Angepinnt Tipps und common mistakes im Gang RP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Platzhalter. Das Ding da oben wird sicherlich noch erweitert, jedoch wird es knapp mit den erlaubten Zeichen.
Ansonsten nochmal ne Ermutigung an die User:
Erstellt euch einen Charakter für Idlewood. Egal ob Gangbanger oder einfacher Bürger aus Idlewood. Kann euch versprechen, dass es sicherlich zu einigen interessanten Situationen kommen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllAboutTheBenjamins ()
-
AllAboutTheBenjamins schrieb:
Bürger aus Idlewood.
2016-2020 ✞ -
-
Kann man einfach nur loben!
Absolut Top Danke für die Mühe!
Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
Besonders für Einsteiger interessant!
Ebenfalls sehr interessant! -
-
Coole 08:00 Uhr Lektüre. N paar Fehler die ich auch öfter mal mache, kann ich jetzt versuchen zu vermeiden. Würde feiern, wenn du das noch erweitern würdest.
Peace -
Hat mir bei einigen Dingen geholfen. Vorallendingen die mach ich jetzt nicht mehr die Fehler wo ich dachte sie seien keine. Hier lest euch das mal durch: @TICIANUS @LebronJames @Opposite @BlacK. @Mzshroom @Bilzerian @Locosmoko @Guerilla2001 sorry an die die ich vergessen habe.
Lob aufjedenfall an dich @AllAboutTheBenjamins das du die so viel Mühe gibst. Hoffe die Twenny auf eine Erweiterung!
//edit @Daniel_DiLucia @Hendrix @Bob @Jason_Thompson -
Ich muss sagen, Danke für diesen Post! Ich hoffe es nehmen sich Leute diesen Post zu herzen!
Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
Dienstnummer 313 End of Watch
lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
-Alber Einstein
-
Danke soweit für's Feedback. Werde das Ganze soweit auch erweitern, sobald mir weitere wichtige Themen einfallen. In der Zwischenzeit bin ich (sowie die CC an sich) eigentlich jederzeit da, um irgendwelche offenen Fragen zu klären.
Nutze dann damit auch wieder die Chance, um weiterhin Leute dazu zu ermutigen sich einen Charakter für Idlewood zu erstellen:
AllAboutTheBenjamins schrieb:
-
Hoffe Idlewood wird wieder belebter dadurch.
-
Danke! Hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Versuche mein bestes
-
PUSH
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0