Themen für die 166. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 166. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 09.06.2019 - 08:00 Uhr gepostet werden.




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Userrat
    Diverse Gruppierungen schließen (Thema auf Wunsch PD)
    Eventuell wirklich mal über das PD nen bisschen reden und schnacken. Solch Videos wie von Sky wo nen Heli vom PD landet und sofort losballert gehen gar nicht. Dann muss man sich nicht wundern warum immer mehr Deathmatch kommt.. ganz ehrlich. (Thema auf Wunsch Pride)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingston ()

    Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, Userratsthema. ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, Userratsthema. ().

    Beitrag von Maulwurf ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Schon als Thema vorhanden ().
  • Änderung der CC Leitung/komplett neue CC Leitung. Teil der Leitung hat ein schlechtes Verhältniss um Großteil der Criminal Rp Szene weswegen das relativ wenig Sinn macht so eine Person weiterhin als Leitung beizubehalten. Dazu kommt, das 3/4 der CC (Die Leitung mit eingeschlossen) nichtmal im Criminal Rp tätig ist oder kein wirkliches Verständnis dafür hat. (Meine Ansicht)