[IC] Pressemitteilung | SWAT Einsatz in Idlewood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | SWAT Einsatz in Idlewood


      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division



      ― SWAT Einsatz in Idlewood ―

      Nach einem Notruf rückte die Spezialeinheit des SAPD aus.

      Los Santos, 07.02.2019 - Nach einem Notruf rückte die Spezialeinheit des SAPD aus.

      Am Abend des 03. Februar 2019 kam es zum Einsatz des Platoon D des Office of Special Operations. Das SWAT (Special Weapons and Tactics) Team ging dem dringenden Tatverdacht des illegalen Waffenbesitzes von Handfeuer- und Langwaffen in einem Häuserblock in der Nähe der Idlewood Tankstelle im Osten von Los Santos nach.

      Ein aufmerksamer Bürger meldete am frühen Abend, dass in den Häuserblocks eine erhöhte Gangaktivität gesichtet wurde und ebenfalls Schusswaffen im Einsatz seien. Die anrückende Streifenbesatzung alarmierte das SWAT Team des SAPDs daraufhin nach. Das SARC leistete Amtshilfe und stellte eine Ambulance zur Verfügung.

      Auf Grund der modernen Einsatzfahrzeuge und der speziellen Ausbildung der SWAT-Officer dauerte es nur wenige Minuten von der Alarmierung bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle. Die vor Ort angetroffenen Personen wurden auf illegale Gegenstände, insbesondere Waffen durchsucht. Nach Abschluss der Durchsuchungen begann das SWAT Team mit dem Durchsuchen der anliegenden Wohngebäude. Innerhalb der Gebäude konnten diverse Schusswaffen sichergestellt werden.
      Das SAPD ist auf diesen Schlag gegen die organisierte Kriminalität stolz und beglückwünscht die beteiligten Officer zum Ermittlungserfolg.

      - SWAT Beamte bereiten den Zugriff vor -




      Fitzgerald Kennedy
      Police Officer II
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LuckyLuke ()

    • ** Die Pressemitteilung wird ebenso auf der Homepage des San Andreas Police Department hochgeladen **
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016