Charaktervorstellung von Manfred Doorstander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charaktervorstellung von Manfred Doorstander

      Charakter Vorstellung


      Name: Doorstander
      Vorname: Manfred
      Spitzname: Manni
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 03.06.1998
      Herkunft: Deutschland
      Nationalität: deutsch
      Geburtsort: Hof
      Wohnort: Los Santos
      Mutter: Giesela Doorstander
      Vater: Helmut Doorstander
      Geschwister: Dieter Müller
      Kinder: Keine
      Sonstige Verwandte: Keine
      Bester Freund: Dirk Braun
      Partner: Keine
      Sprachkenntnisse: • Deutsch (Muttersprache)
      Körperbau: Kräftig
      Körpergröße: 1,80 m
      Gewicht: Keine
      Hautfarbe: Gebräunt
      Augenfarbe: Blau
      Frisur: recon
      Besonderheiten: Keine


      Charakterstory:
      Ich lebe bis zu meinem 18. Lebensjahr in Deutschland. Nach einem gewissen Zeitraum bekam ich eine Nachricht von meinem Bruder, der in einem anderen Staat neuen Fuß gefasst hat. Ich beschloss, dass dies auch eine gute Alternative für mich ist und reiste zu ihm. Er half mir hier ein neues Leben anzufangen und und mich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Nach einer langen Eingewöhnungszeit stande ich sehr gut auf eigenen Beinen und versuchte selbständig zu werden. Doch ich vermisste die Zeit mit meinem Bruder, also beschloss ich, dass es eine gute Idee ist zusammen ein Firma zu gründen. Seitdem arbeiten wir Seite an Seite und setzen uns beide mit Schweiß und Blut für unsere Firma ein und deren Ausbau.
      sa-mp-003q9kqu.png