[IC] Pressemitteilung | Monthly Bulletin: Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Monthly Bulletin: Februar


      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division


      ― Monthly Bulletin: Februar ―
      Monatsauswertung Februar
      Los Santos, 10.03.2019 - Monatsauswertung Februar



      Monthly Message


      Chief of Police Terry Kane


      Wir haben den Februar erfolgreich hinter uns gebracht und sind erfolgreich in den März gestartet. Der Februar war ein anstrengender und fordernder Monat für das San Andreas Police Department und seine Beamten, wir sind jedoch stolz darauf sagen zu können, dass wir unser Bestes gegeben haben die Bürger von Los Santos und San Andreas zu schützen. Trotz der teilweise harten Einsatzsituationen hielt sich die Anzahl an verletzten Beamten im letzten Monat in Grenzen, auch das ist für uns eine erfreuliche Situation die jedoch zeigt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Die Beamten des San Andreas Police Department haben auch in diesem Monat aktiv dafür gesorgt, dass unser Land ein Stück sicherer wird. Ich danke an dieser Stelle allen Beamten für ihren Einsatz in den letzten Wochen.

      Für die Zukunft des San Andreas Police Department sehen wir es als unsere Pflicht an vor allem den Kampf gegen den illegalen Waffenbesitz sowie dem illegalen Waffenhandel voran zu treiben. In Zuge dessen werden genau diese Prozesse und Ziele verstärkt in unsere interne Fort- und Weiterbildung eingebunden werden. Gemeinsam mit dem Office of Administration des San Andreas Police Department werden dazu Maßnahmen getroffen werden.

      Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Sichten unseres Monatsberichtes. Ich danke an dieser Stelle der Public Affairs Division für die umfangreiche Vorbereitung ohne die diese Übersicht gar nicht möglich wäre.



      Chief of Police Terry Kane
      Director of Public Affairs




      Promotions


      Wir möchten an dieser Stelle erneut allen Beamten gratulieren die im letzten Monat auf Grund besonderer Leistungen auf einen neuen Dienstgrad befördert wurden. Alle Beamten dienen dem SAPD sowie den Bürgern mit Integrität, Tapferkeit und Redlichkeit - nur auf Grund dieser Grundlagen ist es uns möglich unseren Dienst für die Gesellschaft zu leisten.


      Police Captain Police Commissioner
      • Steve Anderson

      Police Commander Deputy Chief of Police
      Luke Conner

      Police Captain Police Commander
      • Eric Edison


      Police Sergeant I Police Sergeant II
      • Sam Pearson
      • Roscoe Wescott

      Police Senior Officer Police Sergeant I
      • Corinna Bishop
      • Lisa Marie Warren

      Police Officer III Police Senior Officer
      • Andre Raymond

      Police Officer II Police Officer III
      • Zoey Harper
      Fitzgerald Kennedy

      Police Officer I Police Officer II
      • Paul Grimes


      Staff


      Total Staff: 42
      Stand 10.03.2019

      Executive Staff - 3 (7,14%)

      • Chief of Police - 1
      • Assistant Chief of Police - 0
      • Deputy Chief of Police - 1
      • Police Commander - 1
      Command Staff - 4 (9,52%)
      • Police Captain - 1
      • Police Lieutenant - 3

      Supervisory Staff - 13 (30.95%)

      • Police Sergeant II - 9
      • Police Sergeant I - 4


      Field Staff - 22 (52,38%)
      • Police Senior Officer - 8
      • Police Officer III - 6
      • Police Officer II - 2
      • Police Officer I - 5
      • Police Trainee - 1


      Statistics


      Jeden Monat verhaftet das SAPD unzählige Straftäter. All diese Daten werden intern erfasst und ausgewertet. Für den Monat Februar wurden folgende Straftaten registriert und gemäß Strafgesetzbuch belangt.


      Awards


      Jeden Monat haben die Beamten des SAPD die Möglichkeit den Officer und Divisionsleiter des Monats zu wählen. Dieser wird anschließend durch den Chief of Police ausgezeichnet. Im Monat Februar wurde dieses Prozedere wiederholt.
      Folgender Officer wurde durch die Kollegen zum Officer of the Month gewählt:

      ► Police Sergeant II Sam Pearson


      Police Sergeant II Sam Pearson fungiert aktuell als kommissarischer Leiter des Office of Criminal Investigation und leitet in dieser Funktion ein Team an Detectives. Im aktiven Dienst fällt er durch eine offene, sympatische Art sowie über großes Fachwissen im Einsatz auf. Bei den Kollegen ist Sergeant Pearson ein geschätzter und geachteter Vorgesetzter, der ebenfalls aktiv für die Integration von neuen Officern in das San Andreas Police Department einsteht. Im Office of Criminal Investigation verantwortet er die Ausbildung neuer Detectives sowie die interne Rekrutierung.


      Folgender Divisionsleiter wurde durch die Kollegen zum Divisionleader of the Month gewählt:

      ► Police Lieutenant Jack Reacher
      ► Police Lieutenant Luke Kennedy


      Police Lieutenant Jack Reacher leitet gemeinsam mit Police Captain John Brady das Office of Special Operations des SAPD welches primär das Special Weapons and Tactics (SWAT) Team beinhaltet. Neben dem SWAT verfügt das Office of Special Operations über eine medizinische Abteilung die im medizinischen Notfall zum Einsatz kommt.

      Police Lieutenant Luke Kennedy leitet gemeinsam mit Police Commander Eric Edison das Office of Administration welches sich mit der Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung der Beamten des San Andreas Police Departments beschäftigt. Verantwortlich ist Lieutenant Kennedy insbesondere für die Training Division des SAPD in welcher auch die Training Officer und Sergeants arbeiten und sich um die Ausbildung und das Fortbildungsangebot kümmern.


      Wir gratulieren allen ausgezeichneten Beamten und freuen uns über die positive Resonanz auf die Wahl sowie die Gewählten.



      Division Update




      Office of Special Operations
      Für das Office of Special Operations war der Februar ein sehr einsatzintensiver Monat. Das Special Weapons and Tactics Team rückte zu 24 Einsätzen aus:
      • 10x Unterstützung der Regular Patrol Division
      • 8x Geiselnahme
      • 3x Hausstürmung
      • 2x Barricaded Suspect
      • 2x Streife als SWAT Einheit

      Während dieser Einsätze konnten diverse Gegenstände sichergestellt und an die Aservatenkammer des SAPD übergeben werden:

      • 109 Schuss Desert Eagle
      • 36 Schuss Shotgun
      • 186 Schuss Tec-9
      • 96 Schuss Mac-10
      • 49 Schuss AK-47
      Die erhöhten Sichergestellten Mengen unterstützen die Kriminalstatistik des Monats Februar nochmal immens. Das San Andreas Police Department muss Lösungen finden um das Problem mit Schusswaffen in den Griff zu bekommen.



      Police Captain John Brady
      Director, Office of Special Operations


      Closing Statement


      Der Monat Februar war ein sehr ereignisreicher und fordernder Monat für die Beamten des San Andreas Police Department. Die Kriminalstatistik zeigt, dass gerade im Kampf gegen den illegalen Besitz von Waffen noch viel Arbeit für den Beamten und dem SAPD liegt. Die Behördenleitung dankt allen Beamten für den unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen Kriminalität und vor allem für die Bewohner von San Andreas.

      Das Monthly Bulletin soll auch zukünftig als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden. Der Dialog mit Bürgern, sowie das Gewähren von Einblicken in die Arbeit des SAPD ist der Behörde sehr wichtig. Sollten Sie Interesse an der Arbeit als Police Officer haben, so besuchen Sie gerne unsere Karriereseiten und nutzen Sie unser Angebot an Ride Alongs!




      Fitzgerald Kennedy
      Police Officer III
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meyr ()

    • ** Chief of Police Terry Kane schickt den Link von dieser Pressemitteilung an Assistant Chief of Police Luke Conner und den Deputy Chief of Police Eric Edison **

      (( @LuckyLuke @Meyr ))
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016