Charakter Vorstellung von Marc_Walltuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charakter Vorstellung von Marc_Walltuch

      1. Charakter Vorstellung von Marc_Walltuch
      2. Name: Marc Walltuch
      3. Vorname: Marc
      4. Spitzname:Walli
      5. Geschlecht: männlich
      6. Geburtsdatum:28.8.1974
      7. Herkunft:Deutschland-Hamburg
      8. Nationalität:Deutsch
      9. Geburtsort:Hamburg
      10. Wohnort: Ocean Docks
      11. Mutter:Martina Walltuch
      12. Vater:Andre Walltuch
      13. Geschwister:Marko Walltuch
      14. Kinder:-
      15. Sonstige Verwandte: -
      16. Bester Freund:-
      17. Partner:-
      18. Sprachkenntnisse: • Deutsch (Muttersprache)
      19. Körperbau: normal- alters gerecht
      20. Körpergröße:1,82m
      21. Gewicht:76kg
      22. Hautfarbe:weiß
      23. Augenfarbe:grün
      24. Frisur:kurz schnitt.Farbe Silber-Grau
      25. Besonderheiten:Er trägt immer eine Sonnenbrille da er eine Krankheit hat die ihm Probleme macht bei zu hellem Licht.
    • Hallo,

      wenn du deinen Charakter aufgrund einer Charstory freischalten möchtest, was ich aktuell vermute, musst du diesen Bereich aufrufen: nrpforum.nemesus.de/index.php/…-Pflicht-Charakterstorys/
      Dort erhälst du auch automatisch eine Vorlage, sobald du den Thread erstellst. Diese musst du anschließend nur ausfüllen und abschicken.

      MfG