehlern gelernt......."

    Sowas nennt sich Kundennähe´und Transparents.

    Ich meine als Unternehmen könntest du auch einfach alles an Kritik als Irrelevant betitteln, aber dann hättest du nach kurzer Zeit kaum noch Kunden.



    Charlie schrieb:

    Da würde man gerne die Frage stellen, Okay, und was daran?
    Charlie dann such dir doch von den Negativpunkten, das raus was am meisten genannt wurde und stelle deine Frage dazu doch einfach ;)

    -----

    Natürlich Charlie ist es logisch, das man sich die meist Positiven Seiten raussucht, jedoch sollte man auch im Namen eines Projektes selbstkritisch sein und an den Mankos arbeiten.

    Nun noch ein kleiner Wunsch zur nächsten Umfrage: Macht bitte 2 Felder wo man "gezwungen" wird etwas positives und etwas negatives zu schreiben. Und ich hoffe ich muss nicht erklären wie man antworten wie "nichts", "alles Scheiße" etc. verhindert, oder?



    Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
    Dienstnummer 313 End of Watch




    lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
    Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
    -Alber Einstein

  • SebastianZ schrieb:

    Charlie dann such dir doch von den Negativpunkten, das raus was am meisten genannt wurde und stelle deine Frage dazu doch einfach
    Wer sagt das wir das nicht machen werden? ?(

    SebastianZ schrieb:

    Und ich hoffe ich muss nicht erklären wie man antworten wie "nichts", "alles Scheiße" etc. verhindert, oder?
    Die kannst du tatsächlich nicht verhindern.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Zur schriftlichen Auswertung, lässt sich tatsächlich nicht viel sagen.
    Die Masse hat die "salzigkeit" der Community kritisiert, das viele nur auf Sanktionen geiern würden.
    Leider ein Fakt den wir nicht ändern können, da müsst ihr an euch selbst arbeiten.

    Ebenso viele haben das Team kritisiert, sei es, weil sie bestimmte Teamler für ungeeignet halten oder andere für besser geeignet.
    Gleichzeig wurde sich über unnötige und willkürliche Sanktionen beschwert, vereinzelt auch, dass wir weniger eingreifen sollen.
    Den Punkt mit den Sanktionen kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen, die letzte Teambeschwerde ist vom 18.11., entweder wird sich nicht beschwert oder es gibt keine falschen Sanktionen.
    //Edit: Kleiner Exkurs, in der vergangenen Woche (25.11. - 01.12.) gab es 4 Checkpoint Sanktionen.

    Anderer eher neutralerer Punkt war die derzeitige Aktivität der meisten Spieler, leider auch ein Punkt den wir nur bedingt beeinflussen können.


    Selbstverständlich gab es auch lobende Kritik, hier geht die Masse auf die technische Entwicklung von NRP, das regelmäßig Updates kommen, wir also einen aktiven Scripter und Gott @Nemesus haben.
    Zum Teil sogar, dass es toll ist wie viel Mühe sich die Administration gibt, auch mal nett zu hören.

    Einige der Punkte werden auf der nächsten Adminsitzung angesprochen werden, eventuelle Konsequenzen unsererseits werden dann mit dem Protokoll veröffentlicht.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.