Wartungsarbeiten abgeschlossen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Wartungsarbeiten abgeschlossen!

    Sehr geehrte Community,

    anbei können wir mit freuden verkünden, das wir die Wartungsarbeiten abgeschlossen haben. Den Server werden wir um ca 13:00 Uhr hochfahren ggf früher. Unter der alten server.nemesus-roleplay.de IP.

    Wir bedanken uns an all diejenigen die uns bis Dato unterstützt haben und es auch noch weiter machen werden.

    Der Server wird um 13:00Uhr mit der neuen 1.8.0 Version starten, wo es einiges neues gibt ich möchte nicht zu viel verraten aber wagt mal einen Blick in den neuen Changelog.

    Die weiteren Neuerungen werdet ihr heute Abend per Teamsitzungprotokoll mitgeteilt bekommen.


    Wichtige Informationen:

    - Die Premiumvergabe (Rechte) auf dem Teamspeak 3 Server läuft nur noch über den Samp Server d.H ihr müsst Ingame eure Eindeutige ID vom Server eingeben (/ts3) und bekommt die Premiumrechte automatisch gesetzt.
    - Sofern ihr noch nicht aktiviert seid auf dem Teamspeak 3 Server müsst ihr das gleiche oben gennante Verfahren nutzen.

    - Außerdem wurde der Mechatroniker Job deaktiviert, dieser wird komplett erneuert bis dahin können alle Tätigkeiten von Mechatroniker im PNP erledigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Nemesus-Roleplay.de
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Danke, ich bin mir sicher ihr habt wiedermal tolle Arbeit geleistet. Kann es kaum erwarten den Changelog zu lesen und wieder auf NRP zu joinen :D
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Finde ich gut, dann ist die Langeweile weg.
    ich werde mir erstmal ingame alles anschauen später :)

    Quellcode

    1. #define weiß 0xFFFFFFFF
    2. COMMAND:muerto(playerid,params[]){
    3. #pragma unused params
    4. SendClientMessage(playerid,weiß,"So ist mein Name");
    5. SendClientMessage(playerid,weiß,"Scripting ist meine Leidenschaft");
    6. return 1;
    7. }