Abschaffung - Court of Justice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Damien. schrieb:

    Charlie schrieb:

    William_Dooge schrieb:

    weil auch nicht jeder im RP sich vertreten konnte.
    Und wie viel Sinn macht RP das man spielen MUSS, wenn man angeklagt wird, aber ohne OOC Kenntnisse nicht spielen kann?
    So schwer ist das doch gar nicht, man liest sich einfach kurz rein und weiß bescheid.
    Jeder von uns musste die Gesetze lernen mal davon abgesehen, so schwer ist das nicht. Wenn man da ne halbe Stunde investiert weiss man Bescheid.
  • Wulgra schrieb:

    Bleibt der Forenbereich so enthalten um den Erstkontakt herzustellen? Auch für zukünftige Dokumentationen etc.
    Der Forenbereich wird umgestaltet, es wird nicht mehr alles frei zugänglich sein jedoch soviel wie möglich.

    Wulgra schrieb:

    Wie schaut es mit Straf und Zivilrecht raus?
    Wird vorrangig durch mich entschieden.

    Wulgra schrieb:

    Wie schaut es mit möglicher Befangenheit aus und dagegen vorzugehen? (Vorallem bei den Beschwerden über falsche Verhaftungen
    Entscheidungen die dort gefällt werden, vorranig ja von der Regierung, können nach Bedarf OOC überprüft werden.
    IC Korruption wird hier nur selten akzeptiert werden.

    Wulgra schrieb:

    Wie schaut es bei der Sicherheitsverwahrung aus mit Transperenz? User kriegen ja an ZCK-Anträge niemals die Nase dran und sie dagegen zu verteidigen wird dementsprechend schwer.
    Aufgrund der Metagaming Gefahr wird dies voraussichtlich zwischen CI und Administration stattfinden, selbstverständlich darf dieses Verfahren im Nachhinein geprüft werden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es von einem anderen Admin und der Person selbst oder eines Vertreters geprüft wird.
    Da jedoch viel aus OOC Entscheidungen besteht wird es kaum möglich sein hier IC etwas anzubieten.

    Wulgra schrieb:

    Wäre es in Anbetracht der Lage nicht sinnvoller wenn die Adminestation lediglich die Leitung des Courts übernimmt (sprich die Verfassungsklagen/Revision von Fällen/Befangenheitsanträgen) sowie generell das Vollstreckungsmanagement (was ja immer Admintechnisch geregelt war)?
    Wie bereits per TS geschrieben, wir haben keine Kapazitäten diese Arbeit in einem IC Konstrukt zu übernehmen.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie schrieb:

    William_Dooge schrieb:

    weil auch nicht jeder im RP sich vertreten konnte.
    Und wie viel Sinn macht RP das man spielen MUSS, wenn man angeklagt wird, aber ohne OOC Kenntnisse nicht spielen kann?
    Ist die Aussage ernst gemeint?
    Es steht doch jedem frei, sich eine Anwalt zu nehmen, wenn er angeklagt wurde. Und wer das nicht wahrnimmt, der ist selber Schuld. Das als Argument zu nehmen um eine der wichtigsten und hochwertigsten Fraktionen und RP-Bereiche zu eliminieren ist einfach dermaßen lächerlich, dass man fast drüber lachen, weinen und schreien kann.
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport


  • jvi schrieb:

    Charlie schrieb:

    William_Dooge schrieb:

    weil auch nicht jeder im RP sich vertreten konnte.
    Und wie viel Sinn macht RP das man spielen MUSS, wenn man angeklagt wird, aber ohne OOC Kenntnisse nicht spielen kann?
    Ist die Aussage ernst gemeint?Es steht doch jedem frei, sich eine Anwalt zu nehmen, wenn er angeklagt wurde. Und wer das nicht wahrnimmt, der ist selber Schuld. Das als Argument zu nehmen um eine der wichtigsten und hochwertigsten Fraktionen und RP-Bereiche zu eliminieren ist einfach dermaßen lächerlich, dass man fast drüber lachen, weinen und schreien kann.
    This - kann man so Stehen lassem
  • jvi schrieb:

    Es steht doch jedem frei, sich eine Anwalt zu nehmen,
    Doof nur, dass es in der Vergangenheit mehr als einmal den Fall gab, dass es entweder nicht genug Anwaltskanzleien gab oder keine bereit war den Fall zu übernehmen, was macht denn der Angeklagte dann?
    Abgesehen davon, die Anwälte waren in den letzten Wochen tatsächlich weniger das Problem, sondern eher das Gericht selbst.
    Sei es, dass es nur noch einen aktiven Richter gab, der meist auch Hauptankläger war was widerrum dazu führte, dass Klagen liegen geblieben sind.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie schrieb:

    jvi schrieb:

    Es steht doch jedem frei, sich eine Anwalt zu nehmen,
    Doof nur, dass es in der Vergangenheit mehr als einmal den Fall gab, dass es entweder nicht genug Anwaltskanzleien gab oder keine bereit war den Fall zu übernehmen, was macht denn der Angeklagte dann?Abgesehen davon, die Anwälte waren in den letzten Wochen tatsächlich weniger das Problem, sondern eher das Gericht selbst.
    Sei es, dass es nur noch einen aktiven Richter gab, der meist auch Hauptankläger war was widerrum dazu führte, dass Klagen liegen geblieben sind.
    Ja, super. Mehr als einmal, dreimal? In welcher Zeitspanne? Kannst du das überhaupt in Relation setzen mit dem Level an Rollenspiel, dass es gab? Ich zweifel dran. Und natürlich schließt man das Court dann, wenn zwei Bewerber da waren mit der Begründung, dass es zu wenige Richter gibt. Wen versucht Ihr eigentlich hier zu verarschen? Die Userschaft oder eher euch selbst?
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport


  • jvi schrieb:

    wenn zwei Bewerber da waren
    Wenn wir von den beiden gleichen Bewerbern reden, dann sind es @Bastian und @Kingston.
    Daher erwähnte ich auch, dass beide Bewerber nicht die eigentlich notwendige Aktivität aufbringen können.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie schrieb:

    jvi schrieb:

    wenn zwei Bewerber da waren
    Wenn wir von den beiden gleichen Bewerbern reden, dann sind es @Bastian und @Kingston.Daher erwähnte ich auch, dass beide Bewerber nicht die eigentlich notwendige Aktivität aufbringen können.
    Da warst du leider mal falsch Freund. Ich war auch ein Bewerber und hab dir Bewerbung halt an das Justizministerium geschickt. Und ich kann die notwendige Aktivität aufbringen oder hätte so aufbringen können ebenso wäre ich ich eine guter Partner für Berenson gewesen da ich bereits im Court schon war.
  • William_Dooge schrieb:

    Gibt User wie ich zum Beispiel... Wir Warten nur auf eine sinnvolle Aufgabe.
    nrpforum.nemesus.de/index.php/…elle-als-Richterin-Richt/

    BlacK. schrieb:

    Charlie schrieb:

    jvi schrieb:

    wenn zwei Bewerber da waren
    Wenn wir von den beiden gleichen Bewerbern reden, dann sind es @Bastian und @Kingston.Daher erwähnte ich auch, dass beide Bewerber nicht die eigentlich notwendige Aktivität aufbringen können.
    Da warst du leider mal falsch Freund. Ich war auch ein Bewerber und hab dir Bewerbung halt an das Justizministerium geschickt. Und ich kann die notwendige Aktivität aufbringen oder hätte so aufbringen können ebenso wäre ich ich eine guter Partner für Berenson gewesen da ich bereits im Court schon war.
    Falsch war ich nicht.
    Ich wusste schlichtweg nichts von deiner Bewerbung.
    Die anderen beiden haben auch keine Bewerbung geschrieben, haben jedoch ihr Interesse bekundet.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie schrieb:

    William_Dooge schrieb:

    Gibt User wie ich zum Beispiel... Wir Warten nur auf eine sinnvolle Aufgabe.
    nrpforum.nemesus.de/index.php/…elle-als-Richterin-Richt/

    BlacK. schrieb:

    Charlie schrieb:

    jvi schrieb:

    wenn zwei Bewerber da waren
    Wenn wir von den beiden gleichen Bewerbern reden, dann sind es @Bastian und @Kingston.Daher erwähnte ich auch, dass beide Bewerber nicht die eigentlich notwendige Aktivität aufbringen können.
    Da warst du leider mal falsch Freund. Ich war auch ein Bewerber und hab dir Bewerbung halt an das Justizministerium geschickt. Und ich kann die notwendige Aktivität aufbringen oder hätte so aufbringen können ebenso wäre ich ich eine guter Partner für Berenson gewesen da ich bereits im Court schon war.
    Falsch war ich nicht.Ich wusste schlichtweg nichts von deiner Bewerbung.
    Die anderen beiden haben auch keine Bewerbung geschrieben, haben jedoch ihr Interesse bekundet.
    Hätte man sich besser erkundet dann hätte man das Court nicht schließen müssen, da es dann einen Richter gegeben hätte der die Klagen von Martin bearbeitet hätte und Martin dann ohne Probleme die Leitung übernehmen könnte. Ich finde ihr solltet halt echt dem ganzen nochmal eine Chance geben weil ihr nimmt den Usern schon zu viel weg und jetzt such noch das Court das ist einfach viel zu viel, ihr nehmt der Community zu viel Spaß weg, irgendwann kann man das hier alles kein RP mehr nennen weil ihr zu viel verbietet und weg nimmt. Ich finde das Court hat eine letzte Chance verdient und ich denke das viele andere das auch so beurteilen können.
  • BlacK. schrieb:

    Charlie schrieb:

    William_Dooge schrieb:

    Gibt User wie ich zum Beispiel... Wir Warten nur auf eine sinnvolle Aufgabe.
    nrpforum.nemesus.de/index.php/…elle-als-Richterin-Richt/

    BlacK. schrieb:

    Charlie schrieb:

    jvi schrieb:

    wenn zwei Bewerber da waren
    Wenn wir von den beiden gleichen Bewerbern reden, dann sind es @Bastian und @Kingston.Daher erwähnte ich auch, dass beide Bewerber nicht die eigentlich notwendige Aktivität aufbringen können.
    Da warst du leider mal falsch Freund. Ich war auch ein Bewerber und hab dir Bewerbung halt an das Justizministerium geschickt. Und ich kann die notwendige Aktivität aufbringen oder hätte so aufbringen können ebenso wäre ich ich eine guter Partner für Berenson gewesen da ich bereits im Court schon war.
    Falsch war ich nicht.Ich wusste schlichtweg nichts von deiner Bewerbung.Die anderen beiden haben auch keine Bewerbung geschrieben, haben jedoch ihr Interesse bekundet.
    Hätte man sich besser erkundet dann hätte man das Court nicht schließen müssen, da es dann einen Richter gegeben hätte der die Klagen von Martin bearbeitet hätte und Martin dann ohne Probleme die Leitung übernehmen könnte. Ich finde ihr solltet halt echt dem ganzen nochmal eine Chance geben weil ihr nimmt den Usern schon zu viel weg und jetzt such noch das Court das ist einfach viel zu viel, ihr nehmt der Community zu viel Spaß weg, irgendwann kann man das hier alles kein RP mehr nennen weil ihr zu viel verbietet und weg nimmt. Ich finde das Court hat eine letzte Chance verdient und ich denke das viele andere das auch so beurteilen können.
    Wo nehmen wir denn der Community so unglaublich viel weg?
  • @William_Dooge
    Das ist falsch.

    1. Ich habe für deine Entbannung gestimmt, du warst einer der Streitfälle bei Strategie2018, gern geschehen. Soll heißen, ich hab kein Interesse daran deinen persönlichen Werdegang zu schwächen.
    2. Wir haben dir nicht verboten Beamter generell zu sein, sondern die Leitungsaufgaben. Leader oder Regierungsmitglied.
    Mir wäre neu, dass ein Richter, ein Regierungsmitglied ist, außer von der OOC Fraktionszugehörigkeit her weils nun mal keine eigene Fraktion gibt.
    Das war ein Kompromiss aufgrund der Vorfälle rund um deine Leaderschaft, zu denen ich zugegebenermaßen nur wenig sagen kann, da ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr aktiv im Team war.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Ganz ehrlich? Könnt mich dafür bannen oder es akzeptieren und die Augen öffnen.

    So wie das hier alles verläuft, mit den Entscheidungen und Taten die von den Herren in Blau und Rot gefällt werden ist NRP ein sinkendes Schiff.
    Das Court zu schließen hat das RP einiger Leute zerstört die eigentlich NUR AnwaltsRP machen. Generell selber irgendwas bestimmen wollen obwohl man nicht am aktiven RP anwesend ist sondern nur die Forum Sachen ließt ist meiner Meinung schon echt dreist. Wie kann man etwas RICHTIG entscheiden wenn man keine Ahnung davon hat wie alles läuft wenn man zuletzt auf dem Server 300 vor Chr. Online war?

    Man hätte wenigstens ein Stellen ausschreiben mit mehrfachen IC sowie Admin Push erstellen können, oder wenigstens bescheid sagen das wenn sich keine Leute finden das man das Court schließen will. Aber naja, wird immer alles auf eigene Faust geclosed.

    I Bims pump

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sadness ()