Ergebnisse der 35. Adminsitzung (Stand der Dinge)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ich finde die Sitzung auch gut, klar es wird einige Ärgern mit dem Geld aber ich denke das Geld sollte wieder etwas wert werden. er eine gute Entscheidung und mal im ernst 1kk reicht doch wer braucht bitte mehr? Außerdem wird das SDM/DM bestimmt sinken auch der Waffen Reset ist in meinen Augen gut.

    Mfg
  • Konstantin_Sokolow schrieb:

    Ich finde die Sitzung auch gut, klar es wird einige Ärgern mit dem Geld aber ich denke das Geld sollte wieder etwas wert werden. er eine gute Entscheidung und mal im ernst 1kk reicht doch wer braucht bitte mehr? A


    Wer mehr braucht ? schau dir mal die Preise auf dem Server an.
    Schau mal wie teuer hier die Bizzen sind, du hast garkeine ahnung von den Preisen und meinst 1kk reicht aus.



  • Ich äußere mich auch mal zur Reichensteuer.

    Meiner Meinung her, war am Anfang vom Server, schnell möglich bis zu 5 kk oder mehr zu kommen. Klar rede ich nicht von unwirklichen Dinge. Nach einiger Zeit haben sich Personen beschwert, das zu viel Geld auf dem Server gebe. Es war natürlich nicht unrecht. Viele User die in Geld geflossen waren, sind ja nun eh nicht mehr auf dem Server. Nun auf dem Punkt, mir persönlich ist die Reichensteuer ein negativer Aspekt für den Server. Alles spricht für den Server. Natürlich gab es auch schlechte Zeiten auf Nrp, jedoch hat keiner aufgegegebn. Nun ist man an dem Punkt, wo die User sind. Ich denke das klärt sich mit langem Nachdenken selbst. Ich hoffe die Zeit für die kommende Zeit bei den Wartungsarbeiten auf Besserungen. Jederzeit kommen alte Spieler zum Servern, doch dafür sollte was geändert werden. Was geändert werden soll, dazu möchte ich mich zum wesentlichen nicht äußern. Nun noch mal zum Thema. Mit einem Business ( gutem ) kommt man schnell auf gutes gewonnenes Geld, doch es gibt immerwieder Steuern, die dich hindern sein Geld zu stapeln , auf der Bank. Nun ist man auf dem Punkt, wo Zinsen etc dein Geld bei einem 1 Millionen Bereich nicht höher bringen. Wie von einigen erwähnt spielen auch User, die sich nicht im Interessen liegen reich zu werden. Doch ein Großteil möchte durchstarten, Ziele setzen etc.

    Ich hoffe, mein Bericht reicht dazu um sich einen Admin in dieser Lage zu versetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    iMonty
    Falls du Fragen hast, kann du mir gerne eine 'PN' schreiben.
    Greetz iMonty
  • Im RL gibt es auch Reichensteuer. Und da das Geld hier sehr schlecht verteilt war/ist, fidne ich das sehr gute, dasssehr reiche Spieler etwas abgezogen bekommen, gut 25% oder so hätten's auch getan, aber es dient lediglich dazu ein Ekiliber zu finden.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Armin_Dusko schrieb:

    Im RL gibt es auch Reichensteuer. Und da das Geld hier sehr schlecht verteilt war/ist, fidne ich das sehr gute, dasssehr reiche Spieler etwas abgezogen bekommen, gut 25% oder so hätten's auch getan, aber es dient lediglich dazu ein Ekiliber zu finden.

    ich finde das mit dem Geld reset inordnung ,
    Allerdings nur sollange die User alle ihre Vermögensgegenstände wie:
    - Autos
    - Haus
    - Geschäft (Bizz)
    - und evtl Boote behalten können !
    _________________________________________________________________________________
    Ich hoffe das wird bleiben den das ist ja das was, die stammspieler hier aufgebaut haben !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • BlacK[28] schrieb:

    - Autos
    - Haus
    - Geschäft (Bizz)
    - und evtl Boote behalten können

    Bleibt.


    @iMonty:

    Danke für deinen ausführlichen Beitrag, genau deswegen gibt es auch eine Überarbeitung der Reichensteuer. (System)
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403