Charaktervorstellung von Huuhn Gonnsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Charaktervorstellung von Huuhn Gonnsen

Name: Gonnsen
      Vorname: Huuhn
      Spitzname: Huhn
      Geburtsdatum: 29.02.1992
      Herkunft: Deutschland (Nordfriesland)
      Nationalität: deutsch
      Geburtsort: Föhr
      Mutter: Hehne Gonnsen
      Vater: Haan Gonnsen
      Geschwister: keine
      Kinder: keine
      Sonstige Verwandte: Eicuht (Cousin) und Bryony (Cousin)
      Bester Freund: Alfred Kiff
      Partner: ledig
      Sprachkenntnisse:• Deutsch (Muttersprache)
      Körperbau: unsportlich
      Körpergröße: 1,85m
      Gewicht: 90kg
      Hautfarbe: hell
      Augenfarbe: grün
      Frisur: Pferdeschwanz
      Besonderheiten: Truckerkappe

Charakterstory:
      Bis zum 28. Lebensjahr verbrachte ich meine Zeit auf Föhr bei meinen Eltern, dort lernte ich aus der Nordsee die große Fische zu angeln.
      Die restliche Zeit lungerte ich mit meinem besten Kumpel Alfred,
      schraubte an unseren Moppeds, kiffte viel und trieb mich in Rocker-Kneipen herum. Wenn ich Lust auf besseres Wetter hatte lockte es mich einen Urlaub auf Jamaika, bei meinen Kollegen zu verbringen dies machte ich mindestens einmal im Jahr aber oft auch mehrmals.
      Nun bin ich zu meinen Cousins Eicuht und Bryony nach Los Santos geflogen um dort einen eigenen Motorradclub aufzumachen. Unser Startkapital haben wir durch unsere jamaikanischen Kollegen, die auch sehr Motorrad interessiert sind.
      Ich kaufte mir zum Anfang einen Camper, in dem ich bis jetzt noch lebe, doch kaufte ich mir auch ein schlecht erhaltenes Haus in Ganton, meinen Unterhalt verdiene ich durch Harz IV, Schätze verhökern und natürlich Fische verkaufen.
      Mein Haus ist zwar noch eine Bruchbude aber soll umgebaut werden zu einer Motorrad Kneipe um das Ziel zu erreichen verbringe ich meine Zeit viel am Pier in Los Santos oder in den Schatz Gruben von Las Venturas.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bong_Gonnsen ()