[IC] Pressemitteilung | Straftäter flüchten in Tankstelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Straftäter flüchten in Tankstelle


      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division


      ― Straftäter flüchten in Tankstelle ―
      Die Verfolgung von fünf Straftätern endete in einem Einsatz diverser Spezialkräfte
      Los Santos, 01.03.2019 - Die Verfolgung von fünf Straftätern endete in einem Einsatz diverser Spezialkräfte.

      Gegen 18:00 meldete eine Streifeneinheit die Verfolgung eines weißen Geländewagens vom Typ Huntley. Der Wagen war mit insgesamt vier, teilweise schwer bewaffneten Tätern besetzt. Mehrere Einheiten des SAPD schlossen sich der Verfolgung an, welche schließlich an der Pershing Square Tankstelle endete.
      Die Täter verließen das Fahrzeug um den an die Tankstelle angeschlossenen 24/7 zu besetzen. Die Tankstelle wurde daraufhin von Einheiten des San Andreas Police Departments umstellt, ebenfalls leistete das DOC inklusive der Spezialeinheit "CERT" Amtshilfe. Das SARC stellte diverse Rettungsmittel zu Verfügung.
      Auf Grund dessen, dass weitere Straftäter von umliegenden Straßen und Dächern das Feuer auf die Beamten eröffneten wurde der Eingang zur Tankstelle durch das SWAT blockiert. Die teilweise mit Kriegswaffen bewaffneten umliegenden Straftäter wurden durch die Einheiten von DOC und SAPD neutralisiert und nach Abschluss der Behandlung in das Staatsgefängnis in Las Venturas gebracht.



      Die Situation außerhalb der Tankstelle konnte nach circa 60 Minuten unter Kontrolle gebracht werden. Daraufhin erörterte die SWAT Leitung das Vorgehen zum Stürmen der Tankstelle. Gemeinsam mit den Beamten des DOC drang das SAPD nach dem Einsatz von Reißgas sowie Blendgranaten in die Tankstelle ein. Die dort anwesenden Täter lieferten sich ein Feuergefecht mit den Einsatzkräften, wurden jedoch letzten Endes vollständig kampfunfähig gemacht. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden Sturmgewehre des Typs AK-47, diverse Shotguns sowie Handfeuerwaffen. Die Täter wurden durch das SARC umfangreich behandelt und durch das DOC dem Staatsgefängnis übergeben.

      Der gesamt Einsatz verlief aus Sicht des SAPD zufriedenstellend. Trotz dessen einige Beamten durch Schusswechsel verletzt wurden, konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.

      Fitzgerald Kennedy
      Police Officer III
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Yama ()

    • ** Chief of Police Terry Kane sitzt am Abend vor dem Kamin und liest sich die Mitteilung auf dem Tablet durch. Nachdenklich blickt er in das Kaminfeuer als er sich an den Einsatz zurück erinnert. **
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016