Sam Yuki ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Sam Yuki ( ͡° ͜ʖ ͡°)




      Sam Yuki




      Name: Yuki
      Vorname: Sam
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1 m - 82 cm
      Eltern: Sandy Yuki, Tim Yuki

      Großeltern: Elsa Packer, Frank Packer (*verstorben*)
      Familienstand: ledig, keine Kinder
      Körperbau: normal
      Geburtsdatum: 03.03.1990
      Geburtsort: Liberty City, Liberty State
      Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
      Nationalität: Amerikanisch
      Wohnort:
      Los Santos



      Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) und Englisch (gut in Wort und Schrift)



      1995 - 1998: Liberty State Elementary School
      1998 - 2004: Liberty State Middle School
      2004 - 2008: Liberty State High School [Abitur 2,0]




      2009 - 2011: U.S. Army Grundwehrdienst (GWD)
      2011 - 2012: Gefreiter bei der U.S. Army
      2012 - 2013: Freiwilliges Sozialesjahr bei der Police of Liberty City
      2014 - bis jetzt: Busfahrer in Los Santos




      Sam oder auch Sammy genannt, ist ein engagierter junger 30 Jähriger der schon in dieser kurzen Lebenszeit Erfahrungen gesammelt hat, in jeglicher Art und Weise.
      Er fühlte sich immer so schwach und hilflos er wollte einfach mal raus in die andere Welt wo hartes Training und ein ganz anderes Leben in die Taten umgesetzt wird,
      er hatte kein Eltern, Eltern die sich nicht um ihn kümmerten. Die lieber zusammen ausgingen und ein Sekt und Wein tranken und natürlich besoffen und bestürzt nach Hause daddelten - auf Beinen konnten sie sich meist nicht halten. Das habe ich als normal empfunden, als den Alltag - ich kannte ja nichts anderes außer diese Art von Eltern. Und als er verstanden hat, dass das keine alltägliche Kindheit ist, rief er mit 13 Jahren das Jugendamt von Liberty City an und steckte ihn zuerst in ein Jugendheim. Überall soviel Kinder und dazu auch noch fremd, er mochte sich mit ihnen anfreunden traute sich aber nicht - weil er auch nicht seine Geschichte erzählen wollte warum er hier ist, er wusste nicht wie es anderen erging, bei den Eltern. "Die haben bestimmt keine Probleme mit denen.", meinte Yuki. Nach ungefähr 4 Monaten Aufenthalt im Jugendheim holte ihn seine Oma ab, er wunderte sich warum genau die Oma ihn abholte. Sie erzählte ihm, dass seine Eltern für eine unbestimmte Zeit Urlaub machten, natürlich nicht, sie landeten in den Knast, weil sie eine Bank ausraubten - Geldprobleme halt. Das hat die Oma aber nicht verkraftet es mir schon mit 13 Jahren mitzuteilen. Wo er 18 Jahre alt wurde, ein Jahr bevor ich zur beschloss mein Leben umzukrempeln und was daraus zu machen, erzählte mir Oma von dem Geschehen und dem Grund. Bis heute hat Sam seine Eltern nie wieder gesehen, er erwartet es auch nicht mehr - so komisch es auch klingen mag.

      Yuki schloss im Jahre 2008 sein Abitur mit der Note 2,0 in der High School of Liberty State erfolgreich ab.

      Mit 19 Jahren, also im Jahre 2009, trat er der U.S. Army bei und machte sein 2-jährigen Grundwehrdienst (GWD) und arbeitete sich hart durch die Ausbildung der Army. Er schloss im Jahre 2011 erfolgreich seine Ausbildung als U.S. Soldat ab und diente im Anschluss als Gefreiter, stationiert beim Bodentrupp, er wusste das er irgendwann ins Ausland geschickt wird und wollte unbedingt erfahren wie es als Gefreiter bei der U.S. Army den Ablauf zu erfahren. Nach einem Jahr, im Jahre 2012, legte er sein Dienst bei der U.S. Army nieder und wollte dem Bürger nahe stehen, beschützen und helfen - wo er nur helfen kann. So machte er ein freiwilliges soziales Jahr bei der Liberty City Police um Erfahrungen im Polizeidienst zu ergattern. Nach dem Jahr im Polizeidienst, wo er schon öfters im Streifenwagen mitfahren durfte, war er überrascht und froh solche Erfahrungen gemacht zu haben und möchte nun in den Polizeidienst eintreten.

      Er sah 2 Monate später eine Anzeige in der Tageszeitung San News für einen Ausbildungsplatz als Police Trainee, er ging auf die Internetseite von "sapdonline.org" und bewarb sich zur gesuchten Stelle als Trainee bei der Police of San Andreas (in Los Santos). Er wusste es ist ganz auf der anderen Seite des Landes, aber er hatte ja noch ein wenig Geld und die Erfahrungen damit gemacht, also buchte er sofort ein Ticket nach Los Santos für morgen, packte seine Sachen die er noch hatte und zieh los, er hatte sowieso nichts atemberaubendes was er noch in Liberty City erleben kann - ein neues Kapitel im Buch aufschlagen. Auch wenn er abgelehnt werden könnte, wäre es trotz dessen kein Verlust für ihn, er kann dort ein neues Leben beginnen.
      Nach dem Anschreiben vom 03.06.2019 und einem Interview, wurde er am 06.06.2019 auf die Warteliste "angenommener Bewerber" aufgenommen. In dieser Zeit ist Yuki nun Busfahrer in Los Santos.




      Anschreiben vom 03.06.2019 zur Stelle als Trainee beim SAPD und 06.06.2019 die Bestätigung zur Aufnahme in das Ausbildungsverhältnis.











      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OfficerLost () aus folgendem Grund: anderes design ausprobieren.