Jason Dash - Überraschung ''Zukunft''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Jason Dash - Überraschung ''Zukunft''

      Steckbrief


      Name: Dash
      Vorname: Jason
      Geschlecht: männlich
      Geburtsdatum: 04.08. 1998
      Herkunft: Seattle, USA
      Nationalität: Amerikanisch
      Geburtsort: Seattle Grace Hospital
      Wohnort: n/a
      Mutter: Cerina Dash - verstorben bei seiner Geburt
      Vater: Bryan Dash - bei einem Überfall am 18.07.2019 getötet
      Geschwister: /
      Kinder: /
      Sonstige Verwandte: Tante Grace und Onkel Bruce, mütterlicherseits - leben in Seattle
      Bester Freund: Nathan Connor - lebt in Seattle
      Partner: /
      Sprachkenntnisse: Englisch (Muttersprache), Deutsch (gelernt)
      Körperbau: durchschnittlich trainiert
      Körpergröße: 1,86m
      Gewicht: 82kg
      Hautfarbe: weiß
      Augenfarbe: hellgrün
      Frisur: 4mm Stoppeln, leichter Bartwuchs an Kinn und Wangen
      Besonderheiten: /





      ((Für die optimale Stimmung das Lied beim Lesen hören: Things my father said))

      Jason Dash ist ein 20 jähriger junger Mann aus Seattle in den USA. Seine Mutter lernte er nie kennen, da sie bei seiner Geburt verstarb. So wuchs er bei seinem Vater auf, einem Staatsanwalt der Mittelschicht Seattles. Oft musste Jasons Tante Grace, die Schwester seiner verstorbenen Mutter auf ihn aufpassen, was für beide kein Vergnügen war. Es gab nur zwei Menschen auf der Welt, mit denen Jason sich wirklich verstand, seinem besten Freund Nathan Connor und seinem Vater.

      In der Schule... -sagen wir - er kam zurecht, bis zu seinem Abschluss spielte er im Football Team seiner High School ''Franklin'', aber das meiste brachte ihm sein Vater bei. Jason muss jedes mal daran denken, wenn er die erste Zeile seines Lieblingssongs hört: ''The things my father said would make me a better man'' Sie hatten eine sehr gute Beziehung und alles schien in Ordnung, bis sein Vater eines Tages nicht nach Hause kam. Kurz vor Mitternacht klingelten zwei Polizisten an der Tür des bescheidenen Hauses, in dem Jason und sein Vater wohnten. Als sie Jason sagten, dass sein Vater erschossen wurde, vermutlich wegen einem seiner Fälle, brach Jason zusammen. Er wusste nicht, ob er einfach nur weinen oder alles zerschlagen sollte. Er hatte den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren. Der Mann, dem er alles anvertraute, der ihm alles beibrachte, wurde ihm von jetzt auf gleich genommen. ''And all that I need is one last chance Just to hear you say goodbye''

      Jason war noch nicht volljährig und sollte bei seiner Tante einziehen, doch er entschied sich dagegen. Er packte seine nötigsten Sachen, zog seine Collegebewerbungen zurück und ließ sein Leben endgültig hinter sich, um irgendwo neu anzufangen... und so landete er in Los Santos. Was die Zukunft hier für ihn bereit hält weiß nur Gott. Er muss neue Erfahrungen machen, dieses mal ganz alleine. Aber wann immer er seinen Lieblingssong hört, fühlt er sich seinem Vater ganz nah und spührt, dass er über ihn wacht.



      Songlyrics auf deutsch
      Die Dinge die mein Vater sagte, haben mich zu einem bessern Mann gemacht
      Harte Arbeit und die Liebe der Freunde, eine Frau die mich versteht.

      Ich hoffe mein Vater weiß, dass die Samen die wir sähten noch immer wachsen.
      Nachts wenn ich ins Bett gehe um zu Schlafen bete ich, dass er über mich wacht.

      Irgendwo gibt es einen Sten der so hell leuchtet dass ich dein lächen sehen kann.
      Und alles was ich möchte ist eine letzte Chance nur um dich auf Wiedersehen sagen zu hören

      Manchmal erinnere ich mich daran wie du mir lehrtest die Schuhe zu binden..
      Eine Sache die ich niemals vergesse ist der Tag an dem ich dich verlor...
      Ich hoffe du weißt, dass das Auto das wir bauten noch immer funktioniert

      Irgendwo gibt es einen Sten der so hell leuchtet dass ich dein lächen sehen kann.
      Und alles was ich möchte ist eine letzte Chance nur um dich auf Wiedersehen sagen zu hören

      Und wenn du einen Traum hast verfolge ihn dein ganzes Leben !
      Und wenn der kalte Wind bläst, lass ihn an dir vorbei wehen

      Yeah, Alles was mein Vater sagte.. Yeah Yeah Yeah Yeah!

      Irgendwo gibt es einen Stern der so hell leuchtet
      dass ich dein lächeln sehen kann.
      Und alles was ich möchte ist eine letzte Chance
      nur um zu hören... dass du sagst... Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen.
      Nur um dich Auf Wiedersehen sagen zu hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Weppy ()