[OOC] Teamsitzung vom 28.07.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzung vom 28.07.2019




      Teamsitzung vom 28.07.2019 um 18:00 Uhr


      Beginn: 18:00 Uhr
      Ende: 18:14 Uhr
      Protokollant: @Eulchen

      Anwesend



      Anwesenheit

      Anwesenheit



      RangIC NameAnwesendAbgemeldetUnabgemeldet
      CoDAngelie Laurentx
      RCChristian Thalbergerx
      RCDarnell Johnsonx
      Cmdr.Linda Wilkersonx
      Cpt.Theo Lindbergx
      Cpt.Alex Gruberx
      Lt.Vincent Laurentx
      Lt.Alyx Hope Wescottx
      SPMMadison McGreyx
      SPMNicolas Laurentx
      EMT-PJonathan Whitakerx
      EMT-PFrank Zaramuckx
      EMT-PSaliah Livnix
      EMT-PBrian O'Neilx
      EMT-PSaskia Serenitiyx
      EMT-PLea Bishopx
      EMT-PAlexis Connallyx
      EMT-IManfred Biesalskix
      EMT-IAlina Haroschejax
      EMT-BAngelina Laurentx
      EMT-BRyan Moorex
      EMT-BJanina Ashtonx
      ETM-BAlice Meilleurx
      EMT-BJake DiLuciax
      EMT-BDaniel DiLuciax
      EMT-BRaphael Lightwoodx




      RangIC NameAnwesendAbgemeldetUnabgemeldet
      CoDLexie Allisonx
      Cmdr.Andreas Morgenx
      Cpt.Liam Kingstonx
      Cpt.Norman Goodwinx
      SPMNatasha Steelx
      SPMJack Reacherx
      SPMAlbert Dietmarx
      EMT-PBernd Doepkex
      EMT-PChris Kylex
      EMT-PTammy Davisx
      EMT-IBradley Ricksx
      EMT-IDaniel Carterx
      EMT-IElina Constantinx
      EMT-INicki Chambersx
      EMT-IMichael Fuckelx
      EMT-BElina Crystalx
      EMT-BEmely Woodhousex
      EMT-BLuke Kennedyx
      EMT-BLoredana Jimenezx
      EMT-BBen Louis Moorex
      EMT-BBendeguz Muellerx
      EMT-BCharles Parkerx



      Themen aus der Commandsitzung


      Thema 01: SOW und EOW ausschreiben
      Ergebnis: SOW und EOW sind ab sofort auszuschreiben. Dies dient der besseren Verständigung und kann bei Bedarf vom Keybinder unterstützt werden.

      Thema 02: Doppelbesatzung soll nicht mehr im Funk angebenen werden
      Ergebnis: Dies wurde einstimmig angenommen, da es ja anderweitig genug ersichtlich ist, wer auf welchem Fahrzeug sitzt.

      Thema 03: Psychologe
      Ergebnis: Es wird nochmal darauf hingewiesen, dass es auch noch Psychologen gibt und diese auch für die nötigen Einsätze eingebunden werden sollen.

      Thema 04: Nach Start of Watch kein 10-8 funken
      Ergebnis: Da der Funkcode "Start of Watch" bereits bedeutet, dass sich die Einheit 10-8 befindet, ist dies überflüssig. Anderweitige Meldungen wie die Bereitschaft oder mangelnde Verfügbarkeit sind weiterhin nach dem Funkcode zu melden.

      Themen der Member


      Thema 01: Wiedereinführung einer First Responder
      Ergebnis: Es wird an einem Konzept für eine First Responder gearbeitet. Diese wird es in Form eines Motorrades und eines Quads geben, so dass diese Möglichkeit sowohl im städtischen Raum als auch in unbefestigtem Gelände gegeben ist.

      Beförderungen


      • Nicolas Laurent: Facharzt -> Oberarzt Interdisziplinäres Zentrum
      • Nicki Chambers: EMT-I -> Lieutenant Office of Administration
      • Albert Dietmar: SPM -> Lieutenant Office of Administration

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eulchen ()

    • Tommy schrieb:

      Es wird an einem Konzept für eine First Responder gearbeitet. Diese wird es in Form eines Motorrades und eines Quads geben, so dass diese Möglichkeit sowohl im städtischen Raum als auch in unbefestigtem Gelände gegeben ist.
      Ist eine Boy nicht normalerweise eine First Responder Unit? Kenne das von Amerika jedenfalls so, dass immer die Boy vorfährt. Aber mit EMS hab ich mich nie richtig befasst, sorry wenn ich da falsch liege. ^^

      POLICE SERGEANT ERIC BRADFORD
      Metropolitan Division
      badge number #486
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Medals & Ribbons

      Physical Fitness Medal (21.05.2018)
      Meritorious Service Medal (02.02.2019)
      Life Saver Medal (02.02.2019)
      Command Ribon (16.03.2019)
      Lieutenant Beförderung (16.03.2019)
    • Martin. schrieb:

      Tommy schrieb:

      Es wird an einem Konzept für eine First Responder gearbeitet. Diese wird es in Form eines Motorrades und eines Quads geben, so dass diese Möglichkeit sowohl im städtischen Raum als auch in unbefestigtem Gelände gegeben ist.
      Ist eine Boy nicht normalerweise eine First Responder Unit? Kenne das von Amerika jedenfalls so, dass immer die Boy vorfährt. Aber mit EMS hab ich mich nie richtig befasst, sorry wenn ich da falsch liege. ^^
      In Deutschland ist ein HLF eine First Responder Einheit in vielen Großstädten. Manche Organisationen haben für solche Zwecke halt Motorräder.
    • Tommy schrieb:

      Martin. schrieb:

      Tommy schrieb:

      Es wird an einem Konzept für eine First Responder gearbeitet. Diese wird es in Form eines Motorrades und eines Quads geben, so dass diese Möglichkeit sowohl im städtischen Raum als auch in unbefestigtem Gelände gegeben ist.
      Ist eine Boy nicht normalerweise eine First Responder Unit? Kenne das von Amerika jedenfalls so, dass immer die Boy vorfährt. Aber mit EMS hab ich mich nie richtig befasst, sorry wenn ich da falsch liege. ^^
      In Deutschland ist ein HLF eine First Responder Einheit in vielen Großstädten. Manche Organisationen haben für solche Zwecke halt Motorräder.
      Ah okay. Aber ein Motorrad/Quad würde ich tatsächlich cool finden. Coole Umsetzung :thumbup:

      POLICE SERGEANT ERIC BRADFORD
      Metropolitan Division
      badge number #486
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Medals & Ribbons

      Physical Fitness Medal (21.05.2018)
      Meritorious Service Medal (02.02.2019)
      Life Saver Medal (02.02.2019)
      Command Ribon (16.03.2019)
      Lieutenant Beförderung (16.03.2019)

      Beitrag von Quattro ()

      Dieser Beitrag wurde von Tommy aus folgendem Grund gelöscht: Abmeldungsthread nutzen ().
    • TiJi schrieb:

      Martin. schrieb:

      Aber ein Motorrad/Quad würde ich tatsächlich cool finden. Coole Umsetzung
      Nicht nur du.. :thumbup: Aber tatsächlich, auch zeittaktisch hat ein Motorrad auf NRP eher den Vorteil, als z.b der Utility Van, der damals den First Responder wiederspiegelte.
      Das Motorrad stieß bei euch ja in der Sitzung nicht so auf Anklang ^^ Deshalb haben wir uns im Nachhinein für Beides entschieden.