Ergebnisse der 159. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Shaw schrieb:

    NoBenjaminsInMyHood schrieb:

    Bastian schrieb:

    II. Skins ändern, um die Hitbox zu verändern
    Man muss sich einen Skin nehmen, der von der Statur auch zum Skin passt.
    Einen Skin zunehmen, um sich einen unfairen Vorteil (Kleine Hitbox) zu verschaffen ist verboten!
    Geilo, jetzt sogar noch verbieten, welche Skins man nehmen darf.
    Ich glaube, man meint damit eher, dass du als Definierter 1.90 m Kasten keinen 1,50m großen und 20 cm dünnen Skin benutzten solltest. ((Alle Angaben sind hier Fiktiv und sollen nur zur Verdeutlichung gelten.))
    Problem ist jedoch das Skins OoC sind und nicht IC. Deswegen sollte es nicht unbedingt von Nöten sein so etwas zu beschließen.
  • Levi. schrieb:

    Shaw schrieb:

    NoBenjaminsInMyHood schrieb:

    Bastian schrieb:

    II. Skins ändern, um die Hitbox zu verändern
    Man muss sich einen Skin nehmen, der von der Statur auch zum Skin passt.
    Einen Skin zunehmen, um sich einen unfairen Vorteil (Kleine Hitbox) zu verschaffen ist verboten!
    Geilo, jetzt sogar noch verbieten, welche Skins man nehmen darf.
    Ich glaube, man meint damit eher, dass du als Definierter 1.90 m Kasten keinen 1,50m großen und 20 cm dünnen Skin benutzten solltest. ((Alle Angaben sind hier Fiktiv und sollen nur zur Verdeutlichung gelten.))
    Problem ist jedoch das Skins OoC sind und nicht IC. Deswegen sollte es nicht unbedingt von Nöten sein so etwas zu beschließen.

    Und trotzdem solltest du von deinem IC Durchtrainierten Charakter auch die Nachteile bei einer Schießerei spüren. Und dazu zählt auch, dass du halt leider nicht hinter ner Laterne Deckung suchen kannst.

    Hauptaccount




    Zitate von Legenden:


    AjNamenNej: Was ist, wenn wir Menschen alle Zauberer sind, aber keine Mana haben?
    Ridvan: Ey du Shaw? Wenn du morgen deinen Datenbanken-Test schaffst, nennst du dich dann ERP-Spezialist?
    Tyson Parker: Das findet man wie... uhm... Fleisch am Meer!

    Ehrenmänner


    Mois: Mois

    Raportagen: Raportagen
  • Shaw schrieb:

    Levi. schrieb:

    Shaw schrieb:

    NoBenjaminsInMyHood schrieb:

    Bastian schrieb:

    II. Skins ändern, um die Hitbox zu verändern
    Man muss sich einen Skin nehmen, der von der Statur auch zum Skin passt.
    Einen Skin zunehmen, um sich einen unfairen Vorteil (Kleine Hitbox) zu verschaffen ist verboten!
    Geilo, jetzt sogar noch verbieten, welche Skins man nehmen darf.
    Ich glaube, man meint damit eher, dass du als Definierter 1.90 m Kasten keinen 1,50m großen und 20 cm dünnen Skin benutzten solltest. ((Alle Angaben sind hier Fiktiv und sollen nur zur Verdeutlichung gelten.))
    Problem ist jedoch das Skins OoC sind und nicht IC. Deswegen sollte es nicht unbedingt von Nöten sein so etwas zu beschließen.
    Und trotzdem solltest du von deinem IC Durchtrainierten Charakter auch die Nachteile bei einer Schießerei spüren. Und dazu zählt auch, dass du halt leider nicht hinter ner Laterne Deckung suchen kannst.
    Meiner Meinung nach ist es dann schon irgendwie IC und OoC Vermischung.
  • Dodo schrieb:

    Ich glaube ihr checkt nicht, dass es Cheaten ist wenn man seine Hitbox absichtlich verkleinern will oder? Dem will mit der Regelung entgegengewirkt werden. Wo Problem?
    Also wenn ich nen Pennerskin auswähle auf dem Server dann cheate ich?

    Beitrag von Spaex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Levi. schrieb:

    Shaw schrieb:

    NoBenjaminsInMyHood schrieb:

    Bastian schrieb:

    II. Skins ändern, um die Hitbox zu verändern
    Man muss sich einen Skin nehmen, der von der Statur auch zum Skin passt.
    Einen Skin zunehmen, um sich einen unfairen Vorteil (Kleine Hitbox) zu verschaffen ist verboten!
    Geilo, jetzt sogar noch verbieten, welche Skins man nehmen darf.
    Ich glaube, man meint damit eher, dass du als Definierter 1.90 m Kasten keinen 1,50m großen und 20 cm dünnen Skin benutzten solltest. ((Alle Angaben sind hier Fiktiv und sollen nur zur Verdeutlichung gelten.))
    Problem ist jedoch das Skins OoC sind und nicht IC. Deswegen sollte es nicht unbedingt von Nöten sein so etwas zu beschließen.
    Es geht nur darum das man nicht den Skin wählt der die schmalste Hitbox hat und seinen Skin von der Statue an die Definition anpasst.
    Beispielsweise sollst du nicht um die schmale Hitbox zu haben wenn du einen 200kg Dude ausspielst den schmalen Opa skin nehmen, oder wenn du nen 16 Jährigen ausspielst den Opa Skin nehmen.
    Es geht darum das der Skin den du trägst auch etwas deinen Char wiederspiegelt. Sprich OPA NICHT GLEICH Jugendlicher. Und übergewichtiger Dude nicht gleich knochiger Penner Skin.
    Kurz: Der Skin sollte zur Definition deines Chars passen.
  • Zu Thema VII. Bei den nächsten Regierungswahlen mehr Mühe bzw. Rollenspiel verlangen.
    "Es ist den Usern selbst überlassen wie intensiv sie ihren Wahlkampf führen oder ob und wie sie ihr Kabinett vorstellen."

    Finde ich Blödsinn. Es ist ein RP-Server. Klar, die Wahlen fallen völlig nach OOC-Sympathien aus - das dürfte allen bewusst sein. Dennoch ist zu verlangen, dass die, die so hohe Ämter bestreiten wollen, an ein gewisses Maß an RP gebunden sind! Alles andere - z.B. wie es diese Wahl der Fall war, ist an Niveaulosigkeit im RP nicht zu überbieten. Ich war deshalb mit keinem meiner Chars wählen und hab das für mich persönlich boykottiert.

    Edit: Vorallem bei der Anzahl von aufgestellten Teamlern, hätte ich weitaus mehr RP erwartet. (Vorbild und so)

    Edit²: Natürlich war ich nicht mit meinen Chars wählen.. die Wahlen fanden ja im Forum statt... seht ihr.. ich war noch RP gewohnt. :whistling:

    Inh. Chris Pac · East Vinewood Blvd. 620 · Downtown, Los Santos · ☏ 10-10 · Homepage · Email · LifeInvader.cc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LieutenantPac ()