Ankündigung zum Fraktionsreset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ankündigung zum Fraktionsreset

    Liebe Community,

    Aufgrund der Umstrukturierung in den Wartungsarbeiten hat sich das Community Management dazu entschieden einige Fraktionen zu reseten
    (Welche Fraktionen genau davon betroffen sind, werden unten aufgelistet).
    Dies soll Fraktionen einen neuen Start ermöglichen und neuen Leadern die möglichkeit geben, ihr Konzept vorzustellen und eine Fraktion aufzubauen.


    Das bedeutet das ihr die möglichkeit habt, euch bis zum 06.04.2014 für einen Leaderposten der reseteten Fraktionen zu Bewerben.
    Außerdem werden die jetzigen Leader + Member der betroffenen Fraktionen entfernt, so können die Konzepte der neuen Leader ohne Probleme umgesetzt werden.


    Ihr könnt euch hier Bewerben (hier klicken)





    [table='Folgende Fraktionen sind vom Reset betroffen:'][*]Public Order Department
    [*]San Andreas Medical-Center
    [*]San Andreas Fire-Deparment [*]Mara Salvatrucha
    [*]East Side Bloodz
    [*]Hitman Agency
    [*]Crip or Die
    [/table]

    Warum werden nicht alle Fraktionen resetet? Die anderen (nicht alle 'einige') Fraktionen haben sich überwiegend an die Regeln gehalten und hatten einen gewissen Roleplayfaktor sowie Aktivität, trotzdem bekommen diese Fraktionen am nächsten Samstag ein 'Briefing von der Fraktionsverwaltung'.


    Mfg
    Die Fraktionsverwaltung

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Destro ()

  • Kyhar schrieb:

    Heißt das die Fraktionen die dort stehen haben kein Roleplay betrieben?!

    Jain. Es gab halt ein paar Member die RP gespielt haben, andere wiederum nicht. Andere Faktoren sind sicherlich auch Aktivität, weil so ganz aktiv war unsere Fraktion ja nicht gerade (SAMC, jetzt nur ein Beispiel). Das PD hingegen hat recht gutes RP vorgezeigt und auch Aktivität, demnach kein Reset.
    Ich bin aufjedenfall mal gespannt, wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt. Vorallem bei den Gangs usw, da dort mMn. am meisten Arbeit ist.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Armin_Dusko schrieb:

    Kyhar schrieb:

    Heißt das die Fraktionen die dort stehen haben kein Roleplay betrieben?!

    Jain. Es gab halt ein paar Member die RP gespielt haben, andere wiederum nicht. Andere Faktoren sind sicherlich auch Aktivität, weil so ganz aktiv war unsere Fraktion ja nicht gerade (SAMC, jetzt nur ein Beispiel). Das PD hingegen hat recht gutes RP vorgezeigt und auch Aktivität, demnach kein Reset.
    Ich bin aufjedenfall mal gespannt, wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt. Vorallem bei den Gangs usw, da dort mMn. am meisten Arbeit ist.
    Ich finde es auch gut von Destro das die Fraktionen resettet werden. Jedoch muss man sagen das viele der Member (manchmal auch Leader) gutes RP gespielt haben.

    Ich denke der Sinn dieses Resets ist, das ein anderer die Fraktion besser aufbauen kann bzw auch ein anderer diese aufbauen soll damit sich das RP in den jeweiligen Fraktionen steigert und festigt.
  • ich hoffe das die neuen leader - nicht nur eine bewerbung und ein konzept vorbringen müssen sondern auch die USER AKTE hinzugefügt wird , um sich auf keinen reinfall ein zulassen !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Mr.N0body schrieb:

    ExxTreme schrieb:

    M.n.M nach total Unnötig ^^
    Begründe doch mal... und was soll M.n.M heißen?

    also M.n.M heißt Meiner meinung^^
    zB. Meine Fraktion ich besitze sie schon ziemlich lange und bin schon sehr lange in der Frak sowie mein CoLeader Icehawk er hat sich hochgearbeitet und wir werden einfach resettet. Würdest du es toll finden ?
    Wir waren die einzigste Gang die überhaupt noch gezockt hat und Leader hatte.
    MS13 wurde bisher niee Resettet oder so im gegensatz zu den Bloodz und Cripz aber naja.

    Dann zB. die Hitman warum werden die Resettet ? Kid ist bisher der beste Leader gewesen und hat grad mal seit 2-3 Wochen die Frak.

    Die Staatlichen Fraktionen sind M.n.M nach auch ok wie sie zurzeit sind.

    Und dann frage ich mich WARUM das PD und SEK bleibt ? das ist doch mal richtig unfair.
    Mir wurde gesagt NRP macht ein Neuanfang deswegen werden wir Resettet was totaler schwachsinn ist.


    Mit freundlichen Grüüüßen
    ExxTreme



  • ExxTreme schrieb:

    Und dann frage ich mich WARUM das PD und SEK bleibt ? das ist doch mal richtig unfair.
    Mir wurde gesagt NRP macht ein Neuanfang deswegen werden wir Resettet was totaler schwachsinn ist.
    Ich glaube wir werden nicht resettet da wir sogut wie nie gravierend UNRP spielen. Es gab nunmal Vorfälle in allen Gangs und anderen Staatsfraktionen die UNRP aufgezeigt haben. Würde man die zwei wichtigsten Staatsorgane resettet würde ich fast behaupten das hier auf NRP nichtsmehr laufen wird, weil das Konzept etc. weg ist (und das ist bei dem SAPD nicht gerade wenig).
  • Tja da es ein fraktionsreset gab haben die Fraktionen bestimmt auch unRP gespielt wie es auch im Thema steht also meckert nicht so Rum. bewirbt euch doch einfach neu und spielt RP. Das ist ein RP Server und wenn neue Spieler kein RP können, dann sagt ihnen sie sollen denn RP guide lesen und wenn sie es immer noch nicht können sagt es einem Admin und fertig. Wir wollen das mehr RP gespielt wird und mich unRP.
    Danke für die schöne Zeit! [Server verlassen am: 30.05.2018]




    Charvorstellung(Steve_Jones):

    Hier klicken
    ehem. Helfer | POD Co-Leader
    Stammuser since
    27.02.2014 - 30.05.2018

  • Das Ding ist, das wir gerade dabei sind unsere Fraktion aufzubauen, und den RP in der Fraktion zu fördern, und dann kommen die Fraktionsverwalter und wollen diese ohne nach zu denken resetten. Dies zeugt wirklich von sehr großer Kompetenz. (Nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung die von den Tatsachen geprägt ist.)

    MfG
    Tyson Parker
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Die MS13 konnte RP aber ich glaube sie wurde resetet weil so viele inaktiv waren deswegen wollte ich mit meiner Bewerbung die Fraktion neu aufbauen und den neuen membern RP beibringen.
    Danke für die schöne Zeit! [Server verlassen am: 30.05.2018]




    Charvorstellung(Steve_Jones):

    Hier klicken
    ehem. Helfer | POD Co-Leader
    Stammuser since
    27.02.2014 - 30.05.2018

  • Sowas sollte man per PN klären, da sehen sie es au ch eher.
    Die Kommentare sind in so einem Thread dazu da, darüber vernuenftig zu diskutieren, falls "private" Probleme sind, wendet man sich einfach per PN an die Betroffenen. So bleibt es intern, es gibt kein Geheule und andere mischen sich nicht mit ein.

    Und alle waren damit gemeint.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Tyson_Parker schrieb:

    Fiesta schrieb:

    Ok wir bleiben beim Thema bewirbt euch und macht RP
    Ich möchte trotzdem eine schlaue und gerechtfertigte Antwort von Destro/Marth im Thema Hitmans, da ich den Resett der Hitmans für völligen Unsinn halte.

    MfG
    Tyson Parker

    Tyson_Parker schrieb:

    Fiesta schrieb:

    Isso so wie ich die hitmans kenne spielen die sehr gut RP z.B Destro deswegen schon mal ein großes Lob an Destro
    Lob an Destro? Destro möchte uns Hitmans resetten, obwohl wir gerade im Aufbau sind, zu dem hat sich Destro eher weniger um die Hitmans gekümmert, im Gegensatz zu Marth! Deswegen eher Lob an Marth.

    MfG
    Tyson parker
    Hallo Tyson da ich und Marth abgesprochen haben das Marth sich um die Fraktion kümmert und nicht ich da ich noch andere viele dinge zutun habe und seid dem Kid Tyler die Hitman leitet kamen auch ein paar Beschwerden sie ist resetet und es bleibt auch so da gibt es keine Entscheidung mehr zu treffen und somit hat die Projektleitung auch Entschieden.

    Mfg
    Die Fraktionsverwaltung
  • Destro schrieb:

    Tyson_Parker schrieb:

    Fiesta schrieb:

    Ok wir bleiben beim Thema bewirbt euch und macht RP
    Ich möchte trotzdem eine schlaue und gerechtfertigte Antwort von Destro/Marth im Thema Hitmans, da ich den Resett der Hitmans für völligen Unsinn halte.

    MfG
    Tyson Parker

    Tyson_Parker schrieb:

    Fiesta schrieb:

    Isso so wie ich die hitmans kenne spielen die sehr gut RP z.B Destro deswegen schon mal ein großes Lob an Destro
    Lob an Destro? Destro möchte uns Hitmans resetten, obwohl wir gerade im Aufbau sind, zu dem hat sich Destro eher weniger um die Hitmans gekümmert, im Gegensatz zu Marth! Deswegen eher Lob an Marth.

    MfG
    Tyson parker
    Hallo Tyson da ich und Marth abgesprochen haben das Marth sich um die Fraktion kümmert und nicht ich da ich noch andere viele dinge zutun habe und seid dem Kid Tyler die Hitman leitet kamen auch ein paar Beschwerden sie ist resetet und es bleibt auch so da gibt es keine Entscheidung mehr zu treffen.

    Mfg
    Die Fraktionsverwaltung
    Es gab 1 UnRP Fall bei den Hitmans, von MatriX, der kurz danach Uninvited wurde, wo liegts Problem?
    Für mich ist das mehr als unnötig und idiotisch die Hitmans zu resetten, und das merkst hoffentlich selbst du.

    MfG
    Tyson Parker
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • ich finde die entscheidung gut !
    >> ps wenn es heir nichts mehr zu diskutieren gibt wie Destr
    bereits gesagt hat warum ist das Thema dann noch offen ?
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher