Ergebnisse der 167. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 167. Adminsitzung


    Ergebnisse der 167. Adminsitzung


    Datum: 23.06.2018
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 18:16 Uhr
    Protokollant: SebastianZ

    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder


    Projektkoordination:sHoOTi Bastian
    Development:Nemesus, Amaze, Colore
    Management:Charlie, Bongsa
    High Admin:Booster4Life
    Administratoren:Tommy, Philipp, Vomau
    Supporter:Hauke, fraeff, Betti, Bottom, David_Coleman, SebastianZ, TodesFrequenz
    Userrat:Jessica_Batson
    Helfer/in:Crafti



    Ticketauswertung

    Ticketauswertung


    Ticketauswertung :
    1.Hauke149
    2.Tommy136
    3.Booster4Life88
    4.Betti87
    5.fraeff79






    Communitythemen:



    I. Experiment DM-Screens verbieten
    SDM-Screenshots sind verboten und werden entfernt. Das Experiment wird nicht erfolgen.

    II. ERP verbieten
    ERP wird, wie in einer vergangenen Adminsitzung beschlossen, nicht abgeschafft.

    III. User-Regierung
    Eine Userregierung wird aufgrund der vergangenen Erfahrungen nicht erfolgen.

    IV. /tackle nur mit Reaktion via /do
    Sollte die Situation im RP ergeben, dass /tackle nicht möglich ist und er dennoch ausgeführt ist, dann ist dies Powergaming.







    Teamveränderungen:



    Teamveränderungen
    fraeffProbesupporterSupporter

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoony ()

    Beitrag von TodesFrequenz ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().
  • Bastian schrieb:

    IV. /tackle nur mit Reaktion via /do
    Sollte die Situation im RP ergeben, dass /tackle nicht möglich ist und er dennoch ausgeführt ist, dann ist dies Powergaming.
    Wie ist das wenn man einer Person hinterher rennt, darf dann getacklet werden wie man lustig ist? Trotz das, eventuell, die tacklende Person der flüchtenden Person körperlich unterlegen ist?
    Oder gehen wir hier nach, "nach Script ist es möglich" ?
    “The saddest thing about betrayal is that it never comes from enemies, it comes from those you trust the most.” xxxtentacion
  • Akabane schrieb:

    Bastian schrieb:

    IV. /tackle nur mit Reaktion via /do
    Sollte die Situation im RP ergeben, dass /tackle nicht möglich ist und er dennoch ausgeführt ist, dann ist dies Powergaming.
    Wie ist das wenn man einer Person hinterher rennt, darf dann getacklet werden wie man lustig ist? Trotz das, eventuell, die tacklende Person der flüchtenden Person körperlich unterlegen ist?Oder gehen wir hier nach, "nach Script ist es möglich" ?
    Also wenn du einer Person im Sprint von hinten in die Beine rennst, liegt er. Egal ob körperlich überlegen oder nicht.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • DeGray schrieb:

    Siadric schrieb:

    Dann lieber Dyke-RP verbieten.
    Oder lieber das DPOS closen.
    Ich finde es immernoch lächerlich, das man auf Bi-Sexuellen Sex RP herumhackt. Es gibt sicherlich IC Gründe weswegen die Frauen nicht mit Männern irgendwas machen.
    @Charlie, ich hätte damit kein Problem.

    Das war eigentlich nur ein scherzhafter Kommentar, der ja wohl, wie ich gemerkt habe, im Nachhinein unlustig war. Ich hacke auf keinem RP rum, da ich offen für alles bin — ich habe auch schon selbst Lesben- oder Bisxuelles RP gespielt, also von daher, reg dich ab.

    Beitrag von NoBenjaminsInMyHood ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Siadric schrieb:

    DeGray schrieb:

    Siadric schrieb:

    Dann lieber Dyke-RP verbieten.
    Oder lieber das DPOS closen.Ich finde es immernoch lächerlich, das man auf Bi-Sexuellen Sex RP herumhackt. Es gibt sicherlich IC Gründe weswegen die Frauen nicht mit Männern irgendwas machen.
    @Charlie, ich hätte damit kein Problem.
    Das war eigentlich nur ein scherzhafter Kommentar, der ja wohl, wie ich gemerkt habe, im Nachhinein unlustig war. Ich hacke auf keinem RP rum, da ich offen für alles bin — ich habe auch schon selbst Lesben- oder Bisxuelles RP gespielt, also von daher, reg dich ab.
    Naja, solche Art von Kommentaren sind einfach unlustig und Disgusting. Bisher waren alle meine Char's Bi-Sexuell, weil ich jedem die Chance geben möchte eine Beziehung auf NRP auszuspielen. Aber wenn man es IC mit irgendwelchen Geier Sprüchen verkackt, dann ist es nunmal so.
  • Sind zwar nicht viele Themen, habe aber an den Ergebnissen nichts auszusetzen.

    Wobei es mir auch ziemlich egal gewesen wäre, wenn es ein ERP Verbot gegeben hätte.
    Soll jeder spielen, was er möchte, aber ich persönlich sehe da keinen Sinn darin Sex detailliert auszuspielen. Mir fallen keine Szenarien ein, bei denen man durch das Sex RP seinen Charakter so entwickeln lassen kann, dass es sich außerhalb vom Sexleben bemerkbar macht.

    Gegen ein Dyke-RP Verbot hätte ich im übrigen auch nichts. Nicht, weil ich tatäschlich etwas gegen diese Art von RP habe oder irgendwas gegen Menschen die nicht Hetero sind, sondern ich habe etwas gegen die Art und Weise wie das ganze ausgespielt wird.
    Ich habe auch einen Charakter gehabt, der Bi-Sexuell war. Allerdings ist die Dame nicht rumgelaufen wie eine Nutte und auch nicht wie ein feuchter Traum eines Mannes. Auch sie hat dumme Anmachsprüche an den Kopf bekommen und lief dann dennoch nicht mit der Einstellung "Männer sind eklig" rum.

    Bereits an einem /look oder /zustand erkennt man, worauf das RP hinausläuft. Viele, nicht alle, spielen ein laufendes Klischee und das ist das, was mich und andere nervt.
    Bei manchen frage ich mich, ob die jemals mit einer Frau geredet haben.
    Wie manche hier allgemeine eine Frau ausspielen, da fühle ich mich teilweise beleidigt, ganz ehrlich.

    Könnte ja noch mehr zu dem Thema schreiben, aber das würde eskalieren und dafür wäre es der falsche Thread.

    Beitrag von PublicEnemy ()

    Dieser Beitrag wurde von Maverick aus folgendem Grund gelöscht: Unsachlich ().