Ergebnisse der 33. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 33. Adminsitzung

    Anwesend

    Development: NewborN, Nemesus, Alex
    Projektleitung: sHoOTi, fraggy
    Community Management: Destro, Marth
    Hauptsupporter:
    Pixl
    Administrator: plattkop, Jimmie, Bosca.
    Supporter:
    Tony_DiNozzo,DialogHD
    Abwesend
    -

    Entschuldigt:
    - Paco_Braveza

    Ergebnisse:

    - Thema Sniper, ist erst ab Level 5 nutzbar.
    - Nachlademod wird verboten da dies einen Vorteil gegenüber anderen Usern mit sich bringt. [Umgehung des Bunnyhopsystems]
    - Administratoren sind nun ebenfalls befugt Einweisungen auszuführen.
    - Statement von fraggy zum Thema 2.0:
    Hallo liebe Spieler,
    wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben wurde in letzter Zeit viel auf das Thema 2.0 verschoben.
    Dies gilt lediglich nur als grobe Zeitangabe wann das entsprechende System fertig sein wird.
    Die Scriptversion 2.0 wird zwischen April und Mai veröffentlicht. Somit werden wir die Beta verlassen und noch stärker in die Offensive übergehen.
    Wir hoffen um euer Verständnis.
    - Die Inaktivität des SANA Leaders wurde besprochen. (Gespräch mit dem Leader wird gesucht)
    - Die Fraktion der ROL´s wird wieder eröffnet. ( Werden allerdings stärker überwacht )
    - Die Zuständigkeiten der Hitmans bleiben bestehen. Wir sehen vor dass sich Hitmans untereinander nicht kennen und daher ebenfalls kein Kontakt zueinander suchen können. Daher ist das gegenseitige Helfen der verschiedenen Hitmans nicht erwünscht.
    - Es werden derzeit keine weiteren Häuser erstellt, da bereits genügend vorhanden sind [100+]. Weitere Häuser werden erstellt sofern die Benutzung der Häuser ansteigt.

    Das Gang- und Gangwarsystem: (Danke an Oli_Bochino für den Rohbau des Gangwarsystemes)
    - Alle Gangs werden innerhalb von Los Santos verteilt.
    - Um einen Gangwar führen zu können, benötigt die Gang Respektpunkte, die sie durch gewonnene Gangswars, wenn man sich eine gewisse Zeit im Gebiet aufhält sowie für Graffitis im Gebiet erhält.
    - Außerdem benötigt sie eine Anzahl an Mitgliedern, die online sind.
    - Wenn man ein Gebiet, das (k)einem gehört, angreift, muss man die nötigen Respektpunkte aufweisen.
    - Es müssen mindestens aufgerundet 2/3 der eigenen Mitgliedern, die online sind, an Gegnern online sein.
    - Respektpunkte verdient man durch Sprayen in anderen Gebieten, sowie das verkaufen von Drogen/Waffen in anderen Gebieten, oder das gewinnen von Gangfights.
    -Gangs können nur Gebiete angreifen, die an eines von ihnen anliegt. So müssen sie sich erst ausbreiten.
    Ein Gangwar dauert 20 Minuten und die Gang mit den meisten Kills gewinnt. Ist nach den ersten 20 Minuten Gleichstand, wird der Gangwar um 5 Minuten verlängert.
    -Wenn man einen Gangwar gewinnt, bekommt jedes Mitglied, das geholfen hat €1000 bar. Des Weiteren erhält die Gang Respektpunkte.
    -Alle 20 Minuten, die ein Spieler online ist, werden entweder Drogen, Mats oder Geld in den Gebieten generiert.

    Drogensystem:
    - Drogen des gesamten Servers werden zurückgesetzt.
    - Das Drogensystem wird auf 3 verschieden anbaubare Drogenpflanztypen erweitert, alle mit ihren verschiedenen Eigenschaften.

    - Der Drogenumlauf wird verringert, indem die gewonnene Menge an Drogen einer Pflanze verringert wird.
    - Preise für Drogensamen werden erhöht.

    - Update Version 1.7.7 kommt von der Nacht auf Dienstag.



    Vorschläge:
    - Das Alterungs System wurde aufgrund von einer Abstimmung abgelehnt.

    Teamveränderungen:
    Devina [Admin] -> [User]
    Vicy [Supporter] -> [User]
    Milan [Supporter] -> [User]
    Fenix [Projektleiter] -> [Legende]
    Hannibal_Lecter -> [Probesupporter]


    verschobene Themen:




    Ticket Auswertungen:

    • .Bosca 98
    • Tony_DiNozzo 82
    • Jimmie 57
    • DialogHD 43
    • Destro 21

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team.
  • Destro schrieb:

    Nachlademod wird verboten da dies einen Vorteil gegenüber anderen Usern mit sich bringt. [Umgehung des Bunnyhopsystems]
    Find ich nicht okay.
    Nur weil ein paar Leute scheiße bauen muss man nicht allen diesen schönen und RP bringenden Mod vorenthalten.

    Destro schrieb:

    Die Inaktivität des SANA Leaders wurde besprochen. (Gespräch mit dem Leader wird gesucht)
    Inaktivität?
    Ist das euer Ernst?
    Es kommen immer gute Nachrichten und es wurde eine verdammte Zeitung herausgegeben!

    Destro schrieb:

    - Die Fraktion der ROL´s wird wieder eröffnet. ( Werden allerdings stärker überwacht )
    Die Gangs sind größtenteils leer, wieso eine neue Fraktion eröffnen die nicht mal einen Feind hat?

    Destro schrieb:

    - Es werden derzeit keine weiteren Häuser erstellt, da bereits genügend vorhanden sind [100+]. Weitere Häuser werden erstellt sofern die Benutzung der Häuser ansteigt.
    Vielleicht sollte man mal, allen Personen die länger als einen Monat Inaktiv sind, das Haus entziehen.

    Destro schrieb:

    -Alle Gangs werden innerhalb von Los Santos verteilt.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Destro schrieb:

    Alle 20 Minuten, die ein Spieler online ist, werden entweder Drogen, Mats oder Geld in den Gebieten generiert.
    Kann man sich drüber streiten.
    Dann macht die Verteilung aber bitte möglichst sinnvoll

    Destro schrieb:

    - Der Drogenumlauf wird verringert, indem die gewonnene Menge an Drogen einer Pflanze verringert wird.
    Vielleicht mal das System auf Bugs testen, wir haben neulich einer Person 1kk Gramm Drogen entzogen :huh:


    Ansonsten, geile Sitzung!
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • @Charlie_Foster:
    Ich finde das mit der Zeitung ist gut gemacht aber auf dem Server lässt er sich doch nicht blicken...

    Zitate:
    "Mango ist keine Frucht sondern Obst - Mack_White"
    "Das sind keine normalen Vögeln vor meinem Fenster - Adrian_xD_"
    "Alter da sind 50 Tote gestorben! - Jake_Cooper"

    "Die hat aber eine ganz schön große Klappe mit ihren 10HP - Bierkoles"
    "Entweder bist du Blöd auf beiden Augen oder einfach nur Blind - Siadric"
    ''ich schlafe oft in meinem STUHL ein und finde ins Bett.'' - House
    Dann ist Schacht im Schicht! - Spaex
    "Alter wenn ich einen Hotdog esse dann esse ich zwei!" - Destro
    "Nette Menschen sind halt Fett" - Bierkoles



    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
  • & es wird wieder so enden: Ein Neuling kommt auf den Server,will rumfahren,Jobben etc. in Los Santos. Dann ist dort ein Gangfight er fährt dran vorbei oder durch da er ja nicht weiß das er dort nicht durch fahren darf. Dann findet sich wer lustig und schießt auf den Neuling oder jemand vertut sich und denkt das währe einer aus der andereren Gang. Dann ist der Neuling sauer und verlässt den Server und hat ne schlechte Meinung drüber.



  • Gut, bis auf das:
    Ein Gangwar dauert 20 Minuten und die Gang mit den meisten Kills gewinnt. Ist nach den ersten 20 Minuten Gleichstand, wird der Gangwar um 5 Minuten verlängert.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade