Themen für die 159. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 159. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 03.03.2019 - 12:00 Uhr gepostet werden.




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Eine Tabelle erstellen, mit den Besitzern aller Häuser in denen Scriptbrände möglich sind und denen verbieten Türen und Türbogen groß mit Wänden zu verbarrikadieren.

    Ich möchte nicht meinen Camhack missbrauchen und eine Sanktion oder einen Bann riskieren, nur um ein Feuer zu löschen damit der nächste Einsatz getoggelt werden kann, wenn mal kein Admin da ist der die Brände löschen kann.
  • Nemesus schrieb:

    Da die Mehrheit dafür ist, entfällt diese Regelung ab dem Zeitpunkt wo das Regelwerk aktualisiert wurde.

    Danke für eure Stimme.

    #close
    -> Aufgrund der übelst unklaren Fragestellung der Umfrage zu Beginn ist in meinen Augen ein fälschliches Ergebnis entstanden, da anfangs unklar ausgedrückt wurde und bereits der Großteil abgestimmt hatte, ehe das mal durch Charlie nachträglich klargestellt wurde.

    Wiederholt bitte die Umfrage, um ein eindeutiges Ergebnis mit Klarheit zu bewerkstelligen.

    Danke.

    /E: Beitrag der zum Thema
    Spoiler anzeigen


    Clair schrieb:

    Welch glorreicher Anblick mal wieder.



    Cop will einen Strafzettel verteilen und daraufhin werden erstmal alle nahe liegenden Cops auf wundersame Art und Weise abgeknallt.


    Man bemerkt als Cop ja definitiv nicht, wenn mir Gegenüberstehende Personen anfangen eine geladene, unhandliche Maschinenpistole aus dem Nichts zu greifen.

    Kurz für die, diese Begründung nicht verstehen:

    So dürfte die Waffe ja aussehen (50 Patronen à 9x19mm sind entweder ein Trommel- / C-Magazin oder ein ewig langes Rechteck)



    Sowas führe ich auch immer unbemerkt in der Hosentasche mit mir rum und kann das mal binnen 0,3 Sekunden ohne Reaktionszeit zücken.

    Klasse gelaufen bezüglich der Umfrage, Jungs! Ich bin mega enttäuscht. :rolleyes: :thumbdown:



    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clair ()

    Beitrag von Sadness ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wurde schon genannt ().

    Beitrag von Levi. ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Voyage ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Levi. ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Keine Abstimmung für Entbanns ().

    Beitrag von Jeff ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Script Vorschlag ().

    Beitrag von Voyage ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

    Beitrag von Idaho ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Script Vorschlag ().
  • Abschaffung der lächerlichen Regelung Script vor Definition


    //Edit: Damit auch Charlie weiß was ich meine: Wenn ich eine SK 4 an habe...und ein Deagle schuss bekomme will ich rpn können das die Kugel in der weste steckt und nicht , das ich fasst verrecke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jamby ()

  • Mr.Jayden schrieb:

    Abschaffung der lächerlichen Regelung Script vor Definition


    //Edit: Damit auch Charlie weiß was ich meine: Wenn ich eine SK 4 an habe...und ein Deagle schuss bekomme will ich rpn können das die Kugel in der weste steckt und nicht , das ich fasst verrecke
    Du kannst doch ganz einfach deinen Schaden überprüfen. Wurdest du in die Brust getroffen, war es deine Weste. Verlierst du Leben, war es überall anders aber nicht deine Weste.
  • Edu schrieb:

    Mr.Jayden schrieb:

    Abschaffung der lächerlichen Regelung Script vor Definition


    //Edit: Damit auch Charlie weiß was ich meine: Wenn ich eine SK 4 an habe...und ein Deagle schuss bekomme will ich rpn können das die Kugel in der weste steckt und nicht , das ich fasst verrecke
    Du kannst doch ganz einfach deinen Schaden überprüfen. Wurdest du in die Brust getroffen, war es deine Weste. Verlierst du Leben, war es überall anders aber nicht deine Weste.
    Es war nur ein Beispiel.. Gibt noch viele andere Dinge die von der Regelung betroffen sind.
  • Bei den nächsten Regierungswahlen mehr Mühe bzw. Rollenspiel verlangen.

    Zitat

    Jeff schrieb:

    Die Userschaft hat sich zum Großteil für dieses Kabinett entschieden. Ich selbst finde es schade, dass es keinen IC Wahlkampf mehr gibt, da wie ich schon mal sagte, das Wahlkampf RP einfach sehr viel Spaß macht. Meiner Meinung nach könnte man in Zukunft das Kabinett OOC vorstellen und dann einen IC Wahlkampf verpflichtend machen. Sprich dass die Leute des Kabinetts etwas Mühe zeigen und sich nicht nur OOC aufstellen lassen. Ich werde dies eh in der Adminstzung vorschlagen.

    Für die Zukunft:
    • OOC/IC Konzept aufweisen
    • OOC Kabinett vorstellen
    • IC Wahlkampf mit hoher Aktivität.


    Meiner Meinung nach, soll man einfach zeigen, dass man wirklich in die Regierung möchte. Ich finde, dass es so fairer wäre. Außerdem kann man wieder tolles Forum RP betreiben, was mir derzeitig wirklich fehlt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.